Kaito
Ich lief mit meinen Freunden gerade nach Hause.Wir unterhielten uns und lachten als plötzlich jemand hinten in mich reingelaufen war.Ich hörte kurz einen schmerzvollen Schrei und wir drehten uns um.
Als ich die Person erkannte weitete ich meine Augen.,,Sora!"sagte ich.Er sah ängstlich zu mir nach oben doch als sich unsere Augen trafen beruhigte er sich wieder.Er nahm sein Handy das ihm hingefallen war und stand auf.
Als er aufstand verzog er schmerzvoll das Gesicht.,,Tut mir leid."sagte er und verbeugte sich.Schnell lief er an uns vorbei und bog dann ab.,,War das der Junge von dem du erzählt hast?"fragte Tora mich und ich nickte.
,,Aber warum ist er weg gegangen?"fragte Yuma.,,Wahrscheinlich weil wir da waren Baka.Er hat sich auch erst mit Kaito so richtig verstanden und vertrauen zu ihm aufgebaut."sagte Mark und Yuma bekam eine Kopfnuss.
,,Jaja du Streber."sagte Yuma und Mark sah ih böse an.,,Willst du dich mit mir anlegen?"fragte er.,,Jungs calm down."sagte Tora und stellte sich zwischen ihnen.,,Aber nur weil du es bist."sagte Mark und beruhigte sich wieder.
,,Was man nicht alles für den Freund tut."sagte Yuma und bekam einen finsteren Blick von Mark.,,Leute kommt.Sonst fragen mich meine Väter wo ich war."sagte ich und sie nickten.
P.o.v Sora
Warum muss mir das eigentlich immer passieren?Mit den Sachen in der Hand für meine Eltern ging ich nach Hause.Und diesmal kaufte ich 4 Tüten voll weil ich am Wochenende 15 Stunden Schicht habe.
Ich muss ja irgendwie Geld bekommen.Eigentlich bin ich ganz froh das dieser Händler sehr billig Drogen und diesen Kram verkauft.
Ich schloss die Tür auf und ging mit den Sachen ins Wohnzimmer.Ich stellte sie neben meinen Vater und ging dann.Ich legte nur schnell meine Sachen ab und ging dann wieder los zur Arbeit.
--work--
Ich kam an und hörte sofort Geschrei.Ich sah zur Kasse wo gerade jemand den Mitarbeiter anschrie.,,Sora kannst du das bitte regeln?"fragte er mich und ich sah den Kunden an.,,Was ist passiert?"fragte ich.
,,Ich habe gestern hier etwas bestellt aber es scheint als wüsste der nichts."sagte der Mann wütend.,,Beruhigen sie sich er ist noch Praktikant.Sagen sie mir welche und ich hole sie."sagte ich.Er sagte mir die Sachen und ich ging schnell nach hinten in den Raum und fand es auch ganz schnell.
Ich gab ihm die Sachen und er verschwand.,,Sorry."sagte er und kratzte sich am Nacken.,,Ist nicht schlimm warte ich ziehe mich schnell um und dann kannst du gehen."sagte ich und er nickte.
--a view hours later--
Ich saß jetzt schon seit 2 Stunden am Tresen und machte meine Hausaufgaben.In dieser Zeit ist auch niemand mehr gekommen.Ich war so fixiert auf die Aufgaben das ich nicht merkte das jemand rein kam.
,,Entschuldigung?"fragte jemand und ich sah auf.,,Oh tut mir leid."sagte ich und stand auf.Er bezahlte fürs tanken.,,Sora?"fragte mich eine Stimme und ich sah in Kaito's Augen.,,Oh du kennst ihn?"fragte der Mann und nahm das Wechselgeld.
,,Ja was denkst du warum ich hier bleibe."sagte er.,,Na dann viel Spaß."sagte der Mann lächelnd und ging.,,Dein Vater?"fragte ich und er nickte.Ich holte einen Stuhl und meinte Das sich Kaito setzten könne.
,,Du machst hier Hausaufgaben?"fragte er und ich nickte.,,Ich habe weil eine Person im Krankenhaus liegt am Wochenende 15 Stunden Schicht.Und dann würde ich die Hausaufgaben nicht schaffen deswegen muss ich sie hier machen."sagte ich und er nickte.
,,Und wann hast du heute Schluss?"fragte er.,,1 Uhr morgens."sagte ich.,,Na dann bleibe ich bei dir."sagte er grinsend.,,Nein das musst du nicht und außerdem das ist viel zu spät."sagte ich und setzte mich hin.
,,Ja und?Ich verbringe gerne Zeit mit dir.Naja auch besser als nur Geschrei und so von meinen Freunden zu hören."lachte er.,,Wie sind so deine Freunde?"fragte ich.,,Oh sie sind verrückt und so.Aber man kann halt immer mit ihnen reden."sagte er.
,,Sag mal warum bist du vorhin einfach gegangen?"fragte er mich.,,Ich musst schnell nach Haus und dann sofort zur Arbeit."sagte ich.LÜGE!,,Ach so ok."sagte er.
Ich machte meine meine Hausaufgaben und wir redeten weiter mit einander.
--after work outside--
,,Hey danke nochmal das du mich nach Hause gebracht hast."sagte ich und er lächelte.,,Kein Ding ich schreib dir wenn ich zu Hause bin."sagte er und wir verabschiedeten uns voneinander.Ich machte die Tür auf und was ich vor meinen Augen sah war schockierend.
Meine Mutter lag blutverschmiert am Boden.Ich rannte auf sie zu und hockte mich vor ihr.Sie atmete nur noch ganz langsam.Ich hatte so Panik.Ich rief den Krankenwagen an.
Ich sah durch das Haus und fand ein blutverschmiertes Messer.Von meinem Vater gab es keine Spur mehr.Der Krankenwagen kam und nahm sie mit.Ich ging vorsichtshalber mit falls was passieren sollte.
--at hospital--
Ich saß gerade vor dem Zimmer und wartete ungeduldig auf den Arzt.Die Tür ging auf und der Arzt kam zu mir.Ich stand auf und verbeugte mich.,,Ihrer Mutter geht es gut.Sie ist außer Lebensgefahr.Wie es aussah war es kein großer Stich in den Magen.Wir würden sie aber noch für 1 Woche hierbehalten."sagte er und ich nickte.
,,Kann ich zu ihr rein?"fraget ich und er nickte.Ich ging rein und dort lag meine Mutter und sah die Decke an.Ich ging zu ihr und setzte mich auf den Stuhl.''Eigentlich wäre es mir egal gewesen aber sie ist meine Mutter.Warum habe ich eigentlich so ein warmes Herz?"
Sie drehte ihren Kopf zu mir und sah mich an.Ich senkte meinen Kopf und sah sie nicht an.,,Sora guck mich an."sagte sie mit der sanftesten Stimme die ich je gehört hatte.Ich hob meinen Kopf und sah sie an.,,Du darfst niemanden und wirklich niemanden erzählen das es dein Vater war."sagte sie .
,,Und wieso sollte ich?"fragte ich sie leise.,,Wenn er im Gefängnis landet dann wird es noch schlimmer.Dein Vater ist nicht alleine und er hat Leute.Unser beide Leben wird zu Hölle."sagte sie und wollte meine Hand greifen doch ich zog sie weg.
,,Mein Leben ist schon die Hölle Mutter.Weißt du wie alt ich bin?15...Ich habe euch mit 8 Jahren illegal Drogen geholt und werde verdammt noch mal jeden Tag verprügelt.Von Vater als auch in der Schule.Ich muss schon arbeiten um eure Scheiße zu holen und jetzt komm mir nicht mit das an.Es kann nicht schlimmer werden."sagte ich und Tränen floßen mir übers Gesicht.
,,Sora..."sagte sie.,,Nein kein Sora.Ich reiße mir den Arsch auf um euch eure Drogen und so zu holen.Weißt du warum ich es mache?Damit ich nicht geschlagen werde und weißt du was traurig ist?Das ich mich Drogenhändlern besser verstehe als mich dir und Vater."sagte ich und stand auf.
,,Eigentlich hätte ich dich dort verbluten lassen können.Aber ich habe den Krankenwagen trotzdem gerufen.Da siehst du es.Obwohl ihr mich hasst und ich eine Schande war habe ich dein Leben gerettet.Das ist Traurig."sagte ich und ging davon.
Ich wischte mir die Tränen weg und ging nach Hause und ignorierte das mein Vater wieder im Wohnzimmer lag uns trank.
DU LIEST GERADE
I'll show you what love is
FanfictionSora wird geschlagen und verprügelt...und das noch von seinen eigenen Eltern.In der Schule wird er gemobbt und verprügelt nur weil er schwul ist.Sein Leben ist die Hölle. Er lernt den Jungen Kaito kennen.Was passiert dann? Wer mit Gewalt nicht umgeh...