-3-

4.7K 156 34
                                    

Kaito

Wir schlenderten ein bisschen herum.,,Hey wie alt bist du?"fragte ich nach minütlicher Stille.,,15."sagte er und sah mich an.,,Ich bin dann wohl älter.Ich bin 16."sagte ich grinsend und unter seiner Maske sah ich ein ganz kleines lächeln.

,,Sora warum nimmst du deine Maske nicht ab?"fragte ich ihn weil mir das schon öfters aufgefallen ist.,,Damit sich die Leute nicht erschrecken sollen wenn sie mein Gesicht sehen und jetzt ultra gut sehen ich nicht aus."sagte er schulterzuckend.

,,Also ich finde dich schön.Schläfst du eigentlich genug oder isst du?"fragte ich diesmal besorgt.,,Schule ist halt stressig und das bringt mich schon öfters durcheinander und ja ich esse."sagte er.

Ich nickte weil ich ihm damit jetzt nicht bombardieren will.Doch wirklich glauben tue ich ihm nicht.

P.o.v Sora

Lügen.Alles was ich gerade gesagt habe waren Lügen.Ich fühle mich schlecht immer zu lügen dabei ist Kaito so ein netter Mensch.Innerlich schlug ich mich selber.

Die frische Luft blies und es war etwas frisch.Nicht mal richtig anziehen kann ich mich.Während Kaito was erzählte hörte ich ihm die ganze Zeit zu.Wir waren jetzt in der Innenstadt gelangen und schlenderten von Laden zu Laden.

Irgendwann kam mir obwohl ich eine Maske auf hatte der Geruch von Essen.Jetzt merkte ich erst das Ich seit knapp 4 Tagen kaum was gegessen hatte.Mein Bauch fing an zu knurren und ich hoffte nur das Kaito es nicht hörte.

,,Du hast wohl Hunger.Naja ich auch.Komm lass uns ins Café gehen."sagte Kaito lächeln und nahm meine Hand und zog mich mit ins Café.Mein ganzer Körper fing an zu kribbeln als er meine Hand nahm.Was ist das für ein Gefühl?

Wir gingen rein und setzten uns.,,Bestell dir was du willst.Heute auf meinen Nacken."sagte er grinsend und gab mir die Karte.,,Aber dann gibst du umsonst Geld für mich aus."seufzte ich.,,Ja und?Wir sind jetzt beste Freunde und da ist es kein Problem."sagte er grinsend.

,,Beste Freunde?"fragte ich ihn.,,Yep now we are best friends."sagte er.,,Ihre Bestellung bitte."

,,Einen Schokokuchen und einen Saft und für ihn einen Donut mit Saft."sagte Kaito und der Keller nickte.,,Ich hoffe das war ok."sagte Kaito lächelnd.,,Ja keine Sorge ich mag sogar Donut."sagte ich.

Ich nahm mir ein Pflaster aus meiner Jackentasche und klebte es mir schnell an die Wange.,,Also ich finde dich ohne Maske viel schöner."grinste Kaito.Ich merkte wie mir warm im Gesicht wurde und senkte meinen Kopf.

,,Hey so war das nicht gemeint aber as du rot wurdest war das echt süß."kicherte Kaito.,,Sei leise."meinte ich als ich meinen Kopf hob und tatsächlich fuhr ein kleines Lächeln auf meine Lippen.

Unsere Bestellung kam und ich sah mir meinen Donut an.Ich nahm den ersten Bissen und jetzt merkte ich erst wie mir Essen gefehlt hatte.Wir saßen noch eine weile dort und unterhielten uns.

--a view hours later--

,,Danke fürs nach Hause bringen."sagte ich und verabschiedete mich von Kaito.,,Kein Ding."sagte er umarmte mich.Naja etwas zu dolle den mein Rücken schmerzte noch.Wir winkten uns noch zum Abschied und ich ging dann rein.

Und sofort hörte ich die Stimme meines Vaters.,,Ey du Nichtsnutz komm mal her."mit kleinen Schritten ging ich ins Wohnzimmer.,,Geh wieder zu diesen Drogenhändler und hol uns was.Falls es diesmal keine Drogen gibt hol uns extra Alkohol."sagte er und ich nickte.

Ich lief wieder raus und machte mich auf den Weg.Diese Gegend wo dieser Händler ist, ist es so gruselig.Kleine Laternen beleuchteten nur den Weg.Mit schnellen Schritten ging ich zu dem Händler.Und ich bin jetzt schon Stammkunde dort.

,,Was darf es heute sein Junge?"fragte mich der Mann.,,Das übliche bloß mit doppelt soviel Alkohol."sagte ich und er nickte.,,Sorry nochmals das heute Mittag keine da waren."sagte er und überreichte mir die Tüte die diesmal doppelt so schwer war.

,,Keine Sorge.War ja nicht deinen Schuld."sagte ich.Ich verabschiedete mich von ihm und machte mich mit schnellen Schritten nach Hause.''Warum verstehe ich mich eigentlich mit diesem Händler besser als mit meinen Eltern?"fragte ich mich immer wieder.

Erschöpft von dem schnellen Laufen machte ich die Tür auf und ging ins Wohnzimmer.Ich überreichte ihm die Sachen und er sah sich die an.,,Woah super."sagte er.Er nickte mir zu und ich ging auch schon nach oben.

In meinem Zimmer ließ ich mich auf die alte Matratze nieder.Ich dachte ein bisschen über mich und Kaito nach.Beste Freunde also?Ich hatte eigentlich noch nie Freunde.Und warum auch ich?Ich fasste an meine Hand wo mich Kaito berührte.

,,Was war das bloß für ein Gefühl?"murmelte ich selber.Es war so schön.Ich schüttelte meinen Kopf und stand auf um ins Bad zu gehen.Ich zog mich aus und stieg in die Badewanne.Ich machte das Wasser an und sofort begrüßte mich schon das Kalte Wasser.

Ich habe noch nie mich mit warmen Wasser gewaschen.Ich kenne nur das Kalte Wasser.Ich wusch mich und guckte mir meine Verletzungen an während das kalte Wasser weiter auf mich prasselte.

Ich ließ meinen Blick aber wider davon ab und machte das Wasser aus.Ich nahm mir das Handtuch und wickelte es um meine Hüfte.Ich sah mich im Spiegel an.Ich sah nur ein elend.

Ich bin wirklich etwas zu dünn.Das bemerkte ich jetzt erst.Eigentlich vermeide ich den Blick in den Spiegel immer.Ich trocknete mich einfach ab und zog mich dann an.Leise tapste ich wieder in mein Zimmer und legte mich hin.

Ich stellte mir noch einen Wecker und überraschender Weise schlief ich sehr schnell ein.

--next morning--

Müde erhob ich mich nachdem ich mein Wecker ausschaltete.Ich ging ins Bad und machte mich fertig.Ich zog mir meine Verbände an und ein Pflaster an die Wange.Ich hoffe ich werde heute nicht zu Tode verprügelt.

Ich verließ ganz leise das Haus und ging dann zur Schule.

--at class--

Mike war heute da aber er konnte mir nichts antuen den unser Lehrer war schon im Klassenraum.Wir hatten Biologie als es an der Tür klopfte.Unser Rektor kam rein und wir standen auf und verbeugten uns.

,,Setzt euch.Ich wollte euch sagen das ihr in knapp 3 Wochen einen neuen Schüler bekommt."sagte der Rektor und alle Mädchen fingen an zu reden.,,Das wars dann."sagte er und verbeugte sich ehe er ging.

Der Lehrer fuhr dann fort mit dem Unterricht.

--at break--

Sofort wurde ich an den Haaren gezogen und wurde in die Jungs-Bad geschleppt.Unsanft schmiss mich Mike auf den Boden.,,So du kleiner Hurensohn da wir gestern keine Zeit hatten setzten wir heute alles fort."sagte er und grinsend und 2 seiner Jungs hielten mich fest.

Und schon schlug er auf mich ein.Doch ich brachte keinen Musk heraus.Entweder liegt es dran weil ich es gewohnt bin oder weil er nicht soviel Kraft hat wie mein Vater.Irgendwann ließen sie los und verschwanden dann lachend.

Mit schmerzen stand ich auf und ging raus.Ich ging in die Klasse und setzte mich einfach auf meinen Platz und hörte Musik.

--after school--

Ich ging ganz schnell raus um den Schlägen zu entkommen.Die Streber waren auch schon vorgegangen.Ich hörte wie immer Musik und sah auf mein Handy.Ich lief aus dem Eingang und lief ein Stück doch leider habe ich nicht auf die Leute vor mir aufgepasst und bin in jemand reingegangen so das ich hin viel.

Ich schrie kurz schmerzvoll auf.,,Sora!"

I'll show you what love isWo Geschichten leben. Entdecke jetzt