Part 8

1.2K 77 0
                                    

Ariana's POV

Als ich Zayn endlich wach bekam, stand er sofort auf und zog sich einen T-shirt an.

"Zayn, wir werden heute ans Meer gehen, kommst du mit?" fragte ich.

Er wartete einen kurzen Moment. "kommt Justin mit?" ich wusste, er würde das fragen.

Ich nickte. "Du und Justin? Das wird aber schön!", seufzte er.

Justin und ich streiten uns wegen jeder Kleinigkeit.. Deswegen gehe ich nirgendwo hin, wo Justin schon hingeht. Außer heute Abend. Da werde ich mit ihm sowieso nicht reden.

Unten saßen wir dann alle zusammen. Ich nahm mir ein Pancake auf den Teller und beschmierte es mit Nutella.

"Wer kam auf die Idee ans Meer zu gehen. Ashley deutete auf Madison, die gerade an ihrem Handy rum tippte. Ich musste lächeln weil sie selten so Glücklich ist.

Sie hatte mal einen festen Freund, sein Name ist Cody.

Er hat sie damals betrogen und seit mein Bruder das weiß, erlaubt  er uns nichtmehr mit Jungs etwas zu unternehmen.

Nach dem Essen, hatte ich nur eine halbe Stunde Zeit, mich fertig zu machen.

Ashley und ich gingen Hoch um uns was anderes anzuziehen. Ich gab ihr einen Bikini, eine weiße Hotpan, und einen grauen T-shirt.

Sie verschwand ins Bad um sich um zuziehen. Ich nahm mir einen dunkel braunen Bikini aus meinem Schrank und dazu noch eine schwarze Hotpan und einen lockeres weißes Shirt.

Um 13:23 Uhr waren wir dann alle fertig und fuhren los. Zayn fuhr, Mady saß auf dem Beifahrersitz und Justin Ashley und Ich saßen hinten.

Ich musste in der Mitte sitzen. Das heißt, auch neben Justin. Erst war er ruhig. Aber keine 5 Minuten später fing der Trottel an mich zu nerven.

Er legte seinen Arm um mich aber ich schlug sie weg.

"lass das!", lass das.

"Warum Babe?" fragte er. Ich versuchte ihn zu ignorieren, bevor er noch mehr nervt. Er legte wieder seinen Arm um mich. Aber ich sagte einfach nichts.

Endlich kamen wir an. Justin öffnete die Tür und stieg aus. Er hielt mir die Tür offen aber ich stieg aus dem Auto ohne was zu sagen und sah ihn nicht mal dabei an.

"Wer will ein Eis?" fragte Zayn.

"Ich glaub, wir alle wollen ein Eis." antwortete ich.

Madison:"Ich geh mit Zayn, sucht schon mal ein Platz!" schlug sie vor. "Ich komme mit!" meinte ich. Zayn guckte komisch. "ihr braucht bestimmt Hilfe beim tragen!" fügte ich hinzu.

Wir liefen zur Eisdiele, die nur paar Meter Entfernt war. Ich wusste was Justin und Ashley für eine Sorte wollten. Deshalb fragte ich sie auch nicht.

Als wir dann an unseren Platz ankamen, sah ich Ashley mit einem Wütenden Gesicht. 100 pro wegen Justin!

"Was ist passiert Ashley?" fragte ich deshalb und legte meinen Handtuch auf das Liegestuhl.

"Justin ist das größte Arschloch das ich kenne!", rief sie. Jap, es war wegen Justin.

Ich guckte ihn an und bekam einen Zwinkern. "Merkst du aber früh!" antwortete ich.

_______________

Wir waren gerade alle fertig mit dem Eis und lagen auf den Liegestühlen.

Ashley stand auf. "Es ist so Heiß, willst du ins Wasser?", fragte sie.

"Na schön!", sagte ich und stand auf.

Justin musterte mich und grinste dabei.

Ich verdrehte die Augen und lief Ashley hinter her.

Das Wasser war angenehm kühl.

"Was ist grad eben mit Justin passiert?", fragte ich.

"Wir haben uns geküsst.." ich:"W-warum küsst du den?!" Sie:"weil er so Heiß ist!" Ich:"Ashley, er ist ein Arsch! Er verarscht jedes Mädchen!" Sie:"Ja ich weiß! Er hat mich damals auch verarscht!" Ich:"ja warum küsst du ihn dann?" Sie:"Er hat mich geküsst! Und dann gesagt:"Nächstes mal kostet es!" ich verdrehte die Augen und sagte:"Kommt davon, wenn man einen Arschloch küsst."

Bad Boys since the childhood - (Justin Bieber + Ariana Grande ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt