Part 5

1.4K 69 0
                                    

Ariana's POV

Zayn musste sich das Lachen verkneifen, weil er wusste wie ungern ich das neben Justin zugeben würde.

Justin grinste stolz und wackelte mit den Augenbrauen.

"Oh Gott Justin, du bist Hübsch und das weißt du selbst! Tu nicht so als würdest du das zum ersten mal hören!", sagte ich sofort.

"Aber von dir höre ich es zum ersten mal.", sagte er und lächelte stolz. Ich verdrehte die Augen und guckte wieder nach vorne.

Ich hoffte man sah es mir nicht an, dass es mir peinlich war.

"Jungs warum bleiben wir nicht auch hier?", fragte Chris. Oh nein!

"Ihr könnt gerne bleiben, wenn ihr wollt!", sagte Ashley und schaute zu Justin.

"Ashley?!", rief ich. Ich hatte keine Lust meine Zeit mit den Jungs zu verbringen. Vorallem nicht mit Justin und vorallem nicht am ersten Tag meiner Ferien!

"Ariana könnten wir kurz unter vier Augen reden?", fragte Ashley mit großen Augen.

"Ohman wieso?", fragte ich. Sie wollte mich ganz sicher einfach nur überreden, dass die Jungs bleiben sollen. 

"Steh einfach auf.", sagte sie. Dann stand ich genervt auf.

Sie zog mich weit weg von den Jungs.

"Ariana, ich will unbedingt mal wieder einbisschen Zeit mit Justin verbringen.", flehte sie mich an.

"Warum denn?", fragte ich genervt und verschränkte meine Arme in einander. Okay eigentlich wusste ich den Grund schon.

"Bitte, bitte, bitte!", sie machte einen schmollmund. Ich verdrehte meine Augen und schaute zu Justin. Er legte sich gerade auf meinen Liegestuhl und grinste mich provokant an.

"Außerdem haben wir Sommerferien!", sagte sie.

"Wieso muss sich alles immer um Justin drehen?", seuftzte ich.

Sie fing an zu schwärmen. "Weil er heiß ist und so süß und so schön und so perfekt und.." - "okay habs verstanden!", unterbrach ich sie.

"Chris ist übrigens auch hier!", sang sie. "Na und?", fragte ich.

"Tu doch nicht so, ich seh doch wie du ihn ansiehst!", sie wackelte mit ihren Augenbrauen.

Meint sie das ernst? Okay ich mag ihn schon ein bisschen aber ich stehe nicht auf ihn.

"Wir sind einfach nur Freunde!", sagte ich.

Sie verdrehte die Augen und lächelte dabei.

"Na schön, sollen sie doch hier bleiben.", seufzte ich. Sie quitschte vor freude.

"Aber wenn Justin mir auch nur einmal auf die Nerven gehen sollte, werde ich rein gehen!", fügte ich hinzu. Das klang zwar sehr Spielverderberisch aber ich tat es ja letzendlich für Ashley und nicht für mich.

Sie nickte verständnisvoll und wir liefen wieder zu den Jungs.

Ashley legte sich schnell zu Justin und nahm ihren Milchshake in die Hand.

Ich legte mich auf einen anderen Liegestuhl und genoss die Sonne.

_______

Seit 15 Minuten lag ich nun schon da. Ich hörte die anderen nicht, da ich Musik hörte. Solange ich meine Ruhe hatte, war es mir egal was die anderen machten.

Bis ich mit kaltem Wasser angespritzt wurde.

erschrocken setzte ich mich auf und die anderen lachten über meine Reaktion . Gerade als ich fragen wollte, wer das war, sah ich Justin vor mir. Mit einer Wasser Pistole in der Hand.

"Ist das dein ernst Justin?" Fragte ich. Er sah mich an und lachte sich kaputt. Genau wie die anderen.

Versteht mich nicht Falsch. Ich verstehe Spaß. Aber nicht wenn mein Handy dabei nass wird.

Ich schaute auf mein Handy. Ich fand das überhaupt nicht Witzig.

"Schieb dir die Pistole sonst wohin!", rief ich und stand auf. Gerade als ich ins Haus rein wollte, spritzte er mich nochmal an.

Ich blieb stehen. "Okay das ging zu weit.", sagte ich leise. Langsam drehte ich mich um und grinste ihn siegessicher an.

Ich lief zum Gartenschlauch und sein grinsen verschwand wieder.

"Das traust du dich nicht!", warnte er.

Oh doch.. Und wie ich mich traue.

Ich hielt den Schlauch fest in meiner Hand und öffnete den Wasserhahn. Er wollte grade weg rennen aber dann hielt Ashley ihn fest.

So wie es aussah war es ihr egal, dass sie dabei auch nass werden würde. Ich lief auf sie zu. "Ariana bitte warte!", schrie er noch.

Aber das tat ich nicht! Ich spritzte ihn voll bis er plitschnass waren.

Ashley lies ihn dann los und Justin kam auf mich zu. "Nein Justin, geh weg!", schrie ich und rannte so schnell ich kann. Eigentlich eine dumme Idee. Man kann sich ja denken, dass er schneller ist.

Er holte mich ein, packte mich und hielt mich von hinten in die Luft während er sich dabei drehte. Ich zappelte mit den Beinen bis er mich dann endlich runter ließ. Seine nassen Klamotten klebten jetzt an meinem Rücken.

"Ich wollte nur meinen T-shirt ausziehen, bevor du mich nass machst. Dann machen wir es eben auf die sexy tour.", flüsterte er mir von hinten ins Ohr und ich bekam eine leichte Gänsehaut.

Ich konnte mich kaum bewegen. So nah aneinander waren wir noch nie.

Ich hatte Angst, dass Ashley das alles mitbekam weil Justin mir so nah kam.

Es bekam aber keiner mit. Sie machten sich gegenseitig hinter uns weiter nass. Justin und ich waren ein bisschen weiter weg von ihnen.

Er lies mich jetzt los und ich entfernte mich ein Stück von ihm. Er zog sich seinen Shirt aus und ich konnte einfach nicht weg schauen.

Er schmiss das T-shirt zu mir und traff mein Gesicht. Er grinste stolz. "Gefällt dir was du siehst?"

"Sei nicht so selbstverliebt!", sagte ich und lief zu den anderen, die uns jetzt doch noch beobachtet hatten. Justin lief hinter mir.

Oh man. Was denkt sich Ashley jetzt wohl. Ich schaute sie entschuldigend an. Dauraufhin lächelte sie. "Lasst uns weiter machen mit der Wasserschlacht!", rief sie dann und schaute uns alle an.

Und das taten wir dann alle auch. Sogar Zayn der anfangs garnicht mit Ashley und mir abhängen wollte. Und selbst ich.

Ich ging so gut es geht, Justin aus dem Weg.

Nachdem alle bis zum geht nicht mehr nass waren, hörten wir auf. Wir hatten Hunger und wir wollten Grillen bevor es Abend wurde.

Also legten wir uns in die Sonne bis wir einigermaßen trocken waren und gingen danach rein. Dann gingen Justin und Zayn hoch um sich umzuziehen.

Madison war immernoch nicht Zuhause.

Wir waren alle gut gelaunt. Und Chris suchte nach Fleisch in der Tiefkühltruhe.
Nach dem Grillen würde ich sofort duschen gehen.

Ich ging hoch um mir was anderes anzuziehen. Ich öffnete meine Zimmer Tür und erschrak mich.

Justin stand in meinem Zimmer. Nur in Boxershort. Ich guckte sofort weg. "Justin was machst du in meinem Zimmer?", fragte ich. Er lachte. "Sorry, woher sollte ich wissen dass du kommst? Ich ziehe mich um!", antwortete er.

"Und wieso nicht im Badezimmer?", fragte ich. "Ist doch egal ob ich in deinem Zimmer bin oder im Bad!", sagte er.

"Nein es ist nicht egal.. ach egal jetzt!",sagte ich. Er lachte und zog ein T-shirt meines Bruders an. Danach ging er raus ohne etwas zu sagen.

Bleibt er jetzt nur in Boxershort oder was?

Bad Boys since the childhood - (Justin Bieber + Ariana Grande ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt