Arianas POV
Nachdem ich aufgelegt hatte, staarte mich Justin an. "Was schaust du so?" fragte ich ihn.
"Ich dachte ihr geht zum Strand?", fragte er.
Ich stand auf. "Sie will aber lieber hier herkommen, hast du ein Problem damit?"
"Ihr zwei in Bikini in meiner Nähe? Definitiv kein Problem!", sagte er lachend. Ich verdrehte meine Augen.
"Jetzt beweg deinen Arsch und geh raus aus meinem Zimmer!" sagte ich.
"Na Schön." er zwinkerte mir noch kurz zu.
Ich zeigte mit meiner Hand zur Tür damit er endlich raus ging. Was er dann auch tat.
Ich setzte mich wieder auf meinen Bett und überlegte was ich noch machen könnte bis Ashley kam.
Wir hatten bereits 12 Uhr. Das heißt, ich hatte noch 2 Stunden.
Ich bund mir die Haare zusammen und lief runter um einbisschen fern zu sehen. Aber die Jungs waren mal wieder am Zocken. Hätte ich mir eigentlich denken können.
"Ariana, bring uns mal 3 Cola bitte.", rief Zayn direkt, nachdem er mich sah.
"Kannst du dir nicht selber holen?", seufzte ich.
"Du stehst doch grad sowieso!", sagte er ohne mich anzuschauen.
Augen verdrehend lief ich dann in die Küche.
"Warte kleine, ich helf dir!", sagte Chris. Ich drehte mich zu ihm und lächelte ihn an.
Ich mochte Chris schon immer. Er war immer der nette von den Dreien. Und dazu ist er noch verdammt Hübsch!
In der Küche nahm ich eine Cola Flasche aus dem Kühlschrank und 3 Gläser aus dem Schrank.
Er befüllte die Gläser dann mit Cola. "Kleine, willst du auch?", fragte er. "Nein danke!", sagte ich lächelnd.
Viele Leute die mich kennen, nennen mich oft 'kleine'. Obwohl ich überhaupt nicht so klein bin. Manchmal nervt es mich aber wenn Chris es sagt, finde ich es süß.
Chris hatte heute die weinrote Mütze an die ich ihm zu seinem 20. Geburtstag geschenkt habe. Er sah einfach so süß aus. Okay jetzt nicht schwärmen Ariana, nicht schwärmen!
Nachdem er sie befüllt hatte, nahm Chris zwei von den Gläsern und ich den anderen. Wir liefen wieder ins Wohnzimmer zu den Jungs.
Ich trank ein Schluck aus dem Glas in meiner Hand und legte es dann vor meinem Bruder ab, der es aber garnicht merkte.
Justin musterte mich. "Jetzt beweg du dein Arsch und geh auf dein Zimmer." sagte er dann und spielte auf die Situation von grade eben an.
"Jetzt bleibe ich extra!", provozierte ich ihn. "Auch gut.", er zwinkerte mir wieder zu.
"Ich wollte eigentlich Fernsehen aber ihr müsst ja unbedingt wieder zocken!", seuftzte ich.
Ich setzte mich zu Zayn, umarmte ihn von der Seite und legte mein Kopf auf seine Schulter.
"Ariana wegen dir verlier ich dieses Spiel!", sagte er genervt. Ja, das ist definitiv ein netter Bruder.
"Mir ist Langweilig und Ashley kommt erst in 2 Stunden.", seufzte ich.
"Was macht ihr später?", fragte Chris.
"Sie kommt hier her. Wir wollen ein bisschen am Pool chillen.", antwortete ich. Er nickte nur.
"Und wann kommt Madison?", fragte ich Zayn.
"Keine Ahnung Ariana, woher soll ich das wissen?", antwortete er. Ich seufzte und setzte mich wieder normal hin.
____________________Bevor Ashley kam, hatte ich mich dazu entschieden Milchshakes zu machen. Also stand ich auf und ging in die Küche.
Im Kühlschrank fand ich Himbeeren und Erdbeeren. Also entschied ich mich für einen Beeren-Milchshake. Für die Jungs machte ich auch welche.
"Eure Milchshakes, stehen in der Küche, ich gehe hoch!", sagte ich zu den Jungs nachdem ich mit den Milchshakes fertig war.
______
Die Zeit verging sehr schnell und es klingelte dann auch endlich an der Tür.
Ich lief zur Tür und öffnete sie. Ashley sprang mir direkt in die Arme. "Heeey!", rief sie.
Ashley kenne ich schon seit 8 Jahren. Es gibt für mich keinen Menschen, den ich so sehr liebe wie sie. Ohne sie könnte ich nicht normal Leben. "Wo sind die Jungs?", war ihre erste Frage.
"Die sind im Wohnzimmer.", antwortete ich kurz.
"Am Zocken?", fragte sie. Ich nickte.
"War klar!", sie lächelte.
Wir gingen zu meinem Garten und legten uns auf die Liegestühle. Heute war es ziemlich warm. Ein perfekter Tag um am Pool zu liegen.
"Ist irgendwas passiert heute bevor ich gekommen bin?", fragte sie. Ich wusste dass sie das fragte wegen Justin.
"Nein", antwortete ich kurz.
Ich verstehe eigentlich garnicht wieso sie ihn so anhimmelt. Er ist ein dieser Jungs, der so gut wie mit jedem Mädchen mal was hatte. Er benutzt sie alle nur.
"Justin bringt mich noch um mit seinem guten aussehen, so heiß!" schwärmte sie und schaute hoch in den Himmel.
Da ist es schon wieder. Dieses anhimmeln.
"Ashley bitte!", sagte ich. Sie fing an zu lachen. Sie weiß eigentlich, dass es mich nervt wenn sie dauernd über ihn redet weil ich ihn nicht abhaben kann.
Es ist ja okay wenn meine beste Freundin über den Jungen redet, den sie liebt. Aber es nervt wirklich wenn Justin unser Gesprächsthema Nr. 1 ist.
"Ariana gib es doch zu er ist heiß!" sagte sie und verschränkte ihre Arme ineinander.
"Du willst, dass ich zugebe, dass der Junge den du liebst heiß ist?", ich schaute sie fragend an.
"Sei doch nicht immer so schüchtern Ariana!", rief sie.
"Ich bin nicht schüchtern, ich mag ihn einfach nur nicht!", versuchte ich zu erklären.
"Gibt es garnichts was du an ihm magst?", fragte sie hoffnungsvoll.
Ich verstand nicht wieso sie unbedingt wollte, dass ich was an ihm mag. Er ist ja nicht für mich gedacht.
"Justin ist hübsch okay?" seufzte ich. Sie guckte über meine Schulter und das konnte garnichts gutes bedeuten.
Ich drehte mich langsam um und wer stand vor mir? Genau, alle 3 Jungs.
Innerlich klatschte ich mir auf die Stirn.
DU LIEST GERADE
Bad Boys since the childhood - (Justin Bieber + Ariana Grande ff)
FanfictionEs sind Sommerferien. Ariana und ihren älteren Geschwister, Madison und Zayn leben in Los Angeles. Ihre Eltern nahmen sich Urlaub für sich. Das heißt ein Sommer ohne Eltern. Justin Drew Bieber ist Zayns Bester Freund. 2 Bad Boys, die Ariana und Mad...