Part 21

1.2K 58 10
                                    

Arianas POV

Alle schauten zu Chris. Ich war mir nicht sicher ob Ashley und Tori auch schon von dem Kuss wussten.

Als ich zu Justin schaute, war ich überrascht. Er lächelte Chris leicht an. Aber das war ein nettes Lächeln.

Chris war verwirrt, das merkte ich an seinem Blick.

Justin stellte sich vor ihn hin. "Es tut mir leid Chris dafür, dass ich dir ins Gesicht gehauen hab!", meinte Justin ehrlich und ich musste lächeln. "Ist schon vergessen, hab ich ja irgendwie verdient.", antwortete Chris und lächelte auch.

Zayn sah immernoch sehr angespannt aus. Wahrscheinlich stellte er sich vor, wie es passiert sein könnte.

"Tut mir wirklich leid, dass ich deine Schwester geküsst hab. Es war ein Ausrutscher und das wird nicht wieder passieren, versprochen!", meinte Chris.

"Du bist mein Bester Freund, ich vertrau dir, dass das nicht noch einmal Passiert!", sagte Zayn und gab ihm eine 'männliche' umarmug.

Justin stand neben mir. "Danke.", murmelte ich. Er sah überrascht zu mir. "Danke für was?", fragte er. "Hättest du dich nicht entschuldigt, hätte Zayn ihm nicht Verziehen. Also Danke.", sprach ich aus. Er lächte kurz und schaute dann aber wieder weg.

"Können wir keine Musik laufen lassen oder so?", fragte Ashley.

"Leute, wie wäre es mit Wahrheit oder Pflicht?", schlug Tori vor.

"Oh mein gott, noch besser!", rief Ashley glücklich.

Also dann..

Wir setzten und auf den Boden und bildeten einen Kreis. In der mitte, die Flasche.

"Ich will als erstes drehen!", sagte Tori.

Ich saß zwischen Mady und Chris. Und nachdem Tori die Flasche gedreht hatte, hielt sie langsam an und zeigte auf Chris.

Er lächelte leicht.

"Wahrheit oder Pflicht?", fragte Tori amüsiert.

"Wahrheit."

Tori überlegte.

"Wenn aus dieser Runde hast du mal geliebt?", Tori lächelte.

"Dich.", antwortete Chris.

Okay das wusste ich jetzt nicht. Aber wer war nicht in sie Verliebt?

Es sah so aus als wüsste sie schon die Antwort aber trotzdem lachte sie.

"Jetzt bin ich dran mit Drehen.", Chris grinste und sah sich in der Runde um. Er drehte die Flasche etwas langsamer als Tori und die Flasche hielt bei Justin an.

"Wahrheit oder Pflicht?"

"Ich nehme auch Wahrheit.", sagte Justin.

"Was läuft zwischen Dir und Ariana?", fragte er als hätte er diese Frage schon auswendig gelernt.

"Wie bitte?", fragte ich schockiert. Wie kommt er auf sowas? Ich schaute Justin an der ebenfalls nicht verstand warum er das fragte.

Und dann fiel es mir ein. Heute als er vor meiner Tür stand, war ich mit Justin alleine zuhause.

Und das darf Zayn nicht erfahren!

"Zwischen uns läuft garnichts, wir mögen uns nicht!", antwortete ich für Justin.

Chris lachte und ich gab ihm ein Zeichen, dass er jetzt nichts sagen soll.

"Die Frage war für Justin aber spielt ja jetzt keine Rolle!", lächelte er.

Bad Boys since the childhood - (Justin Bieber + Ariana Grande ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt