-16-

3.4K 127 29
                                    

(Flashback)

P.o.v Ella

Als Sora die Tür zuknallte blieben wir beide still.Ich hörte leise tropfen auf den Boden fallen und Akira(Sora's Vater) sackte zusammen.Er saß dort und weinte.Ich stand langsam auf und legte meine Hand auf seinen Rücken.,,W-Was ist aus mir nur geworden Ella?"fragte er und sah auf seine Hände.

,,Ich weiß es nicht."sagte ich leise.Wir sind beste Freunde aber vor einigen Jahren sind wir unsere eigenen Wege gegangene bis er mich auf Instagram wieder fand und Kontakt wieder herstellte.Er hatte mit den Drogen angefangen weil er einen schlechten Umkreis hatte.

Doch als er mir erzählte das seine Frau starb bin ich natürlich sofort zu ihm.,,Verdammt nochmal."sagte er und schlug mit seiner Faust auf den Boden.,,Es wird alles gut Sora-"sagte ich doch er unterbrach mich.,,Sora.Was interessiert mich der schon?Er war verdammt nochmal ein Fehler.Mein Kondom ist geplatzt und dann ist er gekommen."sagte er und sah einfach ins Leere.

,,Er ist aber dein Sohn.Du kannst ihn nicht schlagen und so."sagte ich aufgebracht.,,Pff."kam es nur von ihm.,,Was heißt hier Pff huh?Du nimmst verdammt nochmal Drogen.Dein eigener Sohn leidet und dann sagte du er wäre nur ein Fehler?Er ist verdammt nochmals dein Sohn."sagte ich wütend und stand auf.

,,Ganz ehrlich ruf und schreibe mir erst wenn du dich wieder bei Sinnen hast.So kenne ich dich nicht."sagte ich und lief raus.,,DANN GEH DOCH VERRÄTERIN."hörte ich ihn noch schreien doch ignorierte es und ging einfach.Ich ging einfach nach Hause.

Doch bevor ich das Tat ging ich durchs ganze Viertel und versuchte Sora zu finden.Nach 2 Stunden Suche fand ich ihn immer noch nicht.,,Vielleicht ist er bei jemanden."sagte ich doch das mulmige Gefühl das er vielleicht entführt geworden sei machte mir angst.Ich hoffte nur das es ihm gut ginge und lief nach Hause.

(Flashback ende)

P.o.v Sora

Immer noch lag ich im Bett von Kaito und sah an die Decke.,,War ich wirklich schuld am Tod von Mama?"fragte ich mich selber.Ich merkte garnicht das jemand rein kam als plötzlich jemand eine Hand auf meine Schulter legte.Ich schreckte auf und setzte mich auf.

Naja etwas zu schnell und ich hielt mir den Kopf weil die Kopfschmerzen noch da waren.Ich sah in die Besorgten Gesichter von Kaito's Väter.,,Sora bleib liegen."sagte Tobi und lehnte mich etwas nach hinten so das ich auch noch saß.,,Hier ein Tee."sagte Rico und ich nahm in dankend an.

Sie setzten sich besorgt hin und sahen mich an.,,Sora was ist passiert?"fragte mich Tobi.,,Naja als ich ausgepackt habe von der Klassenfahrt bin ich hingefallen weil ich nicht hingeguckt habe und bin mit dem Kopf aufgeprallt.Naja und d-danach hatte ich mich mit meinem Vater gestritten und bin dann raus gegangen um frische Luft zu schnappen."sagte ich schnell.

,,Kaito hatte sich echt sorgen gemacht das er sogar angefangen hat zu weinen was er wirklich nie tat.Du bist ihm wohl sehr wichtig."sagte Rico und Tobi nickte.,,Naja wir müssen dann los zur Arbeit.Kaito holt gerade was vom Einkaufsladen."sagte Rico und ich nickte.Sie standen auf und ich sah sie an.

,,I-Ihr seid vom CEO?"fragte ich und beide sahen mich verwundert an.Ich zeigte auf das Namensschild von Tobi und beide sahen hin.,,Oh das.Mach dir keine Sorgen.Wir sind nicht böse."sagte Rico und lachte.Ich lachte leicht zurück.,,Ehm na dann viel spaß."sagte ich und die beiden verabschiedeten sich von mir.Ich trank etwas vom Tee und verbrannte mich sofort.

Fühlt sich so heißes Wasser an?Ich stellte die Tasse auf den Tisch neben mir und nahm mir das Glass Wasser.Wer hätte gedacht das sich so heißes Wasser anfühlt.Ich trank ein schluck und stellte das Glass wieder hin.Ich sah mich im Zimmer um.Es war das komplette Gegenteil als von mir.

Es war Größer als meins.Es war sauber.Bei mir zwar auch aber mein Boden quietscht immer und meine Wände sind ranzig.Mein Bett steht einfach auf irgendwelchem Holz und einer Matte.Von Kaito war es groß.Ich legte mich einfach hin und schloss meine Augen.,,Er hat sich also Sorgen gemacht?"murmelte ich und legte einen Arm vor meine Augen.

Noch nie hatte das jemand getan.Oder mich beschützt.Ich habe es doch garnicht verdient.Ich versuchte meine Tränen zu unterdrücken und biss mir auf die Unterlippe.,,Nicht weinen Sora.Mama würde das nicht wollen.Bleib stark."sagte ich zu mir selber.Die Müdigkeit übermannte mich und ich fiel in einen tiefen und traumlosen schlaf.

P.o.v Kaito

Die Einkaufstüten stellte ich auf die Küchentheke und ging sofort hoch zu Sora.Ich öffnete die Tür und wollte gerade was sagen als ich ihn schlafend vorfand.Ich schmunzelte bei diesem Anblick und ging zu ihm.Ich hockte mich vor ihn hin und strich ihm durchs Haar.,,Wie ein Engel."sagte ich leise.

Ich deckte ihn nochmal richtig zu und ging dann aus dem Raum.Ich ging runter in die Küche und brachte alle Einkäufe weg ehe ich wieder hoch ging zu Sora und ich mich zu ihn legte.Ich betrachtete sein Gesicht.Es war einfach wunderschön.Wie kann man nur so schön sein?

''Was sind das schon wieder für Gedanken?"Seit Wochen habe ich immer das Gefühl ihn immer egal wo und wann beschützen zu müssen.Und dann liebe ich seine nähe.Habe ich mich etwa verliebt?In Sora?Ich seufzte nur und legte meine Arme um ihn.Waren es wirklich Gefühle die ich für ihn verspüre?

--a little bit later--

Ich war wohl eingeschlafen da ich durch kleine Bewegungen wach wurde.Ich öffnete meine Augen und blinzelte ein paar mal.Ich sah zu mir runter und sah wie Sora sich an mich kuschelte.Ich legte meine Arme um ihn und schloss wieder meine Augen.

,,Danke das du immer bei mir bist."sagte Sora leise.,,Das ist selbstverständlich."sagte ich und strich ihm übers Haar.,,Ich glaube ich sollte lieber nach Hause."sagte er und wollte sich aufsetzten doch ich hielt ihn auf.,,Du kannst doch das restliche Wochenende bei mir bleiben."sagte ich.,,Ich will aber nicht zur Last fallen."sagte er.

,,Hör auf so etwas zu denken.Du fällst mir nicht zur Last."sagte ich und er seufzte.,,Hab ich eine Wahl?"fragte er und ich grinste.,,Nö."sagte ich und er brummte nur.,,Komm lass uns aufstehen und Essen machen."sagte ich und er nickte.Wir standen auf und ich ging sofort zum Kleiderschrank und holte einen Pullover für Sora raus den ich ihn dann auch gab.

Er nahm ihn dankend an und sah mich an.,,K-Kannst du dich umdrehen?"fragte er leise und ich nickte.Ich sah aber in den Spiegel wie er sich auszog und ich hielt scharf die Luft an.Diese vielen Verbände und Verletzungen könne nicht von den anderen sein.Was will er mir bloß nicht sagen?

,,Fertig."sagte er leise und ich dreht mich um.Ich fing an zu kichern weil der Pullover ihm viel zu groß war.,,Dann komm."sagte ich und er nickte.

I'll show you what love isWo Geschichten leben. Entdecke jetzt