Part 3

1.4K 80 2
                                    

Arianas POV

Ich wählte Ashleys Nummer.

Ashley: "Heeey Ariana!"

Ariana: "Heeeey, hast du heute schon etwas vor? Bitte sag Nein, bitte sag Nein!"

Ashley:" Doch ich hab schon was vor."

Ich seuftzte und Ashley lachte kurz.

Ashley:"Ich habe Heute was mit dir vor. Du musst nur sagen was wir tun!"

Erleichtert atmete ich aus.

Ariana:"Okay, also ich wollte mit dir ans Meer oder so. Weil die Jungs sind wieder bei uns."

Ashley: "Kommen die Jungs mit?"

Ariana:"Nein, was denkst du wieso ich hier weg will? Die Jungs sind heute wahrscheinlich den ganzen Tag bei mir zuhause!"

Ich hörte wie sie kurz lachte.

Ashley: "Um ehrlich zu sein, habe ich keine Lust ans Meer zu gehen. Wollen wir nicht lieber an deinem Pool oder so chillen?"

Ich wusste sofort, dass sie einfach nur in Justins nähe sein wollte. Ich seufzte kurz.

Ariana:"Na gut Ashley aber auch nur weil du auf ihn stehst!"

Wir lachten.

"Wer steht auf wen?" hörte ich eine tiefe Stimme hinter mir fragen. Justin natürlich. Wer sonst?

Ich drehte mich um und er grinste amüsiert, während er am Türrahmen stand.

Mein Lächeln verschwand wieder. "Was machst du hier Justin?", fragte ich genervt. Als Ashley seinen Namen hörte, atmete sie erschrocken ein.

Er setzte sich zu mir auf meinen Bett und riss mir unerwartet das Handy aus der Hand.

"Justin!", rief ich.

"Gib mir das Handy zurück du Idiot!", fügte ich hinzu.

Er hebte es hoch, so dass ich es nicht nehmen konnte.

"Aha, du telefonierst also mit Ashley!", sagte er.

Und ich konnte mir Ashleys Gesicht gerade sehr gut vorstellen. Wie sie grinsend an ihrem Handy saß.

"Justin gib es her jetzt!" er lachte nur frech.

Okay gut, wie er wollte.

Ich atmete tief ein und biss ihm dann in den Arm, den er hoch hielt. Er zog sein Arm schnell weg.

"Ah Ariana!", rief er und rieb sich die Stelle an der ich ihn gebissen hatte. Ich lächelte stolz.

"Jetzt gib mir mein Handy wieder!", lachte ich. Das tat er dann auch. Ich drückte es schnell wieder an meinen Ohr.

Ariana: "Sorry Ash, dieser Idiot hat mir mein Handy weg genommen!"

nach dem ich das sagte, zeigte ich ihm meinen Mittelfinger.

Er legte spielerisch seine Hand auf die Brust, dort wo sein Herz liegt und spielte einen auf Verletzt.

Ich kicherte und drehte mich weg.

Ashley: "Und dieser Idiot ist echt heiß!"

Ich schaute wieder zu Justin und hoffte er habe es nicht gehört!

Aber er fing an zu grinsen. "Dieser Idiot hat dich gehört!"

Okay ist auch kein Wunder wenn er genau neben mir sitzt.

Ich verdrehte meine Augen.

Ashley:"Nur die Wahrheit!"

Das brachte ihn zum lächeln.

Ashley: "Also ich bin um 14 uhr bei dir, in Ordnung?"

Ariana:"Alles klar, bis später!

Ashley:"Bis später!"

Ich legte auf.

Bad Boys since the childhood - (Justin Bieber + Ariana Grande ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt