Arianas POV
~18:00~
Bis jetzt redete Justin nicht viel mit mir. Ich hatte sogar ein wenig das Gefühl er versucht mir aus dem weg zu gehen.
Ich überlegte ständig was ich getan haben könnte, dass er mir aus dem weg geht.
Es störte mich irgendwie.
"Es ist ziemlich heiß heute, wollt ihr noch ins Wasser gehen?", fragte Shawn und schaute in Richtung Meer.
"Ja bitte, ich brauch eine Erfrischung!", rief Jennette und stand auf.
Alle anderen standen ebenfalls auf.
Ich denke ich war die einzige die keine Lust hatte. Vorallem weil Justin mich nicht beachtete und ich nicht wusste wieso.
"Kann ich nicht hier bleiben? ", fragte ich unsicher.
"Du bleibst ganz sicher nicht hier, Ariana!", meinte Jennette.
"Tja, ich muss aber, da ich kein Bikini mitgenommen habe.", erklärte ich und lächelte leicht.
"Ich auch nicht aber wo liegt das Problem? Wir können auch einfach mit unserer Kleidung ins Wasser. Außerdem haben wir Decken mitgenommen falls es später kalt werden sollte.", sagte sie.
Ich verdrehte die Augen und stand gezwungen auf.
Wir liefen also zum Strand und zogen dort unsere Schuhe aus.
Danach gingen die meisten schon in Richtung Wasser, während ich mit Ellie noch im Sand stand.
Ich seufzte als ich den anderen hinterher sah.
"Was ist los?", fragte Ellie während sie noch versuchte ihre Sandale auszuziehen.
"Warum ignoriert mich Justin die ganze Zeit?", fragte ich und versuchte mich nicht weiter aufzuregen.
"Hab ich was falsches gesagt oder getan gerade eben?", fügte ich noch hinzu.
Sie lachte nur und zuckte mit ihren Schultern.
"Mädels!", rief Ashton von weitem.
"Kommt ihr auch mal?", fragte er nachdem wir zu ihnen rüber schauten.
Ellie drehte sich wieder zu mir und schaute mich fragend an.
"Geh ruhig, ich bleibe hier!", sagte ich und schaute nochmal zu den anderen.
"Ich will dich jetzt aber auch nicht hier alleine lassen!", erklärte sie und verschränkte ihre Arme vor die Brust.
"Nein das ist garkein Problem für mich, ich will ja selber bleiben!", meinte ich und schenkte ihr ein lächeln.
Sie seufzte nur und drehte sich zu den anderen, genauso wie ich!
Ich bemerkte, dass Justin auf uns zugelaufen kam. Wahrscheinlich hat er gesehen dass wir immernoch nicht ins Wasser kamen.
"Was will er jetzt?", fragte ich so, dass nur Ellie es hören konnte.
"Was ist los?", fragte er und schaute zuerst Ellie und dann mich an.
"Ariana will nicht ins Meer und alleine werde ich sie nicht lassen", erklärte Ellie und sah mich dabei an.
Er fing plötzlich an zu grinsen.
"Was?", fragte ich.
Er kam immer näher.
"Wieso willst du nicht ins Wasser?", fragte er.
"Muss ich?", fragte ich zickig.
Er nickte lächelnd.
"Nein, ich muss garnichts!", rief ich.
DU LIEST GERADE
Bad Boys since the childhood - (Justin Bieber + Ariana Grande ff)
FanfictionEs sind Sommerferien. Ariana und ihren älteren Geschwister, Madison und Zayn leben in Los Angeles. Ihre Eltern nahmen sich Urlaub für sich. Das heißt ein Sommer ohne Eltern. Justin Drew Bieber ist Zayns Bester Freund. 2 Bad Boys, die Ariana und Mad...