-7-

4.1K 143 18
                                    

Sora

Durch einen Knall wurde ich wach.Ich öffnete meine Augen und stand auf um nachzusehen.Ich sah das die Schuhe von meinem Vater weg waren heißt wohl das er gerade gegangen ist.Ich sah auf die Uhr und es war gerade mal 6:30 Uhr.

Ich zuckte nur mit den Schultern und ging ins Zimmer von meiner Mutter.Sie lag dort und ihre Augen waren geschlossen.Ich setzte mich an den Rand und sah sie an.Als ich in ihr Gesicht sah waren ihre Lippen blau und ihr Gesicht komplett weiß.Ich legte meine Hand auf ihre Stirn und die war komplett kalt.

Ich zog die Decke weg und sah jetzt erst das sie garnicht mehr atmete.Ich bekam große Panik und rüttelte an ihr.,,Mama komm wach auf.Bitte.Lass mich nicht mit ihm alleine.Mama."schrie ich aus Verzweiflung doch es klappte nicht.

Ich rannte sofort zum Telefon und rief einen Krankenwagen.''Warum passiert mir das immer?"

--hospital--

Ih wartete jetzt schon seit 3 Stunden hier auf den Sitzen.Eigentlich müsste ich in die Schule doch ich musste sie schweifen lassend erstmal hierbleiben.Die Zeit verging und verging.Immer wieder wenn ich dran dachte kamen mir ungewollt Tränen in den Augen.

,,Sora."hörte ich den Arzt sagen und ich stand sofort auf.,,Wie geht es ihr?"fragte ich panisch.,,Es tut mir leid das zu sagen aber Sora sie ist von uns gegangen."sagte er traurig.Und genau jetzt brach meine kleine Welt zusammen.Genau dann als ich mich so gut mit ihr zum 1.mal verstanden.

,,S-Sie..."ich verlor eine Träne und sah ihn einfach an.,,Sie litt unter einer Lungenerkrankung.Es löst sich auf wenn man zu viel Alkohol und Drogen nimmt.Sie litt auch unter einem Herzfehler.Heißt sie hat einen Herzinfarkt.Das kam wahrscheinlich auch vom Alkohol."sagte er.

Mir liefen mehr Tränen über die Wangen.Ich nickte nur und ging dann einfach.Wohin wusste ich nicht aber ich entschied mich einfach zur Arbeit zugehen und den anderen für früher abzulösen.Ich musste meinen Kopf frei kriegen.

,,Hey."sagte ich leise und betrat die Tankstelle.,,Sora du hast doch erst nachher."sagte die alte Dame und wischte gerade einen Tisch.,,Ich kann übernehmen.Du kannst nach Hause."sagte ich und zog mich um.Als ich draußen war sah sie mich an.

,,Du musst das nicht tuen du hast noch viel um die Ohren."sagte sie.,,Mach dir keine Sorgen geh ruhig."sagte ich und sie nickte dann aber Schlussendlich.Nun saß ich hier alleine und starrte irgendwohin.,,warum ist alles so schwer im Leben?"murmelte ich und seufzte.

Es betrat jemand den Laden und ich stand auf.,,Oh du bist doch der Freund von Kaito oder?"fragte mich eine männliche Stimme.Dort stand der vier von ihm den ich letztens gesehen hatte.Ich nickte nur und er bezahlte fürs tanken.

,,Wieso arbeitest du hier?"fragte er mich.,,Geldprobleme."sagte ich einfach leise.,,Oh du kannst mich Tobi nennen und wie heißt du?"fragte er.,,Sora."sagte ich.,,Na dann Sora ich muss dann mal zur Arbeit.Bis nächstes mal."sagte er und ich winkte ihm zum Abschied.

Ich ließ mich wieder auf den Stuhl fallen und dachte nach."Hatte sie angefangen mit den Drogen wegen meinem Vater?Wer war mein Vater früher wohl wirklich gewesen.Nett?Pah niemals."Ich versuchte wieder normal zu denken und wischte einfach den Boden der Tankstelle.

P.o.v Kaito

,,Wo bleibt Sora nur?"fragte ich mich selber.Ich beschloss ihn heute wieder abzuholen doch er kam nicht.Vielleicht länger Unterricht?Ich sah 2 Mädchen und ging auf sie zu.,,Entschuldigung?Kennt ihr Sora?"fragte ich beide und sie nickten.

,,Er war heute nicht da."sagte eines der beiden.,,Ach so ok."sagte ich und ging dann.Warum war er heute nicht in der Schule?Ich ging sofort zur Tankstelle und tatsächlich war er dort.Er zählte gerade was und ich ging einfach rein.,,Sora."sagte ich und ging auf ihn zu.

,,ich habe an deiner Schule gewartet."sagte ich und setzte mich neben ihn.,,Mir ging es heute nicht gut."sagte er nur und sah mich an.,,Dann schreib mir doch.Und warum arbeitest du den noch?Du solltest im Bett liegen"ermahnte ich ihn.

,,Mir geht es schon besser und irgendwoher muss ich doch Geld auftreiben."sagte er und zählte weiter das Geld.,,Und deine Eltern?"fragte ich weil er nie drüber geredet hatte.,,Mein Vater ist arbeitslos."sagte er nur.,,Oh."sagte ich nur.''Und seine Mutter?"

Ich sollte ihn das am besten nicht fragen.Er wird mir das schon von alleine sagen.Er gähnte und und ih fielen manchmal die Augen zu.,,Sora schlaf ruhig."sagte ich zu ihm.,,Aber die Arbeit."sagte er.,,Es wird eh keiner mehr kommen.Guck mal.Es wird gleich wahrscheinlich stark regnen."sagte ich und er sah nach draußen.

Er nickte nur und ich legte seinen Kopf auf meine Schulter und schon nach wenigen Minuten schlief er ein.

--1 hour later--

P.o.v Sora

Durch einem lautem Donner wurde ich wach und träge öffnete ich meine Augen.Ich rieb mir den Sand aus den Augen und bemerkte das ich noch mit dem Kopf auf Kaito's Schulter lag.Ich hob ihn und streckte mich einmal ausführlich.

,,Nah Dornröschen gut geschlafen?"fragte er belustigt.,,Mhm."erwiderte ich nur.

--next morning--

Ich wurde mal wieder von meinem Wecker aus dem schlaf gerissen.Ich schaltete ihn grummelnd aus und begab mich ins Bad und durchfuhr meine Morgen Routine.Zähne putzen,Gesicht waschen und mich selber ekeln wenn ich in den Spiegel schaute.

Ich ging mit meinem Rucksack runter und sah meinen Vater am Türrahmen lehnen mit verschränkten Armen.,,Wo ist sie?"fragte er.,,Tod."sagte ich und zog meine Schuhe an.,,W-Was sagst du da?"fragte er unglaubwürdig.

,,Der Arzt hat gesagt sie hatte eine Lungenerkrankung und einen Herzfehler.Durch den Drogen und den Kram ist sie gestorben."sagte ich und versuchte meine Tränen so gut wie möglich zurück zu halten.,,Mhm."sagte er nur und verschwand.

Ich machte die Tür auf und ging davon.Auf dem Weg sah ich ein paar aus meiner Klasse aber ignorierte sie und lief an ihnen vorbei.Ich war etwas zu früh weswegen ich einer der ersten in der Klasse war.,,Sora nach dem Unterricht kommst du bitte zu mir ins Büro."sagte mein Lehrer der an der Tafel stand und ich sagte nur ein kleine,,Ja."

--at the office--

,,So jetzt erkläre mir mal warum du gestern nicht da warst."sagte er und machte sich einen Kaffee.Wahrheit oder Lüge?Wahrheit.

,,Gestern wurde meine Mutter ihm Krankenhaus eingeliefert und ist gestorben."sagte ich leise und musste wieder die Tränen unterdrücken.,,Oh das kam jetzt ein bisschen überraschend.Ich drücke diesmal ein Auge zu.Das nächste mal ruf aber bitte an."sagte er und ich nickte.

,,Tut mir leid."sagte ich und er lächelte nur.,,Ist ja nicht schlimm."sagte er und sagte ich könne wieder gehen.Ich stand auf und verbeugte mich ehe ich raus ging.

I'll show you what love isWo Geschichten leben. Entdecke jetzt