Arianas POV
"Fuck.", flüsterte Chris. "Ist das dein verdammter ernst?", schrie Justin zu Chris.
Ich ging dazwischen und versuchte Justin zu beruhigen. Was geht ihn das überhaupt an was ich tue?
"Du hast gerade ernsthaft Chris geküsst Ariana!", sagte er als würde ich es nicht wissen.
"Na und?", sagte Chris. Justin wurde wütender und schlug in Chris' Gesicht.
"JUSTIN!!" schrie ich und versuchte ihn weg zu ziehen. Es standen viele Menschen um uns rum.
"BIST DU BESCHEUERT?", schrie ich ihn an. Sie schauten sich wütend an. Chris verzog sein gesicht.
"Was ist hier los?", fragte Zayn der jetzt hinter mir stand. Das hätte alles nicht passieren dürfen.
"Lass uns nach hause gehen, bitte Zayn!" sagte ich wütend.
Ich legte meine Hände auf Chris' Gesicht. "Justin was ist passiert?", fragte Zayn.
Ich guckte Justin an aber er sagte nichts und verschwand wütend.
"Zayn, ich will nachhause, bitte!", sagte ich immernoch schockiert.
Zayn nickte und guckte komisch. Chris hatte nasenbluten. "Chris kommst du mit?", fragte Zayn.
"NEIN! eh.. ich denke er will nachhause!", sagte ich. Chris guckte mich an und nickte.
Ich hatte Angst, dass ich dann Zayn sagen müsste was passiert war. Und Chris sollte dann lieber nicht dabei sein.
Er tat mir so unendlich leid. Justin ist ein Arschloch. Er ist langsam schlimmer als Zayn!
"Also, dann geh ich mal.", meinte Chris als wir draußen waren. "Tschüss.", sagte ich leise. Er lächelte uns kurz an und ging dann. Er wohnt grad in der nähe deshalb musste Zayn ihn nicht fahren.
Zayn und ich warteten vor dem Auto auf Ashley und Tori. Ich hatte madison seit sie sich mit taylor getroffen hat, nicht mehr gesehen.
"Kommt maddy nicht mit?", fragte ich. Zayn schüttelte den kopf. "Taylor bringt sie nachhause." antwortete er.
Tori und Ashley kamen lachend zu uns. Ashley fing an zu reden:"Ariana, du weißt nicht was passiert ist! Wir haben den heißesten jungen auf dieser welt gefunden! Heißer als Justin!" - "Freut mich.", sagte ich mit einem unechten lächeln.
"Oh mein gott ja! Und er will sich mit uns treffen!", quitschte Tori.
"könnt ihr auch mal einsteigen?", fragte Zayn. Ich setzte mich nach vorne.
Tori und Ashley redeten die ganze zeit über irgendwelche Jungs aber ich hörte nicht mit.
Ich schaute die ganze zeit aus dem Fenster. Meine gedanken waren bei Chris. Das einzige was ich mitbekam, ist dass tori bei ashley schläft. Zayn brachte sie nachhause.
Als wir dann zuhause waren, wollte ich hoch auf mein Zimmer. "Ariana du gehst jetzt nicht hoch, erzähl mir was passiert ist!"
Wusste ich es doch.
Ich atmete tief ein. "Chris hat mich geküsst!", nuschelte ich. "WAS?" Sagte er laut und guckte ungläubig.
"Und deshalb hat justin ihn gehauen, aber er übertreibt!", fügte ich hinzu.
"Du willst mich doch verarschen, wie kann er sowas tun?!", fragte er.
"Zayn es war ein Fehler das weiß ich jetzt auch!", rief ich. "Warte ab, wenn ich den sehe!!", rief er angespannt.
"Zayn können wir morgen darüber reden, ich kann mit das nicht mehr anhören."
Zayn staarte mich wütend an. "Gute nacht!", sagte ich als ich keine Antwort bekam und ging hoch.
Ich war total müde und wollte nur noch ins Bett. Ich zog mir meine schlafsachen an, schminkte mich ab und putzte mir die Zähne.
Ich legte mich auf meinen Bett und nahm mein handy in die Hand. Ich hatte eine Nachricht von Chris, die ich sofort antippte: 'Sorry wegen dem kuss.. ich hab nur zuviel getrunken! Ich hoffe du hast nicht zuviel ärger bekommen wegen mir. Das war so dumm was ich getan habe! Naja, ich wünsche dir eine gute Nacht kleine!' - 'Gute Nacht Chris.", antwortete ich ihm und legte mein handy weg. Irgendwie fühlte ich mich nicht besser nach dieser Nachricht.
Ich bin mir sicher, sobald ich morgen früh aufstehe, sitzt Justin in meiner Küche wie fast jeden morgen. Ich hatte noch nichtmal Ashley was davon erzählt. Im auto tat ich so als wäre nichts passiert.
Ich versuchte zu schlafen, was mir auch schnell geling.
DU LIEST GERADE
Bad Boys since the childhood - (Justin Bieber + Ariana Grande ff)
FanfictionEs sind Sommerferien. Ariana und ihren älteren Geschwister, Madison und Zayn leben in Los Angeles. Ihre Eltern nahmen sich Urlaub für sich. Das heißt ein Sommer ohne Eltern. Justin Drew Bieber ist Zayns Bester Freund. 2 Bad Boys, die Ariana und Mad...