Arianas POV
"Küss mich!", sprach er leise aus.
Ich war verwirrt. Ich darf ihn nicht küssen.
Ich sah auf seine herzförmigen Lippen. Ich wollte es. Ich wollte ihn jetzt und hier küssen.
Mein Herz schlug um einiges schneller. Er kam näher und strich mir eine strähne aus dem Gesicht.
Dabei leckte er sich über die Lippen.
Als er sah wie ich auf seine Lippen staarte, bildete sich ein leichtes lächeln darauf.
Ich schloß meine Augen und merkte, dass er immer näher kam.
Er kam so nah zu mir, dass ich sein atem schon auf meinen lippen spürte.
Dann klingelte es an der Haustüre und ich zuckte leicht. Meine Augen öffneten sich. Justin verdrehte seine Augen und ich musste leicht lächeln.
Ich schaute ihn noch kurz an aber stand dann auf und hörte Justin seufzen.
Er folgte mir nach unten.Ich realisierte erst jetzt, was gerade passiert war. Eigentlich wollte ich Justin ja auch küssen aber jetzt bin ich doch irgendwie froh, dass wir unterbrochen wurden.
Ich glaube ich hätte es danach bereut.
"Chris?", rief ich überrascht nachdem ich die Tür geöffnet habe. Ich war froh ihn zu sehen.
"Hey kleine", er umarmte mich als Begrüßung und kam ohne meine bitte rein.
Er lächelte Justin zu.
Obwohl sie sich schon längst wieder vertragen haben, waren sie trotzdem noch komisch zueinander.
Jedenfalls kam es mir so vor.
"Zayn hat mir erzählt was los ist und er wollte dass ich vorbei komme.", erklärte Chris.
"Mir kann er nicht vertrauen oder was?", fragte Justin genervt.
Ich sah ihn mit einer hochgezogenen Augenbraue an. Schließlich hätten wir uns fast geküsst.
Chris ignorierte seine Frage, da Justin es eher zu sich selbst sagte. Wir lief ins Wohnzimmer.
Und da ich nicht wusste, was ich tun sollte, schaltete ich den Fernseher an und schaute, ob etwas gutes läuft.
"Wie lange bleibst du?", fragte Justin und setzte sich zu ihm.
" 'ne Stunde vielleicht. ", antwortete er.
Sie unterhielten sich über irgend etwas aber ich hörte nicht mit, da ich zu sehr damit beschäftigt war, etwas gutes im Fernseher zu finden.
Und als ich dann einen guten Film fand, ging ich in die Küche um mir einen getränk zu holen.
Ich musste zwar die ganze zeit an den fast kuss denken, aber ich versuchte es so gut wie möglich zu verdrängen.
Ihm merkte man ja schließlich auch nichts an.
"Ariana kannst du uns bitte auch was bringen?", rief Justin vom Wohnzimmer. Ich verdrehte die Augen.
Also lief ich so gut es ging mit 3 gläsern ins Wohnzimmer und stellte sie ab.
Sie bedankten sich noch nicht mal. Sehr nett.
"JUSTIN!", rief ich, da er einfach die playstation 4 angeschaltet hatte. Deshalb konnte ich jetzt nicht meinen Film anschauen.
Er schenkte mir ein provokantes Lächeln und nahm den Controller in die Hand. Chris tat es ihm gleich.
Ich seufzte und ließ mich auf die Couch fallen. Und gezwungenermaßen musste ich ihnen zusehen weil ich sonst nichts anderes machen konnte.
Dabei muss ich eingeschlafen sein.
~Am nächsten Morgen ~
Ich hörte ein pieps Geräusch und öffnete meine Augen.
Ich lag in meinem Bett. Justin hat mich wahrscheinlich hoch getragen.
Dann hörte ich schon wieder dieses pieps Geräusch von unten.
Ich ging müde die Treppen runter. Dann roch es verbrannt.
"Fuck!", fluchte Justin aus der Küche.
"Justin?", rief ich und lief auf ihn zu.
Er hatte eine Pfanne in der Hand, in der etwas verbranntes zusehen war.
"Was machst du da?!", fragte ich und nahm ihm die Pfanne aus der Hand.
Ich lief zum Wasserhahn und löschte den Rauch mit Wasser.
"Ich wollte für uns kochen.", er lächelte unsicher.
"Wieso wartest du nicht bis ich wach bin?", fragte ich.
"Ich hatte hunger und du bist nicht aufgestanden!", meinte er.
"Hast du mich hoch getragen?", fragte ich verunsichert.
"Ja, du bist echt schwer!", sagte er.
Ich schlug ihm spielerisch auf die Schulter und er lächelte.
"Okay ich mach uns was zu essen.", sagte ich und nahm eine neue Pfanne aus dem Schrank.
Er setzte sich auf einen Stuhl neben mir.
"Ich habe eine Wohnung gefunden.", meinte Justin.
Ach ja, Justin hat ja vor auszuziehen.
Ich schaute zu ihm, damit er weiß, dass ich ihm zuhöre.
"Ich werd mir die Wohnung heute ansehen. Es ist in der nähe von Chris' Haus."
"Ist doch schön!", meinte ich.
Er erzählte mir noch mehr über die Wohnung, während ich kochte.
Irgendwann sagte er aber garnichts mehr und staarte mich an.
Ein paar mal schaute ich auch zu ihm aber es war mir unangenehm.
"Soll ich dir helfen?", fragte er.
"Damit wieder etwas anbrennt?", lachte ich.
Dann sagte er wieder nichts aber beobachtete mich lächelnd.
Nun schaute ich auch zu ihm.
"Wieso staarst du mich die ganze zeit so an?", fragte ich.
Als Antwort zuckte er mit den Schultern.
"Du bist so Hübsch, mir fällt das nie so wirklich auf!", meinte er.
Okay. Dass er das sagt, hätte ich jetzt echt nicht erwartet.
Automatisch musste ich kurz lächeln.
"D-danke", stotterte ich und wendete mich wieder den Pfannkuchen.
Ich legte das letzte Pfannkuchen auf den Teller und lief damit an den Tisch. Justin lief mir mit Nutella und Puderzucker hinterher.
__________
~nach dem Essen~
Justin zog sich gerade in Zayns Zimmer um, da er sich die Wohnung anschauen geht.
Ich hatte mit Jennette abgemacht, dass sie zu mir kommt und wir dann ans Meer gehen.
In einer halben Stunde ist sie da, hatte sie mir gesagt.
Also packte ich meine Sachen für den Strand, während Justin seine Autoschlüssel suchte.
________
Ich bin zwar nicht wirklich zufrieden mit diesem Kapitel aber ich habe so lange nichts mehr upgedatet, deshalb sorry.
Ly :)
DU LIEST GERADE
Bad Boys since the childhood - (Justin Bieber + Ariana Grande ff)
FanfictionEs sind Sommerferien. Ariana und ihren älteren Geschwister, Madison und Zayn leben in Los Angeles. Ihre Eltern nahmen sich Urlaub für sich. Das heißt ein Sommer ohne Eltern. Justin Drew Bieber ist Zayns Bester Freund. 2 Bad Boys, die Ariana und Mad...