Arianas POV
Schon seid 5 minuten suchten wir nach Zayn. Wo könnte er nur sein? Ich schaute genervt durch die Menschenmenge. "Sollen wir draußen nachschauen?" fragte ich ihn. Er nickte nur.
Bevor wir im Garten waren, hielt mich jemand an meinem Arm fest. Es war Michael. (Siehe Bild) Er sah mich glücklich an. Ich lächelte und umarmte ihn. "Hey kleines!", begrüßte er mich. "Heeey!", begrüßte ich zurück. Er fragte ungläubig:"Du? Hier? Auf meiner Party?" Ich lachte und antwortete:"Ja, richtig!" Er lächelte immernoch. "Whats up bro?" rief Michael als er Justin bemerkte. Sie begrüßten sich mit der Faust. (ich hoffe ihr wisst was ich meine:'D also faust an faust:D) "ihr seid zusammen hier?" fragte Michael. Ich guckte zu Justin der aber auch nichts sagte. "Eh.. ja sind wir.", sagte ich leise. "Wir.. wollten uns ehm.. vertragen!" fügte justin hinzu. Ich nickte. Michael guckte ungläubig aber fragte dann auch nicht länger nach. "Wo ist Zayn?" fragte Michael. "Wir suchen gerade nach ihm.", antwortete Justin. Ich schaute nochmal um mich rum. Michael sagte:"oh okay, ich geh dann mal weiter ja? Wir sehen uns später sicher nochmal." Ich lächelte und er ging.
Ich wollte wieder rein weil es so kalt war. Aber Justin lief schon richtung Garten. Warum hab ich meine Jacke nicht gleich mitgenommen als ich zu Justin gelaufen bin. Justin warf mir ein Blick zu. Ich fragte genervt:"Was guckst du so dumm?" Er zog seine Jacke aus. "Justin, NEIN!", er verdrehte seine Augen und legte seine Jacke um mich. "Danke.", murmelte ich schüchtern, was ihn zum lachen brachte. Warum tut er sowas? So kenn ich ihn doch garnicht. Aber irgendwie mochte ich ihn so.
"Da ist er!", sagte er erleichtert. Ich folgte seinem Blick und atmete tief aus. Wir liefen in Zayns Richtung. Er war grad am Telefonieren. Als wir dann vor ihm standen, sah er uns dann auch. "Okay, ich wünsch euch noch viel spaß! Ja, tun wir. Wir euch auch, bye." Er legte auf. "Dude, wir haben dich überall gesucht!" sagte justin bisschen genervt. "Sorry, hab mit meinen Eltern gesprochen." antwortete Zayn. Ich lächelte leicht. "Victoria ist wieder da!", platzte es aus mir raus. Er guckte geschockt. "Justice?!", fragte er. Justin und Ich nickten gleichzeitig. Zayn fing an zu lächeln. "Ist sie drinnen?" "Ja sie ist mit Ashley!", antwortete ich. Er stand auf und lief zur Eingangstür. Ich folgte ihm aber justin kam nicht mit.
Ist langweilig aber die nächsten Kapitel werden spannend, versprochen:)
DU LIEST GERADE
Bad Boys since the childhood - (Justin Bieber + Ariana Grande ff)
FanfictionEs sind Sommerferien. Ariana und ihren älteren Geschwister, Madison und Zayn leben in Los Angeles. Ihre Eltern nahmen sich Urlaub für sich. Das heißt ein Sommer ohne Eltern. Justin Drew Bieber ist Zayns Bester Freund. 2 Bad Boys, die Ariana und Mad...