Part 23

1.1K 62 9
                                    

Arianas POV

Als ich dann endlich vor meinem Haus stand, sah ich schon Mady und Zayn vor der Tür auf mich warten.

Sie sahen nicht so aus als ständen sie schon lange hier. Weshalb ich denke, dass sie Chris nach hause gefahren haben bevor sie hier waren.

Ich lächelte sie an und öffnete die Tür.

"Uuuh eine schöne Jacke hast du da an!", sagte Madison und zwinkerte mir zu. Ich ignorierte ihre Anmerkung und ging rein.

Als wir dann drinnen waren, schaute mich Zayn an.

"Zieh die Jacke aus und geh dich duschen!", sagte er.

Ich verdrehte die Augen und ging in mein Zimmer.

Oben angekommen, zog ich Justins Jacke aus und legte sie auf meinen Bett.

Ich betrachtete mich im Spiegel und lief dann ins Bad um das Wasser in die Badewanne laufen zu lassen.

Ich wollte mich etwas entspannen.

Ich zog meine nasse Kleidung aus und schmiss sie in den Wäschekorb.

Meine Haare band ich zu einem unschönen Dutt und stieg in das Wasser, welches mit Schaum bedeckt war.

Langsam schloss ich meine Augen und genoss das warme Wasser auf meiner Haut.

Justins POV

Nachdem Ariana wieder gegangen war, lag ich auf meinem Bett und überlegte was ich machen könnte.

Vielleicht sollte ich mich mal wieder mit einem Mädchen treffen. Ich habe vor ein Paar Tagen so ein süßes, ach was rede ich da, heißes Mädchen kennengelernt.

Sie hat mir ihre Nummer aufgeschrieben.. Wie heißt sie nochmal? Elena? Selena? Irgendwie sowas.

Oder vielleicht ruf ich sie erst Morgen an.. hab jetzt keine Lust.

Meine Gedanken waren derzeit bei Ariana. Ich habe irgendwie das Gefühl, dass ich an dem allen schuld bin. Also der Streit zwischen Ashley und ihr.

Ach und wenn schon. Sie ist doch nur die kleine nervige Schwester von Zayn. Mehr nicht.

Ich brauchte jetzt ein wenig Schlaf.

Ich zog mir meine Hose und mein Tshirt aus und legte mich wieder ins Bett. Bevor ich einschlafen konnte, klingelte mein Handy. Seufzend stand ich auf und ging ran.

"Hallo?", fragte ich müde.

"Justin es ist was passiert!", hörte ich Zayn rufen.

Arianas POV

Eine Gefühlte halbe Stunde lag ich jetzt schon in der Badewanne. Und summte ein Lied vor mich hin.

"Ariana!!", rief mich Zayn von unten.

Ich verdrehte meine Augen. "Jaaa?", antwortete ich.

Aber bekam keine Antwort.

"Jaaaa?!", schrie ich jetzt.

Als ich dann wieder keine Antwort bekam, stieg ich aus der Wanne und wickelte ein Handtuch um meinen Körper.

Ich öffnete die Tür und tapste die Treppen runter.

Mady und Zayn waren im Wohnzimmer und packten die Koffer. Warum packen sie die Koffer?

"W-was soll das?", fragte ich verwirrt.

"Madison und Ich gehen nach Virginia!", sagte Zayn kurz und knapp.

"Was? Warum?", fragte ich überfordert mit der ganzen Sache.

Bad Boys since the childhood - (Justin Bieber + Ariana Grande ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt