Arianas POV
"Bist du nicht Ariana?", fragte er.
"Ja bin ich, woher weißt du das?", fragte ich überrascht.
Er lächelte. "Wir sind auf der selben Schule gewesen. Ein Jahr lang."
"Und wieso jetzt nicht mehr?" Ich sah ihn fragend an.
"Naja, ich habe mich mit deinem Bruder geprügelt wegen irgend einer kleinen sache", antwortete er.
Jetzt erinnerte ich mich. Mein Bruder hatte deswegen damals Hausarrest von meinen Eltern bekommen. Er muss Avan heißen. Ich wusste bis jetzt nur nicht wie er aussah.
"Ich hab das mit deinem Bruder aber wieder geklärt.", fügte er hinzu.
"Gut!", sagte ich und mein Blick wanderte wieder zu seinem Tshirt.
"Oh gott, kann ich das wieder gut machen?", fragte ich entschuldigend.
Er überlegte kurz.
Warum ist er mir nicht schon früher aufgefallen?
"Wenn du Zeit hast, können wir was trinken gehen!", schlug er vor.
Ich kannte ihn doch garnicht. Aber mein Bruder kennt ihn ja, also ist es wohl nicht so schlimm oder?
"Jetzt?", fragte ich.
"Ja, aber nur wenn du Lust hast. Ich zwing dich nicht!", meinte er und schenkte mir ein lächeln.
Er scheint Nett zu sein.
"Naschön!", sagte ich leise aber hörbar.
__
Inzwischen hatten wir ihm auch schon ein neues Tshirt gekauft.
Nun waren wir auf dem Weg zu einer Bar. Nur leider war es überall zu voll. Und außerdem wollten wir an einen ruhigen Ort.
"Wir könnten auch zu mir nachhause!", schlug er vor.
Aber ich wollte nicht zu einem Fremden Jungen mit Nachhause. Obwohl ich auch nicht zu mir Nachhause wollte.
Ich überlegte kurz. Lieber verbring ich meine Zeit mit Avan als mit Justin.
Obwohl ich ihn erst eine halbe Stunde kannte, kam es mir mittlerweile auch garnicht mehr so vor als wäre er ein Fremder.
"Ich weiß nicht, ich..", ich machte eine Pause. "..ich war noch nie bei einem Jungen.", murmelte ich.
Okay das stimmte nicht ganz. Ich war schon bei Justin und bei Chris. Aber ich war noch nie alleine mit einem Jungen.
"Ich werde dir nichts tun, versprochen. Und außerdem sind wir nicht alleine. Meine Cousine ist auch da.", sagte er.
"Okay wenn wir nicht alleine sind, warum nicht?", sagte ich. Trotzdem hatte ich ein komisches gefühl im Magen.
Als wir aus der Mall raus waren, sah man schon, dass es deutlich dunkler war.
"Ich wohne hier in der Nähe, also wir müssen nicht viel laufen.", sagte er nett.
Gut. Mit diesen ganzen Tüten, hätte ich das auch nicht geschafft. Auch wenn Avan die meisten davon trug, waren trotzdem ganz schön viele.
Erst dann nahm ich mein Handy aus der Tasche und schaute wer mich grad eben angerufen hatte.
Es war Justin. Aber ich ruf ihn einfach später zurück. Er hätte ja schließlich mehrmals angerufen wenn es so wichtig wäre.
--
Vor seiner Haustüre, suchte er schon eine weile nach seinen Schlüsseln und fand sie dann auch irgendwann.
DU LIEST GERADE
Bad Boys since the childhood - (Justin Bieber + Ariana Grande ff)
FanfictionEs sind Sommerferien. Ariana und ihren älteren Geschwister, Madison und Zayn leben in Los Angeles. Ihre Eltern nahmen sich Urlaub für sich. Das heißt ein Sommer ohne Eltern. Justin Drew Bieber ist Zayns Bester Freund. 2 Bad Boys, die Ariana und Mad...