-14-

3.5K 125 29
                                    

Sora

Das was letzte Nacht passiert war sprach Kaito zum Glück nicht mehr an.Es war mir nämlich ein bisschen peinlich.Ich hatte zwar schon früher Albträume Nachts doch sie hatten eigentlich nachgelassen.Ich verstehe nicht warum sie auf einmal wieder auftauchen.

Kaito und ich liefen den Gang runter zu unserem Zimmer da wir gerade essen waren als Herr Yoshi von der Seite kam.,,Ah Kaito schön dich jetzt zu sehen ich würde gerne mit dir reden."sagte er und Kaito sah mich an.,,Ich kann schonmal vorgehen."sagte ich und Kaito zögerte erst aber nickte dann.

Somit ging ich vor und bog dann ab.Ich lief ein Stück bis ich plötzlich von hinten an den Kragen nach hinten gezogen wurde.Und ehe ich mich versah stand die ganze Gruppe von Mike vor mir.Natürlich er mit eingeschlossen.,,Sora, Sora, Sora, wir konnten dir fast 2 Wochen nichts antun.Da ja dein Beschützer Kaito auf dich aufpassen musste.Holen wir doch nach was wir verpasst haben."sagte er fies grinsend und schlug mir in den Magen so das ich zusammen sackte.

,,Gibst du jetzt schon auf?Ich habe mich doch noch garnicht aufgewärmt.Wie langweilig."sagte er und schlug weiter auf mich ein.Diesmal traf er eine Wunde von meinem Vater und ich schrie schmerzvoll auf.Ich merkte wie mir eine kalte Flüssigkeit den Arm herunterlief.Ich sah zitternd runter und dort war Blut.

Er zog mich hoch und sah mich an.Ich hörte schnelle und große Schritte.,,Hey!"hörte ich unseren Lehrer sagen.Er lief auf uns zu und Mike ließ mich unsanft runter.,,SAG MAL GEHTS NOCH?IHR WERDET JETZT NACH HAUSE GESCHICKT.KOFFER PACKEN LOS!"sagte unser Lehrer wütend.

Kaito kam besorgt zu mir und sah sich meinen Arm an.,,Tut es dolle weh?"fragte er besorgt.,,Geht."sagte ich leise und mir liefen stumm Tränen runter.,,Ich bringe dich zu Frau Kiso."sagte er und ich nickte.Er hob mich in Brautstyle hoch und zusammen gingen wir zu ihr.

--after handle--

Sie band mir das letzte Verband um und schloss dann ihren erste-Hilfe Koffer.,,Es ist nichts ernstes Sora.Die anderen kriegen einen Verweis und werden sogar vielleicht aus der Schule geschmissen.Mach dir keine Sorgen."sagte sie lächelnd.Ich sah zu Kaito der mich nur besorgt ansah.

Frau Kiso hielt mir einen Lolli vor die Nase und ich nahm ihn.,,So dann könnt ihr zurück.Sora wenn noch was weh tun sollte sag bescheid."sagte sie und ich nickte.Wir verbeugten uns noch und verließen den Raum.,,Ist alles gut?"fragte Kaito mich und nahm meine Hand.Ich nickte nur und drückte seine Hand stärker.

P.o.v Kaito

,,Warum immer ich?"fragte er leise.Für normale Leute würde das jetzt normal klingen doch für mich und das weiß ich auch klang sie brüchig.,,Ich weiß es nicht Sora.Ich weiß es nicht."sagte ich und verschränkte unsere Finger mit einander.,,Es wird aber jetzt alles gut."sagte ich und er nickte nur.,,Gehen wir nach draußen ans Meer?"fragte er mich und ich nickte.Wir gingen zusammen dort hin und setzten uns in den Sand.Es war leer am Strand weswegen wir ungestört hier sitzen konnten.

Sora legte seinen Kopf einfach auf meine Schulter und sah weiter aufs Wasser.,,Warum wirst du gemobbt?"fragte ich leise da mich das schon eine Weile interessierte.,,W-weil..."ich sah ihn fragend an.,,Ich bin schwul."sagte er leise und sah zu Boden.,,Ja und?Das ist doch kein Grund jemanden zu verprügeln."sagte ich seufzend und lehnte meinen Kopf an seinen.

,,Glaubst du es ist jetzt vorbei?",,Ich weiß es nicht aber ich hoffe es.Warum hast du die Schule nie verlassen und bist auf eine andere gegangen?"fragte ich ihn.,,Das ist die einzige in meiner Gegend und so komme ich auch schneller zur Arbeit.In 2 Jahren habe ich eh meinen Abschluss aber es nützt mir nicht viel sie jetzt zu wechseln."sagte er.,,Seit wann ist das so?"fragte ich ihn diesmal.

,,8.Klasse.Ich hatte damals gesagt das ich homo bin und dann ist es durch die ganze Schule gelaufen.Weswegen ich eigentlich angst habe jemanden zu vertrauen."sagte er und spielte mit meinen Fingern rum.,,Und bei mir?Du hast mir auch sofort vertraut."sagte ich.,,Weil du anders warst als die anderen.Du warst lieb und warst halt bei mir.Am Anfang habe ich mich auch gefragt warum du bei mir bist.Aber ich habe mich dran gewöhnt."sagte er nur.

,,Dann fühle ich mich geehrt."scherzte ich.,,Pff."sagte er nur und ganz kleines lächeln huschte in sein Gesicht.Das brachte mich zum grinsen und nun saßen wir hier und starrten einfach aufs Wasser.

P.o.v Sora

,,Hey Mama.Heute ist viel passiert und erschöpft bin ich auch.Das habe ich dir ja gereicht erzählt.Die neue von Vater hat mich letztens angerufen und hat mich wirklich gefragt wie es mir geht.Verrückt oder?Ich weiß nicht ob ich ihr trauen kann.Es ist komisch.Ich habe wirklich keine Ahnung was sie von mir will."sagte ich und fuhr mir durch die Haare.

Wie immer stand ich auf dem Balkon.Es ist schon 23 Uhr und auch schon leicht kühl draußen.,,Naja aber was soll man machen?Es bringt überhaupt garnicht sich jetzt aufzuregen.Ich genieße die Zeit mit Kaito sehr.Wir müssen zwar bald wieder nach Hause aber das ist denke ich mal nicht so schlimm.Vielleicht geht es dir dort gut oben Mama.Nein ich weiß das es dir dort gut geht.Ich denke das wars.Gute Nacht Mama."sagte ich und sah in den Himmel.

Er war wolkenlos und man sah nur die Sterne.2 Starke Arme umarmten mich von hinten.Ich lehnte mich einfach an da ich wusste das es Kaito ist.,,Du hast gerade mit deiner Mutter gesprochen?"fragte er leise und ich nickte.Er sah in den Himmel und lächelte.,,Guck mal da kommt eine Sternschnuppe."sagte er und tatsächlich folg da eine.

''Ich wünsche mir das Kaito immer an meiner Seite bleibt.''

,,Was hast du dir gewünscht?"fragte Kaito mich und ich kicherte.,,Sag ich nicht sonst wird er nicht in Erfüllung gehen."sagte ich und er lachte.,,Stimmt.",,Komm gehen wir rein es ist schon spät."sagte er und ich nickte.Wir gingen rein und legten uns hin.,,Tut dein arm noch weh?"fragte er und ich schüttelte nur den Kopf.,,Es geht wieder mach dir darüber keine Sorgen es ist alles gut."sagte ich und er nickte.

Er öffnete seine Arme und ich Kletter zu ihm in die Arme.Er machte das Nachtlicht aus und ich kuschelte mich mehr an ihn.

P.o.v Frau Kiso

Müde ließ ich mich ins Bett fallen das gegenüber von Herrn Yoshi.Warum ist es so schwer jemanden zu lieben?Ja ich war in Herrn Yoshi verliebt aber was soll ich dagegen machen?Er hat eine Frau was den Ring an seinen Finger zeigte und er würde sich nie in mich verlieben.Warum mache ich mir auch noch Hoffnungen.

Ich nahm mein Macbook und schallte ihn an.Müde gähnte ich.Es war bereits Mitternachts und ich saß hier im Bett und korrigierte irgendwelche arbeiten von meinem Vater.Herr Yoshi hatte sich schon vor einer langen Zeit hingelegt und ist wahrscheinlich schon am schlafen.

Ich nahm mir einen Schluck von meinem Wasser und rieb mir mit dem Handrücken an meinen Augen.Mein Blick huschte kurz zu ihm.Wie kann man nur so schön sein?Man konzentriere dich.Ich strich mir frustriert durchs Haar und steckte mir Kopfhörer rein.

Ich saß hier jetzt schon eine Ewigkeit als ich plötzlich eine Hand auf meiner Schulter spürte.Ich schreckte kurz auf aber sah dann in SEINE Augen.,,Du solltest schlafen gehen es ist schon fast 3 Uhr."sagte er besorgt.Diese Augen.,,Ich komme schon klar-",,Keine Widerrede."sagte er und ich ergab mich geschlagen.

Ich schloss mein Macbook und legte es auf den Tisch.Ich stieg ins Bett und zog mir die Decke über den Kopf.,,Gute Nacht."nuschelte ich leise und schloss meine Augen.Ich hörte noch irgendein genuschelt aber war dann schon im Land der Träume versunken.

I'll show you what love isWo Geschichten leben. Entdecke jetzt