Ariana's POV
Als ich dann sehen konnte, wer die Leute rein ließ, war ich überrascht. Denn es war nicht Michael. Justin bemerkte das anscheinend auch.
Wir gingen ohne Probleme durch. Zayn fragte:"Sollen wir uns erst was zu trinken holen gemeinsam?" Justin nickte. Das sah ich von meinem Augenwinkel. Zayn guckte zu mir und wartete auf eine antwort. Mit einem ungläubigen Blick fragte ich:"Erlaubst du's mir?" "1-2 cocktail vielleicht?", antwortete er. Ich grinste. Er lächelte zurück und sah auf meine Hand. Auf die Hand die noch Justin's Hand hielt. Oh fuck. Sofort zog ich meine Hand weg. Was Justin dann auch merkte. Oh mein gott. Ich hatte es so Vergessen dass ich seine Hand hielt. Wie konnte ich sowas vergessen?! Innerlich klatschte ich mir auf meine Stirn. Justin räusperte sich. Ashley bekam das alles nicht mit. Sie war zu sehr beschäftigt, zu entscheiden, was sie trinken möchte. Zum Glück auch. Ich weiß nicht ob sie noch auf Justin steht. Zayns Gesichtsausdruck war ernst. Als wäre es das schlimmste auf der Welt. "Ich nehme einen Malibu Maracuja.", versuchte Justin das Thema zu wechseln. "I-ich auch.." sagte ich leise. Also guckte Zayn zum Barkeeper und bestellte 3 Malibu Maracuja. "Machen sie 4 daraus.", sagte Ashley zum Barkeeper, der nur nickte. Die 'Bar' war draußen und deshalb war mir auch kalt. Aber ich versuchte nicht zu zittern. Justin war still und sah sich um, wahrscheinlich suchte er eine Bitch die er später.. ihr wisst was ich meine. Zayn gab mir mein Getränk und ich bedankte mich. Dann gab er, Ashley auch eins und sie lächelte mich an. Madison und Taylor waren inzwischen verschwunden. "Sollen wir rein? Ich glaub dir ist Kalt!" fragte Ashley lächelnt. Ich nickte und wir verschwanden nach drinnen.
Justin's POV
Als wir endlich rein gelassen wurden, liefen wir als erstes zur Bar, weil Zayn es so wollte. Zayn und Ariana unterhielten sich aber ich hörte nicht zu. Ich sah mich um, weil ich vielleicht jemanden kennen könnte. Ariana zog ihre Hand weg von meiner. Erst dann fiel mir auf, dass ich sie bis vor kurzem gehalten hatte. Und das schlimmste, Zayn hatte es gemerkt. Ich räusperte mich. Es war mir auch bisschen Peinlich. Zayn sah mich ernst an und ich sagte:"Ich nehme einen Malibu Maracuja." "I-ich auch.", stotterte Ariana. Ich tat so als ob ich jemanden suchen wollen. Was ich eigentlich garnicht tat. Diese Situation war mir nur Peinlich. Warum hab ich überhaupt noch ihre Hand gehalten? Als Ariana das Cocktail in ihrer Hand hatte, sah sie mich an. Was ich bemerkte, aber so tat würde ich es nicht. Nach paar sekunden verschwand sie mit Ashley. Oh, jetzt kann ich mir Zayn's dummes gelabber anhören. Er gab mir einen cocktail und ich nahm mir direkt einen Schluck. Er sagte aber nichts. GARNICHTS. War es also doch nicht so schlimm für ihn? Wir liefen rein und ich setzte mich auf einen Sofa, mir war egal wohin Zayn ging. Ich bin kein Mitläufer! Er blickte kurz zu mir, lief dann aber weiter. 'Hach, wie wichtig ich ihm doch bin' dachte ich ironisch. Ich nahm mir mein Handy raus, damit ich nicht so leer aussah. "Na, wieso so allein?" Hörte ich eine bekannte weibliche Stimme sagen.
DU LIEST GERADE
Bad Boys since the childhood - (Justin Bieber + Ariana Grande ff)
أدب الهواةEs sind Sommerferien. Ariana und ihren älteren Geschwister, Madison und Zayn leben in Los Angeles. Ihre Eltern nahmen sich Urlaub für sich. Das heißt ein Sommer ohne Eltern. Justin Drew Bieber ist Zayns Bester Freund. 2 Bad Boys, die Ariana und Mad...