Ariana's POV
Eine weile verging aber Ashley und ich waren immernoch im Wasser. Ich hatte keine Lust mit Justin und Zayn abzuhängen. Vorallem nicht mit Justin! Taylor scheinte immernoch nicht da zu sein. Ashley war immernoch Wütend auf Justin. Ashley schaute zu den anderen und ihr blick war nicht gerade glücklich. Sie meinte:" Bah, die Jungs kommen!" Eh was? Oh, nein Danke!! Ich werde Sicher nicht im Wasser bleiben, wenn die Jungs gerade kommen! "Lass uns raus aus dem Wasser.." sagte ich deswegen. Sie liefen auf uns zu und ich sah schon von weitem, Justin's grinsen. Ich hätte nicht gedacht, dass Zayn gerne mit mir abhängen würde, im gegenteil, er hasst es mit mir abzuhängen! Aber er schwamm grinsend auf uns zu. Ashley fragte selbstbewusst:"Was wollt ihr?" Jetzt grinste Zayn noch mehr. Als sie dann endlich vor uns waren, meinte Justin:"naja, ihr seht so gelangweilt aus!" Ich sagte:"oh, ich bitte dich, was wollt ihr?" Zayn antwortete:" Wir wollen auch ins Meer. Ist das jetzt etwa verboten?" Ich verdrehte die augen und wollte gerade raus schwimmen, aber justin packte mich am hand gelenk und zog mich zu sich. Er grinste frech aber mein Bruder sagte sofort:"Alter lass meine Schwester los!" Justin's grinsen verschwand und er ließ mich los. Oh mein gott. Unsere gesichter waren gerade so nah aneinander dass ich schon seinen Atem spüren konnte. Ich guckte ihn nur kurz an und schwomm dann raus. Ich merkte auch, dass Ashley mir folgte.
Wir liefen zu unserem Platz aber Mady war nicht zu sehen. Ich nahm mir ein Handtuch in die Hand um mich zu trocknen. Nach paar Minuten sah ich Mady mit 'nem Typen an ihrer Seite. Das muss wohl Taylor sein. Er sah wirklich heiß aus, er hatte auch einen sehr Heißen Körper. Als sie dann vor uns standen, lächelte ich erst, aber stand dann auch auf um ihn zu begrüßen.. Ich gab ihm meine Hand und sagte:"Hey, ich bin Ariana!" "Hey, Taylor." Sagte er freundlich. Ashley begrüßte ihn auch. Ich schaute zu den Jungs, Zayn hatte schon gemerkt, dass Taylor an unserem Platz stand. Daher liefen sie auch auf uns zu. Okay. Jetzt fängt das Drama an! Zayn guckte erst auf Taylor, dann auf Mady und dann wieder auf Taylor. Zayn sah nicht sehr erfreut aus!
DU LIEST GERADE
Bad Boys since the childhood - (Justin Bieber + Ariana Grande ff)
FanficEs sind Sommerferien. Ariana und ihren älteren Geschwister, Madison und Zayn leben in Los Angeles. Ihre Eltern nahmen sich Urlaub für sich. Das heißt ein Sommer ohne Eltern. Justin Drew Bieber ist Zayns Bester Freund. 2 Bad Boys, die Ariana und Mad...