Part 13

1.2K 65 2
                                    

Justins POV

"Na, wieso so allein?" Hörte ich eine bekannte weibliche Stimme sagen. Ich schaute nach oben. Als ich sah wer vor mir stand, guckte ich überrascht. Ich hätte sie nicht erwartet! Es war Victoria. Victoria Justice. Sie war damals meine Beste Freundin. Vor ungefähr 7 Jahren, bis sie dann nach New York umgezogen ist. Sie ist so Hübsch! "Tori!?" sagte ich überrascht. So nannte ich sie immer. "Justiiin!", rief sie. Ich umarmte sie lange und fragte:"Was macht du hier?" Wir lösten uns. "Wo, auf dieser Party, oder hier in L.A?" fragte sie zwinkernd. Weil sie wusste was ich meine. Ich lachte kurz und sie antwortete:"Ich bin wieder hier her gezogen! Ich hab euch doch versprochen, dass ich wieder hier her ziehe?" Sie lachte. Und dann erinnerte ich mich.

Flashback

Justins POV

Heute ist der Tag gekommen. Tori zieht nach New York. Ich bin schon traurig, aber heulen tu ich deswegen nicht. Sie versteht sich gut mit Ariana und Ashley. Weshalb die zwei tussen auch hier sind bei ihrer Verabschiedung. Leider. Warum können die nicht auch so sein wie Tori? Es sind viele Freunde von ihr da. Aber die einzigen Jungs, sind Zayn und Ich. Ihre Mum legt das letzte Koffer in den Kofferraum. Wir stehen vor ihrem Garten und verabschieden uns von ihr. Ariana weint sogar. Sie ist ja auch erst 9! Mit einer zittrigen Stimme, meint Tori:"Ich verspreche euch, wenn ich 18 bin, komme ich wieder hierher!" Ich grinste.

Flashback Ende

"Ich hab das schon total vergessen!" antwortete ich lachend.

Arianas POV

Ich stand mit Ashley vor der Küche, wo man sehen konnte, wer alles reinkam. "War so klar, dass irgendeine Schlampe, ihn anspricht!" sagte Ashley hasserfüllt. Erst wusste ich garnicht von wem sie da spricht, aber als ich ihrem blick folgte, verschluckte ich mich beinahe an meinem Cocktail. "IST DAS TORI?", schrie ich schon fast. Ich sah genauer hin. "Oh mein gott, das ist sie!" Rief Ashley. Ich erinnerte mich sofort wie sie damals sagte:"Ich verspreche euch, wenn ich 18 bin, komme ich wieder hierher!" Ich machte mich auf den Weg zu ihr, was mir aber nicht leicht fiel mit den Absatzschuhen. "Oh mein Gott Tori!" schrie ich vor aufregung, als ich hinter ihr stand. Ich sah wie Justin seine Augen verdrehte. Tja. Sie ist nicht sein Eigentum. Tori drehte sich um und erkannte mich sofort. Sie sprang mir in dir Arme. "Ariana, Honey!" Rief sie. ich lächelte glücklich. "Ashleeey!" Rief sie gleich danach und umarmte sie. "Ich kanns nicht glauben, dass du hier bist!" kreischte Ashley. Sie war überglücklich uns alle zu sehen. "Ihr seid so Hübsch geworden!!", meinte Tori. Sie ist 2 jahre älter als ich aber trotzdem ging sie vor 7 jahren in die Selbe Klasse wie Ashley und ich. "Wo ist Zayn?" fragte sie uns. Dann fiel mir erst auf, dass er nicht bei Justin war." Ich guckte zu Justin, der nach ihm suchte. Ich war so glücklich, dass Tori wieder hier war. Ich hatte sie 7 ganze Jahre nicht mehr gesehen! Ich sah mich um. Zayn war nirgends zu sehen. Wo könnte er bloß nur sein? "Ich geh ihn mal suchen!" meinte ich etwas laut, damit man mich trotz der lauten Musik hören konnte. "Ich komm mit!" hörte ich Justin sagen. Konnte er nicht bei Tori bleiben? Ich meine er war damals total verknallt in sie! Ich musste grinsen als ich daran dachte. "Mh da freut sich jemand, mit mir rumzulaufen!" sagte justin launisch als wir die Treppen hoch liefen um Zayn zu suchen. Ich verdrehte nur meine Augen und lief weiter.

Bad Boys since the childhood - (Justin Bieber + Ariana Grande ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt