Arianas POV
~10:42~
Heute wachte ich später auf als sonst. Ich stand auf und machte mir einen dutt. Dann ging ich ins bad und putzte mir die zähne und schaute auch kurz in Madys Zimmer nach ob sie da ist. Aber das war sie nicht. Ich hörte geräusche von unten, also muss jemand wohl wach sein.
Ich ging runter und sah Justin. Es war klar dass er kommt. Dann sah ich Zayn und rief:"Guten Morgen Zayn." Er:"Guten Morgen kleines." Justin ignorierte mich. Aber das tat ich auch. Ich war noch sauer auf ihn. "Kommt Chris heute?", fragte ich Zayn. "Ich will momentan nicht über ihn reden.", sagte Zayn angespannt. "Oh okay.", sagte ich nur und guckte Justin an der sich immernoch darüber aufregte was gestern Abend passiert ist.
Zayn unterhielt sich mit Justin über irgendein Videospiel. Ich ging in die Küche und schmierte mir einen Nutellabrot. Dann setzte ich mich auf die couch im Wohnzimmer. Zayn kam mit Justin rein. Ich ignorierte sie bis Zayn vor dem Fernseher stand.
"Wenn du wieder Geld willst, dann kannst du gehen. Ich gib dir kein geld.", seuftzte ich und biss in meinen Brot. "Hat die kleine ihre Tage oder was?", fragte Justin amüsant. Wobei ich nur meine Augen verdrehte. Zayn ignorierte diesen Satz. "Ich will mit euch beiden heute ins Kino gehen.", meinte Zayn. Justin und ich guckten uns an und riefen im selben Moment:"NEIN!" - "Ist das euer Ernst? Das seid ihr mir schuldig nach dem gestrigen abend!", meinte Zayn. Die Türklingel unterbrach uns und Zayn lief zur Tür.
Justin ließ sich auf die Couch fallen und ich dachte nach wer das sein könnte vor der Tür, bis man Ashley hörte. Justin seuftzte und ließ sein Kopf nach hinten fallen. Idiot. Sie begrüßte Zayn und kam dann ins Wohnzimmer:"heeeey baaaaabbyyyy!!" Sie sprang mir in die Arme und gab mir ein kuss auf die wange. "Warum bist du so glücklich?", fragte ich lachend. Sie zuckte als Antwort mit den Schultern. "Warum ist Justin hier?", fragte Ashley. Ich antwortete:"Die frage ist, wann ist er nicht hier." Justin grinste.
Dann kam Zayn auch wieder ins Wohnzimmer. Er setzte sich auch auf die Couch. "Also, Ashley willst du mit uns heute ins Kino?", fragte er. Ich sagte:"eh Zayn ich werde nicht mitkommen." Er guckte mich genervt an. Ashley schlug vor:"Tori könnte mit. Wir könnten so viel Spaß haben Ariana!" Ich schüttelte meinen Kopf. "Ich will heute lieber alleine sein. Geht nur, ich halte euch nicht auf." Ashley schaute mich komisch an weil sie merkte dass was nicht stimmt. Aber das kann ich verstehen. Ich habe ihr garnichts von gestern erzählt. "Bist du dir sicher dass du alleine sein willst? Ich bin eigentlich für dich gekommen!", fragte sie. Ich nickte nur und lächelte leicht. Justin fragte:"Wir gehen so früh ins Kino?" Zayn:"Nein wir könnten auch davor wo anders hin." Ashley lächelte und sagte:"ich frag mal Tori ob sie mit will!" Sie nahm ihr Handy in die Hand.
Nachdem ich mein Nutellabrot aufgegessen hatte, ging ich hoch um mich zu duschen. Ich schaute mich noch kurz vor dem Spiegel an und ging dann unter die Dusche. Ich fragte mich ob Chris jemals wieder hier her kommen wird. Ob ich überhaupt noch mit ihm reden darf. Und ich wusste nicht wie ich das Ashley erklären soll. Okay, sie ist meine Beste Freundin. Aber ich weiß dass es ihr nicht gefallen wird. Sie würde sagen:"Warum chris? Du weißt ganz genau dass du die freundschaft zwischen den Jungs so kaputt machst!" Ich weiß noch nichtmal warum ich ihn geküsst hab. Vielleicht sollte ich ihm schreiben und fragen wie es ihm geht. Oder vielleicht warte ich auch bis er mir schreibt. Ich duschte noch paar minuten und stellte dann das wasser ab. Ich nahm mir ein Handtuch und wickelte es um mein Körper.
Ich ging aus dem Bad und wollte in mein Zimmer laufen aber Justin kam die Treppen hoch. "Justin!! Was willst du?!", fragte ich und hielt mein Handtuch fest. Er musterte mich schon wieder und lächelte leicht. "Wir gehen jetzt los. Schade dass ich diesen Anblick nicht länger sehen kann.", sagte er und zwinkerte mir zu. Dieser Arschloch. "Tschüss!" Sagte ich wütend und ging in mein Zimmer.
-------
Sorry leute dass ich so lange gebraucht habe, aber hatte viel zutun und mir fiel auch nicht wirklich was ein. Aber bei diesem Kapitel hat meine Freundin mir ein bisschen geholfen:) Danke nochmals. Also wenn ihr lust habt, dann könnt ihr mir gerne ideen schreiben, das würde mich wirklich sehr freuen <3
DU LIEST GERADE
Bad Boys since the childhood - (Justin Bieber + Ariana Grande ff)
FanfictionEs sind Sommerferien. Ariana und ihren älteren Geschwister, Madison und Zayn leben in Los Angeles. Ihre Eltern nahmen sich Urlaub für sich. Das heißt ein Sommer ohne Eltern. Justin Drew Bieber ist Zayns Bester Freund. 2 Bad Boys, die Ariana und Mad...