Arianas POV
Nachdem sie gegangen sind und ich mich angezogen hatte, ging ich runter und legte mich auf die Couch und schaute mir einen Film an. Ich wurde müde und fiel in einen angenehmen schlaf.
Bis ich kurze zeit später, durch einen Geräusch geweckt wurde. Ich öffnete meine Augen und stand sofort auf als sich dieses Geräusch wiederholte.
Jemand versuchte die Tür zu öffnen und es konnte nicht Zayn sein, da er gerade im Kino ist.
Ich lief schnell in die Küche und nahm eine Pfanne und ging der Tür näher.Nun stand ich vor meiner Haustüre und wartete bis sich die Tür öffnete. Ich hatte Panik und dann bewegte sich langsam die klinke und es öffnete sich die Tür.
Ohne hinzuschauen wer es sein könnte, wollte ich gerade zuschlagen aber ich wurde am Handgelenk gepackt. Von Justin. Was macht er hier?!
"Justin!!" schrie ich und haute ihm auf die Brust.
"Du wolltest mich gerade fast erschlagen und weil ich dich davon abhalte, haust du mich?", lachte er und nahm mir die Pfanne aus der Hand.
"Weißt du wie Angst ich hatte? Kannst du nicht klingeln?!", schrie ich ihn an.
Er lachte und kam rein.
"Was willst du hier, geh raus!", rief ich ihm genervt zu.
Er drehte sich zu mir um. "Bist du dir ganz sicher dass ich wieder gehen soll?", fragte er und hielt 2 Chinaboxen hoch.
Um ehrlich zu sein, hatte ich total hunger. Ich verdrehte meine Augen und schloss die Tür hinter mir. Wahrscheinlich wollte er noch mit mir reden oder sowas.
Wir gingen ins Wohnzimmer und setzten uns. Ich nahm mir eine Box und fing sofort an zu essen. Justin beobachtete mich.
Als ich es bemerkte, fragte ich mit vollem mund:"Ist was?", er lachte nur.
"Warum bist du nicht im Kino?", fragte ich.
"Hatte keine Lust auf den Film.", log er und nahm sich sein Essen in die Hand.
"Sag mir die Wahrheit Justin!", meinte ich. Er seuftzte und erzählte dann:" Tori und Zayn waren nur am Flirten und das hat mich genervt, vorallem Ashley war so anhänglich."
Idiot, wie kann Ashley in ihn verliebt sein? Er ist so fies zu ihr!
"Und ich wollte noch mit dir reden!", fügte er hinzu. "Über was willst du reden?", fragte ich. Dann fing er an.
"Warum hast du dich mit Chris geküsst? Du weißt ganz genau dass er mit Mädchen spielt und er war betrunken und das wusstest du auch! Aber trotzdem tanzt du mit ihm und lässt dich drauf ein. Er hat.." - "Justin das kann dir sowas von egal sein wen ich küsse, mit wem ich tanze oder sonst was! Es ist MEIN Leben und ich kann tun und lassen was ICH will und dass du ihn gestern vor den ganzen Menschen auch noch geschlagen hast, kann ich nicht nachvollziehen!", sagte ich wütend.
"Ariana er verarscht dich doch nur!", sagte er genervt. "Ist das dein ernst Justin? Du redest so als ob ich mich von Kopf bis Fuß in ihn verliebt hätte. Mach doch nicht gleich so ein Drama wegen sowas. Es nervt! Lass mich doch machen was ich will!", schrie ich.
"Ich weiß dass du ihn nicht liebst aber trotzdem macht er dich so nur unglücklich, ich lasse es nicht zu dass dich jemand verletzt!", sagte er lauter.
Es herrschte kurze Stille zwischen uns.
"Merkst du nicht dass du seit Jahren der einzige bist der mich verletzt? Mit deinen scheiß Sprüchen, dass mich niemals jemand lieben wird oder dass ich für niemand zu gebrauchen wäre!", ich musste hart schlucken um jetzt nicht in tränen auszubrechen.
"Das mit Chris wird nicht wieder vorkommen, könnten wir dieses Thema jetzt endlich ruhen lassen?", fragte ich mit zittriger Stimme und schaute auf den weißen Boden.
Sein Blick lag noch auf mir und nach einer weile murmelte er:"Es tut mir leid." Ich schaute ihn an und er kam näher zu mir. Und dann legte er seine Arme um mich. Ich reagierte überrascht aber erwiderte dann seine Umarmung obwohl ich ihm trotzdem nicht verziehen habe.
Krass. Ich kenne ihn schon all die Jahre und noch nie waren wir uns so nah.
Ich spürte sein Atem auf meinem nacken und bekam ein komisches Gefühl im Magen, weshalb ich mich dann von ihm wegdrückte. Er sah mich fragend an.
"I-ich.. ehm.. ich hab durst. Hast du auch durst?", fragte ich und stand auf. Er nickte und setzte sich dann wieder gerade hin.
Ich lief in die Küche und atmete tief durch. Warum bin ich jetzt so nervös wegen einer Umarmung? Okay es war nicht nur irgendeine. Es war eine Umarmung von dem Jungen den ich überhaupt nicht leiden kann.
Ich fuhr mir durch die Haare und nahm dann 2 glässer raus und füllte sie dann mit Cola. Ich nahm sie in meine Hände und lief wieder ins Wohnzimmer.
_______________
Sorry falls ich rechtschreibfehler haben oder so aber ich bin nunmal kein profi wenn es um sowas geht:D
DU LIEST GERADE
Bad Boys since the childhood - (Justin Bieber + Ariana Grande ff)
FanfictionEs sind Sommerferien. Ariana und ihren älteren Geschwister, Madison und Zayn leben in Los Angeles. Ihre Eltern nahmen sich Urlaub für sich. Das heißt ein Sommer ohne Eltern. Justin Drew Bieber ist Zayns Bester Freund. 2 Bad Boys, die Ariana und Mad...