Part 19

1.1K 56 3
                                    

Arianas POV

Ich legte die Gläser auf den Tisch und setzte mich hin. Justin war an seinem Handy beschäftigt.

Er kommt hier her um mit mir zu reden, aber schaut mich nicht einmal an.. "Penner", murmelte ich vor mich hin.

Justin drehte sich zu mir. Ohgott hat er das gehört? Er fing an zu grinsen.

"Warum bin ich ein Penner ich habe doch garnichts getan?", lachte er.

"Justin so leid es mir auch tut, du warst schon immer ein Penner.", sagte ich leise. Und mied seinen Blick.

Er wollte gerade was sagen aber die Türklingel unterbrach uns. Dann  schaute ich aber doch zu Justin.

"Könnte das Zayn sein?", fragte ich. Er schüttelte seinen Kopf. "Der Film hat erst vor 10 minuten angefangen!", antwortete er.

Ich stand auf und lief zur Tür. Mit großen Augen, öffnete ich sie. Chris stand vor mir.

Irgendwie freute ich mich, dass ich ihn wieder sah aber gleichzeitig hatte ich auch Angst weil Justin gerade in meinem Wohnzimmer saß.

"Chris!", flüsterte ich und schaute nach hinten ob Justin kam.

"Hey, hast du besuch?", fragte er auch etwas leise.

"Eh ja, eigentlich schon.", sagte ich und lächelte unsicher.

"Oh, dann sollte ich lieber nicht hier sein.", meinte er und ging ein paar Schritte zurück.

"Warte!", rief ich. Er blieb stehen und sah mich an.

"Wieso bist du gekom-", ich konnte meinen Satz nicht zuende sprechen, da Justin hinter mir die Tür aufriss.

Ich drehte mich zu Justin.  Als er Chris sah, zog er seine Augenbrauen zusammen und stellte sich zu mir als wäre er mein Freund.

"Was willst du hier?", fragte Justin ernst.

Chris musterte uns. Er dachte jetzt sicher was falsches, Justin war mir ja auch gerade wirklich sehr nah.

"Das gleiche könnte ich dich auch fragen.", gab Chris als Antwort und sah ihn schief an.

"Was hat dich das zu interessieren, was ich hier mache?", fragte Justin und biss die Zähne zusammen.

Chris verdrehte die Augen und sah Justin mit einem ich-habe-jetzt-kein-bock-auf-stress-blick an.

"Ich wollte mit Ariana reden aber sie hat, wie man sieht gerade keine Zeit.", sein Blick war auf mich gerichtet. Irgendwie fühlte ich mich jetzt auch schlecht.

"Am besten du kommst garnicht mehr hier her.", sagte Justin kalt, zog mich von der Tür weg und knallte sie zu.

"Ist das dein Ernst?", fragte ich sauer. Er verdrehte die Augen und lief wieder ins Wohnzimmer.

"Du hast ihm garnichts zusagen. Das hier ist mein Haus und ich entscheide wer hier her darf und wer nicht!", erklärte ich wütend und folgte ihm ins Wohnzimmer.

Er atmete genervt aus und setzte sich hin. Ich stellte mich vor ihn.

"Wer bist du?  mein Vater?", fragte ich. Jetzt schaute er mich an.

"Justin er ist dein Bester Freund. Das ist nicht richtig wie du ihn behandelst!", fügte ich hinzu.

Und ich glaube, dass er jetzt über meine Worte nachdachte.

Ich fuhr fort. "Außerdem hast du gar keinen Grund sauer auf ihn zu sein. Wenn dann müsste er sauer sein. Du hast ihm eine Faust gegeben!

Er lächelte kurz was ich nicht verstand.

"Ich find das nicht witzig Justin.", motzte ich und verschränkte meine Arme in einander. "Wegen mir zerstöre ich eure freundschaft und nicht nur eure sondern auch die von Chris und Zayn. Aber mein Bruder hat auch ein Recht dazu, DU nicht!", sagte ich und tippte auf seine Brust. "Du hast irgendwie Recht.", gab er zu. "Natürlich hab ich Recht, ich hab immer Recht!", okay das klang sehr eingebildet. Er sah mich komisch an aber lächelte auch leicht. "Da kann ich dir nicht zustimmen du diva!", lachte er. Ich sah ihn nur böse an. Dann schlug er was vor:"Wie wäre es wenn wir alle zusammen was bei mir zuhause machen? Heute Abend." - "Alle zusammen ist wer?", fragte ich. "Zayn, Chris, Tori, Ashley, Madison, Du, ich?", antwortete er. Ich grinste leicht. Er wartete kurz auf eine Antwort aber ich grinste nur weiter. "Also ja?", fragte er. "Ich bin dabei!", sagte ich.

Zayns POV

*Film Ende*
Ich stand mit Tori und Ashley auf und wir gingen aus dem Saal. Als ich mein Handy in der Hand hatte, bemerkte ich erst dass ich 3 entgangene Anrufe hatte. Einer von Mady, einer von Ariana und einer von meiner Mutter. Ich rief als aller erstes Madison an, da sie Gestern Nacht bei ihrer Freundin übernachtet hatte, weil Taylor auf der Party verschwunden war bevor sie losgehen wollten, obwohl ich mir da nicht so sicher war. "Hey Zaynii!", rief Mady fröhlich ins Telefon.
Ich:"Hey Mady, bist du schon Zuhause?"
Madison:"Eh, ne aber wenn du willst geh ich jtz auf den weg."
Ich:"Ja wäre gut! Warum bist du so gut gelaunt?"
Madison:"Ich weiß es nicht, Taylor macht mich einfach so glücklich!"
Ich:" Warte mal.. Taylor? Hast du nicht gesagt, er sei auf der Party verschwunden?"
Tori lächelte und zog mich am Arm damit ich schneller laufen sollte. Wir waren bereits raus aus dem Kino und liefen zu meinem Auto.
Madison:"Eh doch ist er auch.. ohman, ich erzähl dir alles wenn ich zuhause bin!"
Ich:"Ich bin nicht zuhause, ich bin im Kino gewesen."
Madison:"Oh aber du gehst doch jetzt nachhause oder nicht?"
Ich:"Ja denke schon, also bis später!"
Madison:"Bis später hab dich lieb!", ohne dass ich antworten konnte, legte sie schon auf.

Wir standen bereits vor meinem Auto. Ich nahm meinen Autoschlüssel in die Hand und öffnete die Tür. Eigentlich wollte ich noch Meine Mom und Ariana zurück rufen aber das geht ja nicht weil ich Auto fahren musste. Schließlich hätten sie mich mehrfach angerufen wenn es denn so wichtig wäre oder? Ich startete den motor und fuhr los.

Ashley war seit Justin gegangen ist, eher zurückhaltend. Den Grund weiß ich aber nicht. Aber im Auto legte sich das schnell. "Justin ruft mich an!", kreischte Ashley von hinten. "Tut sie immer so wenn es um Justin geht?", lachte Tori, was mich auch zum Lächeln brachte. "Das hab ich gehört!", zischte Ashley und nahm ab. "Hey Jus.", sagte sie kalt. Vor einigen sekunden klang sie noch anders aber ich denke das ist normal bei Mädchen. Ich spreche aus Erfahrung, es ist nicht so leicht mit 2 jüngeren rumzickenden geschwistern zu leben. Aber trotzdem liebte ich sie.

"Natürlich komme ich! Äh ich meinte, natürlich kommen wir!", sprach Ashley ins Handy. Tori lachte kurz. Und ich muss sagen, sie lacht wunderschön! Nicht dass ich auf sie stehe oder so um gottes willen, nein! Aber ich habe sie wirklich vermisst!

"Wohin denn, Ash?", fragte Tori.
" Ja wir sind gerade auf dem Weg zu Zayn! .. Achso oooh.. okay! .. Mein Gott das wird so cool! .. Ja .. also bis gleich!", schwärmte Ashley und legte dann auf. Tori und Ich warteten bis sie anfing zu erzählen. Erst kreischte sie leise und fing dann an. "Zayn du sollst nicht zu dir fahren, sondern zu Justin, wir werden unser Abend heute bei ihm verbringen!"

----------

Danke danke danke Leute für die Votes und für die Kommentare von euch! Die machen mich immer so glücklich und es motiviert mich wirklich sehr :)

Bad Boys since the childhood - (Justin Bieber + Ariana Grande ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt