-36-

2.1K 74 10
                                    

Mondneujahr in Asien

P.o.v Sora

Mondneujahr.Eigentlich war es nichts besonderes für mich.An solchen Tagen war ich eigentlich nur zu Hause.Vor ein paar Tagen hatte ich meine Arbeit bei der Tankstelle gekündigt weil Tobi und die anderen es so wollten.Ich lag ihm Bett und wollte schlafen bis die Tür aufgemacht wurde und ich 2 starke Arme um mich spürte.

Ich drehte mich zu Kaito und kuschelte mich an ihn.Wir verharrten in dieser Position und ich genoß einfach Kaito's Nähe.,,Freust du dich schon heute?"fragte er irgendwann.,,Auf was soll ich mich freuen?"fragte ich ihn und er kicherte.,,Naja meine Väter hatten beschlossen auf diesen Jahrmarkt zu gehen und dann das Feuerwerk zu sehen."

Sagte Kaito.,,Dann viel Spaß."nuschelte ich nur.,,Huh?Du kommst doch mit."sagte er und ich sah ihn an.,,Macht man so etwas nicht mit der Familie?"fragte ich doch er schüttelte den Kopf.,,Du gehörst doch zur Familie.Meine Väter sagen auch du bist deren Schwiegersohn."sagte er und lachte leise.

,,Oh."kam es nur von mir.,,Werden wir irgendwann heiraten?"nuschelte ich und er grinste.,,Natürlich."sagte er und gab mir einen Kuss auf die Stirn.,,Versprochen?",,Versprochen."erwiderte er und ich kuschelte mich wieder an ihn.,,Komm lass uns aufstehen und uns anziehen."sagte er und ich nickte.

Traditionell trugen wir einen Kimono.Ich trug einen dunkelblauen während Kaito einen schwarzen trug.Ich stellte mich vor den Spiegel und sah es mir nochmal an.Ich hatte so etwas eigentlich noch nie an.Es war schon etwas ungewohnt.

,,Du siehst fabelhaft aus mein Engel."sagte Kaito und stellte sich hinter mich.,,Findest du?"fragte ich misstrauisch und sah nochmal in den Spiegel.,,Du siehst immer gut aus."sagte er und legte seinen Arme um mich.Ich drehte mich zu ihm um und ging auf die Zehnspitzen ehe ich ihm einen leichten Kuss auf die Lippen gab.

Er fing an zu schmollen.,,Kriege ich nur das?"fragte er und ich kicherte.Ich legte meine Hände an seinen Nacken und zog ihn zu mir runter ehe ich wieder unsere Lippen verbannt.Nach einigen Minuten lösten wir uns und lächelten uns nur an.

,,Na dann lass uns nach unten gehen."sagte er und ich nickte nur.Ich nahm seine Hand und wir verschränkten unsere Finger miteinander ehe wir runtergingen.Im Flur stand gerade Tobi am Spiegel der sich im Spiegel etwas zurecht machte.

Als er uns bemerkte lächelte er und kam auf uns zu.,,Ihr seht fabelhaft aus Jungs wir müssen nur noch auf Mio warten dann können wir los."sagte er und wir nickten.Tobi kam nochmal auf mich zu und richtete nochmal meinen Kimono bis wir von oben ein Geschrei hörten.

,,MAN MEINE HAARE BRINGEN MICH UM!"sagte Mio aufgebracht und kam runter.Tobi seufzte nur und ging zu ihr.,,Bleib still."sagte er und fummelte in ihren Haaren um bis Rico aus der Küche kam.Wir alle hatten Kimonos an.,,So dann können wir los."sagte er und wir nickten.

,,So Mio das ist dann auch geregelt."sagte er und sie lief zum Spiegel um sich anzusehen.,,Nicht ruinieren."sagte Tobi und wir fingen an zu lachen.Als wir uns wieder dann wieder beruhigt hatten liefen wir dann raus zum Auto.Wir stiegen ein und fuhren los.

Ich sah in der Fahrt aus dem Fenster und bewunderte die Kirschblüten.Irgendwann legte ich meinen Kopf auf Kaito's Schulter da wir noch lange fahren mussten und schloss meine Augen.Kaito gab mir einen Kuss auf die Wange und nahm meine Hand in seine.

--a little bit later--

Ich wahr wohl eingeschlafen da ich von einem Kuss auf meiner Stirn wach wurde.,,Engel, wir sind gleich da."sprach Kaito leise und ich setzte mich auf und rieb mir über die Augen.Ich hielt immer noch Kaito's Hand aber das störte mich nicht sowie ihn.

Als wir dann einen Parkplatz fanden stiegen wir aus und ich atmete die frische Luft ein.,,Hey Leute."hörte ich ein paar Stimmen und Yuma und co. + deren Eltern kamen zu uns.,,Na dann Kinder ihr könnt dann rumgehen."sagte Rico und wir nickten.

Die Erwachsenden verschwanden und wir liefen los.,,Du siehts schön aus Mai."saget ich zu ihr und lächele sie an.,,Aww danke du aber auch."erwiderte sie mit einem lächeln.Kaito zog mich näher an sich und sah etwas eifersüchtig aus.Ich kicherte nur und gab ihm einen schnellen Kuss auf die Wange was ihn wieder zum lächeln brachte.

Wie immer löste sich die Gruppe auf und Kaito und ich waren wieder alleine.Es wurde auch immer dunkler und die Lichterketten auf dem Jahrmarkt sahne so schön aus.Bis plötzlich ein Kind gegen mich lief.Ich hockte mich hin und half ihm hoch.

,,Oh alles gut-Warum weinst du den?"fragte ich besorgt und strich dem Kind die Tränen weg.,,I-Ich h-habe Onkel v-verloren."sagte der Junge und fing wieder an zu weinen.,,Mach dir keine Sorgen wir werden ihn-",,Rio da bist du ja."hörte ich es hinter mir und er wurde hochgehoben.

,,Sora."kam es von hinten und ich stand auf.Ich sah hinter mir wo Sio und Isamu standen.,,Hey Leute."sagte ich.,,Wir hatten uns schon sorgen gemacht wo du bist weil dein Vater ja weg ist."sagte Sio.,,Mir geht's gut.Ich bin ja bei Kaito."sagte ich lächelnd und aus dem Augenwinkel sah ich das er auch lächelte.

,,Das freut mich für euch 2.Danke nochmal das du ihn gefunden hast."saget Isamu und ich nickte.,,Wer ist er?"fragte ich.,,Er ist der Sohn meiner Schwester wir passen nur auf ihn auf."sagte Isamu und ich nickte.,,Na dann man sieht sich und wenn was sein sollte kannst du uns jederzeit anrufen."sagte Sio und wir verabschiedeten uns von ihnen ehe wir weiter liefen.

,,Sora?"kam es plötzlich von Kaito und ich sah zu ihm.,,Ich liebe dich."sagte er und lächelte.Ich ging auf Zehenspitzen und gab ihn einen Kuss auf die Wange.,,Ich dich doch auch."sagte ich lächelnd.Wir liefen zusammen rum bis ich auf die Uhr sah.

5 vor 0 Uhr.,,Es fängt gleich an."sagte ich zu Kaito und er nickte.Wir liefen kurz herum bis wir einen Platz fanden.Wir stellten uns hin und es war noch 1 min.,,Sora?"fragte Kaito und ich sah zu ihm hoch.Er legte seine Hand auf meine Wange und wir sahen uns intensiv in die Augen.

Er näherte sich meinem Gesicht und ich schloss meine Augen.Wir kamen uns immer näher und dann schloss ich den Abstand zwischen uns und unsere Lippen trafen aufeinander.Genau in dem Moment fing auch das Feuerwerk an.

Wie lösten uns ich umarmte ihn.,,Ich hab dich ganz dolle lieb."sagte ich und er kicherte.Er schlang seine Arme um mich.,,Ich dich auch mein Engel."

I'll show you what love isWo Geschichten leben. Entdecke jetzt