Justins POV(Der Endteil vom letzten Kapitel)
Im Auto schlief Ariana ein, worüber ich glücklich war. Davor hatte sie mich die ganze Zeit nur vollgelabbert.
Ich hab sie noch nie so Aufgedreht gesehen wie Heute. Es ist zwar Süß aber auf Dauer ist es echt nervig.
Ich parkte und Ariana öffnete ihre Augen.
Sie schaute mich müde an. Ich musste bei ihrem Anblick lächeln.Ich stieg aus und öffnete Ariana die Tür.
Beim Aussteigen hielt sie sich an mir fest.
Da sie nicht gerade laufen konnte, trug ich sie in meinen Armen in ihr Zimmer. Sie umklammerte mich und sagte nichts.
Nachdem ich sie in ihr Bett legte und aus dem Zimmer gehen wollte, hielt sie mich fest.
"Ich will nicht das du gehst", sagte sie leise.
Ich lächelte kurz.
Sie rutschte ein Stück. "Bitte bleib hier!", sagte sie.
Also legte ich mich zu ihr.
Sie legte ihren Kopf auf meine Brust.
Sanft streichelte ich ihren Arm mit meinen Fingerspitzen und genoss ihre Nähe.
"Justin?", flüsterte sie dann.
"Hm?
"Du bist garnicht so schlimm wie ich immer sage.", flüsterte sie.
Ich lächelte und verfestigte meine Griffe um sie und zog sie noch näher an mich bevor ich meine Augen schloss und einschlief.
Arianas POV
Am Morgen wachte ich auf. Ich hatte Kopfschmerzen.
Justin lag leise neben mir im Bett und schlief. Ich lächelte und schlich mich aus dem Zimmer damit er nicht aufwacht.
Im Bad band ich meine haare zusammen und wusch mir mein Gesicht. Dann nahm ich eine Schmerztablette zu mir.
Als ich gerade fertig mit Zähne putzen war, stand Justin am Türrahmen.
"Guten Morgen", rief Justin mit einer rauen Stimme. Ich erschreckte mich leicht und drehte mich zu ihm.
Ich hielt meine Hand an meinen Herz. "Du hast mich erschreckt", sagte ich lachend. Er lachte ebenfalls und stellte sich neben mich vor den Spiegel. Als er anfing seine Zähne zu putzen, ging ich wieder in mein Zimmer.
Übrigens sind Zayn und Mady übermorgen endlich wieder da. Ich würde gerne wissen wie es meiner Grandma geht.
Also entschloss ich mich, meinen Bruder anzurufen und wählte sofort die Nummer in meinen Handy .
"Hey Ariana" begrüßte mich Zayn.
...
__________________
Nach dem Telefonat ging ich erleichtert an mein Schrank und zog mir Frische Wäsche raus, da ich Duschen gehen wollte.
Justin kam in mein Zimmer und ließ sich auf mein Bett fallen.
Er sah auf die Klamotten in meiner Hand. "Gehst du Duschen?", fragte er.
Ich nickte. "Ich stinke nach Alkohol!"
"Wie konntest du bei dem geruch mit mir schlafen?", fügte ich hinzu.
"Mit dir schlafe ich gerne!", sagte er und hob seine Augenbrauen. Ich lachte und beschmiss ihn mit meinem tshirt, dass ich nach dem duschen anziehen wollte.
DU LIEST GERADE
Bad Boys since the childhood - (Justin Bieber + Ariana Grande ff)
FanfictionEs sind Sommerferien. Ariana und ihren älteren Geschwister, Madison und Zayn leben in Los Angeles. Ihre Eltern nahmen sich Urlaub für sich. Das heißt ein Sommer ohne Eltern. Justin Drew Bieber ist Zayns Bester Freund. 2 Bad Boys, die Ariana und Mad...