Day of Christmas
P.o.v Sora
Heute war Weihnachten.Noch nie hatte ich sie mit jemanden zusammen gefeiert.Immer saß ich alleine im Zimmer und las ein Buch oder schlief.Heute würde Kaito's Familie zu uns kommen.Naja etwas nervös war ich schon.Ich hatte all meine Ersparnisse die ich noch hatte von meiner Tankstellen Arbeit hatte zusammen gelegt um Kaito ein Geschenk zu holen.
Es war eine Silberne Kette mit einem Hänger was aus seinem Namen bestand.Günstig war sie zwar nicht und ich hätte ihm auch etwas anderes holen können doch ich wollte ihn wenigstens ein bisschen glücklich machen und ihm etwas zurückgeben weil er so viel für mich getan hatte.
,,Sora kommst du?Unsere Verwandten sind da."sagte Mio die gerade ins Zimmer kam und mich anlächelte.Ich nickte und stand auf und packte die Schachtel mit der Kette in meine Hosentasche.Zusammen liefen wir dann raus.,,Ich hab ein bisschen angst."sagte ich leise zu Mio.
,,Keine Sorge Sora-lein sie sind ganz nett und werden dich gut aufnehmen."sagte sie aufmunternd und legte ihre Hand auf meine Schulter.Ich nickte nur und wir liefen ich unten ins Wohnzimmer wo mehrer Personen standen.Ich wollte mich umdrehen und wieder gehen doch Mio hielt mich auf.
,,Ich werde bei dir bleiben."saget sie und zögernd nickte ich.,,Ey Leute."sagte Mio und all die Aufmerksamkeit lag auf uns.,,Darf ich vorstellen das ist-",,Omg ist der Süß."unterbrach sie eine alte Frau und kam auf uns zu.Ich wich ein Schritt zurück und sah zu Mio.
,,Oma.Erschreck ihn nicht so."sagte Mio doch sie kniff mir in beide Wangen.,,So knuffig du musst wohl Sora sein."sagte sie und ich verbeugte mich nur.,,Oma er ist etwas schüchtern."sprach Mio für mich und ich sah sie dankend an.
,,Trotzdem Süß."sagte sie dann.,,Oi wenn das nichtmal Sora ist."sprach plötzlich eine laute und männliche Stimme hinter mir und legte einen Arm um mich weswegen ich Zusammen zuckte.,,Balg hast du nicht gehört was ich gesagt habe.Sorry Sora das Kiso unser Cousin."sagte sie und ich sah zögernd zu dem Typen.
,,Woah so reine Haut.Tja Mio meine Lieblings Cousine du hattest in seinem alter viel mehr Pickel."lachte der Kiso und Mio trat ihm gegen das Schienbein.,,Kinder es ist Heiligabend und wir wollen kein Streit."sagte ein alter man der wohl der Opa war.
,,Ja Opa."sprachen die zwei und er ließ mich endlich los.Es klingelte.,,Ich geh schon."sagte ich zu Mio und sie nickte.Ich ging zur Tür und machet sie auf wo Mina stand.,,Hey Sora."sagte sie lächelnd und umarmte mich was ich irgendwie erwiderte.
,,Die anderen sind im Wohnzimmer."sagte ich und sie nickte.Ich wartete bis sie ihre Schuhe auszog sowie ihre Jacke und zusammen liefen wir wieder ins Wohnzimmer.,,Hey."sagte sie zu Mio und gab ihr einen Kuss auf die Wange.,,Ich kann es nicht fassen das du mit Mio zusammen bist dabei bin ich zauberhaft."sagte Kiso.
,,Dir auch einen schönen Tag."sagte Mina nur.,,Ah Sora könntest du mir schnell in der Küche helfen?"kam es dann von Tobi und ich nickte.,,Und wie war das erste Treffen mit der Familie?",,Zu viele Menschen."sagte ich nur seufzend und Tobi fing an zu lachen.
,,Zum Glück ist nur meine Familie da und Rico's Eltern den Rico hat eine sehr große Familie."sagte er und ich nickte.Ich half ihm dann noch in der Küche mit den Vorbereitungen und zusammen mit allen anderen aßen wir dann zusammen.
--presents time--
Ich saß zwischen Kaito und Tobi während alle ihre Geschenke bekamen.,,Willst du auch wirklich nichts haben?"fragte Tobi schon die ganze Zeit weil ich mir nichts gewünscht hatte.,,Ich brauche nichts.Ich habe euch und das reicht mir."sagte ich und Tobi lächelte mich sanft an.
,,So mein Lieblings Cousin Kaito hier ist dein Geschenk."sagte Kiso und überreicht ihm einen Umschlag.,,D-Das..",,Ganz ganze das ist eine Bewerbung für das College das du schon immer besuchen wolltest."sagte Kiso.,,Omg du bist der beste."sagte Kaito und umarmet ihn.
Ich lächelte nur da Kaito glücklich war bis mir mein Geschenk auffiel.Ich hatte ja nur eine Kette...Er würde sie wahrscheinlich nichtmal tragen.Er hatte jetzt so tolle Geschenke und dann komme ich mit einem kleinen etwas.In meinem Körper hatte ich plötzlich ein komisches Gefühl und die Trauer übermannte mich.
Ich muss hier weg...,,M-Mir ist schlecht..."sagte ich leise zu Tobi und stand auf.,,Geht es dir gut?Soll ich mitkommen?"fragte Tobi besorgt doch ich schüttelte den Kopf.,,I-Ich leg mich kurz hin.."sagte ich nur leise und lief weg nach oben ins Zimmer.
Als ich die Tür im Zimmer schloss glitt ich mit dem Rücken an der Wand runter und zog meine Beine an mich.Bedeutete ich ihm überhaupt noch etwas?Als ich auf dem Zettel sah stand dort Kanada.Werde wir uns trennen müssen?
Ungewollt liefen mir die Tränen über die Wange und ich versuchte mir ein schluchzen zu unterdrücken.Ich holte schniefen die Box aus meiner Hosentasche und machte sie auf.War die Kette nur umsonst?Irgendwann wurde ich jedoch müde und legte mich ins Bett und hielt die Schachtel aber trotzdem noch in der Hand.
P.o.v Kaito
Wir unterhielten uns ganz lange bis mein Opa der schon die ganze Zeit still war etwas sagte.,,Sagt mal wo ist den Sora?"fragte er und verwundert sah ich neben mich wo wirklich keiner mehr war.,,Oh Sora meinte vorhin zu mir das ihm schlecht sei und er sich hinlegt."sagte Papi.
,,Ich gehe nach ihm sehen."sagte Mio und stand auf und ehe wir was erwiderten konnten lief sie auch schon weg.Nach einigen Minute kam sie wieder und winkte mir zu weswegen ich aufstand und zu ihr lief.Sie legte ihre Hand auf meine Schulter und flüsterte mir ins Ohr.
,,Guck in Sora's Gesicht.Sei aber leise er schläft noch."sagte sie und ich sah sie sprachlos an.Sie schlug mir noch leicht auf die Schulter ehe sie wieder zurück auf ihren Platz lief.Ich lief nach oben ins Zimmer und öffnete die Tür.Sora lag mit dem Rücken zu mir im Bett und ich lief auf die andere Seite.
Ich beugte mich zu ihm rüber und seine Augen waren angeschwollen und seine Wangen kalt von den ganzen Tränen.Hatte er etwa geweint?Weshalb hatte er geweint?Vielleicht wegen dem Umschlag?Mir fiel eine Schachtel in seiner Hand auf.
Ich nahm sie leise aus seiner Hand und öffnete sie.Ich zog eine Silberkette mit einem Anhänger drauf raus.Kaito stand drauf.Sie war doch bestimmt teuer weil man sie ja anfertigen muss.Aber weswegen hatte er dann geweint?Ich saß eine Weile so einfach da und überlegte was passiert sein könnte als sich Sora plötzlich aufsetzte.
,,Muss du nicht unten bei den anderen sein?"fragte er leise und sein Blick war nach unten gerichtet.,,Sora schau mich an..."sprach ich leise doch er regte sich nicht.,,Sora."sagte ich diesmal etwas lauter.,,Wieso bist du weggegangen?"fragte ich ihn.
,,Mir war halt ein bisschen schlecht."antwortet er leise.,,Und warum hast du mir nichts gesagt?"schon wieder sagte er nichts.,,Darf man seinen Daddy anlügen?"fragte ich diesmal dominant und er sah sofort nach oben.,,W-W.."kam es nur von ihm.
Ich nahm sein Kinn zwischen meinen Daumen und Zeigefinger und sah ihm direkt in die Augen.,,Jetzt sei ein braver Babyboy und erzähle mir was passiert ist."sprach ich und er schluckte.,,Auf deinem Z-Zettel stand Kanada..."sagte er leise und sah wieder nach unten.
Jetzt ergab alles wieder Sinn.Er dachte ich würde ihn deswegen verlassen.Ich nahm ihn in de Arm und strich ihm sanft über den Rücken.,,Ich werde dich doch dafür nicht verlassen.Mal sehen was ich damit mache und außerdem ich habe dich und das reicht mir aus."sprach ich leise.
Er legte einfach seine Arme um und kuschelte sich an mich.,,Und die Kette?"fragte ich leise.,,Ich dachte du willst sie nicht mehr weil du andere teurere Geschenke bekommen hast und meins wäre einfach nur umsonst."sagte er leise doch ich lachte nur.,,Dein Geschenk ist mit abstand das beste von allen."sagte ich.
,,Wirklich?"fragte er mich und sah mich mit funkelnden Augen an.,,Natürlich.Die anderen haben ja Geld und so aber deins war teuer und obwohl du nicht willst das wir was für dich ausgeben hast du mir ein Geschenk besorgt und das noch von deinem Geld."sprach ich und strich ihm übers Haar.
Er nickte nur und sah mich an.,,Und was sollte das mit Daddy?"fragte er mich und sah mich leicht böse an weswegen ich lachte.,,Es hat geklappt und du magst es doch Babyboy genannt zu werden."sagte ich und grinste ihn an.Er wedelt nur mit den Armen herum.,,D-Das stimmt n-nicht."stotterte er vor sich hin.
Ich lachte nur und nahm irgendwann sein Gesicht in meine Hände.,,Ich liebe dich!"sagte ich lächelnd und verbannt dann unsere Lippen miteinander.
DU LIEST GERADE
I'll show you what love is
FanfictionSora wird geschlagen und verprügelt...und das noch von seinen eigenen Eltern.In der Schule wird er gemobbt und verprügelt nur weil er schwul ist.Sein Leben ist die Hölle. Er lernt den Jungen Kaito kennen.Was passiert dann? Wer mit Gewalt nicht umgeh...