Part 15

1.1K 71 7
                                    

Arianas POV

Als Zayn und ich drinnen waren, suchte er Tori und lief auf sie zu. Ich ging zu Ashley und holte mir noch einen Cocktail.

"Ashley?", rief ich und sie schaute mich an. "Stehst du noch auf Justin?", fragte ich vorsichtig.

Sie überlegte und zuckte mit den Schultern. "Wenn er nicht so ein Arschloch wäre, würde es mir viel leichter fallen diese Frage zu beantworten!", sagte sie und lachte.

"Ich denke einfach, er ist kein Beziehungstyp.", meinte ich und trank ein Schluck aus meinem Cocktail.

"Genauso wie dein Bruder!", lachte Ashley und zeigte mit ihrem finger in Zayns Richtung.

Er saß mit 2 Mädchen unter seinen Armen auf dem Sofa. Eine davon war sogar Tori. Ich verdrehte die Augen und lachte.

"Ist das Justins Jacke?", fragte mich Ashley plötzlich. Oh mein gott, ich hatte total vergessen sie auszuziehen.

"Ich ehm, ich hab sie vorhin angezogen weil mir kalt war!", sagte ich und schaute sie entschuldigend an.

"Ist doch kein Problem!", meinte sie und lächelte.

"Ich gib sie ihm schnell wieder, ja?", sagte ich und sie nickte. Dann lief ich wieder raus in den Garten und suchte nach Justin.

Als ich ihn dann fand, lief ich in seine Richtung und dann merkte ich, dass er sich mit einem Jungen unterhielt.

Justin sah angetrunken aus und kurz bevor ich vor ihm stand, sah er mich dann auch.

"Hier, deine Jacke.", sagte ich kurz und hielt sie ihm entgegen.

"Die musst du mir nicht geben, in deiner nähe wird mir heiß!", sagte er grinsend. Sein Freund lachte über seinen 'Witz'.

Ich verdrehte die Augen und legte die Jacke auf sein Schoß.

"Aber du sahst mit meiner Jacke so sexy aus!" sagte er grinsend.

"Trink nicht soviel.", riet ich ihm und ging wieder rein.

Das war nicht das erste mal, dass ich ihn angetrunken sah. Oft übernachtet er bei uns wenn er betrunken ist, weil er sich mit seiner Mutter nicht streiten will. Und meine Eltern haben nie ein Problem damit, dass er bei uns schläft. Deshalb kommt es auch oft vor.

Ich suchte seit paar Minuten nach Ashley aber gab dann auf als ich Chris sah. Direkt bildete sich ein lächeln auf meinen Lippen.

Er sah mich nun auch und kam auf mich zu.

"Chris!", rief ich und umarmte ihn. "Hey kleines!", begrüßte er mich lächelnd.

"Mit wem bist du hier?", fragte ich nach unserer Umarmung.

"Ich bin mit Tori gekommen. Sie ist seit gestern wieder hier. Hast du sie schon gesehen?", fragte er und schaute sich um.

"Ja ich hab sie gerade eben schon begrüßt. Du wusstest dass sie zurück kommt?", fragte ich.

Er nickte lächelnd. Tori und Chris kennen sich auch schon seit wir klein sind aber damals konnte sich Chris nicht bei Tori verabschieden.
__________

Chris und ich unterhielten uns schon eine weile und irgendwann sagte keiner mehr was und wir schauten uns nurnoch an.

"Du bist wunderschön!", sagte er und beobachtete jede bewegung die ich tat.

"Dankeschön, du auch!", meinte ich lächelnd.

"Oh mein gott, ich liebe dieses lied!", rief ich und bewegte mich leicht dazu. Er musterte mich und grinste.

"Willst du tanzen?", fragte er dann und schaute auf die tanzenden menschen. Ich nickte sofort und er hielt seine Hand vor mich hin. Ich nahm sie und er zog mich mit auf die Tanzfläche.

Chris war ein echt guter Tänzer. Schon als er ein Kind war, tanzte er immer wenn er die Möglichkeit  dazu hatte.

Zusammen tanzten wir sehr nah aneinander zur Musik. Wir lachten viel und sangen auch mit.

Ich schlung meine Arme um seine Schultern und sah ihn an. Dann drückte er mich mit seinen Händen, die er um Hüften hatte, etwas enger an sich.

Ich lächelte aber hatte trotzdem noch Angst, dass Zayn uns sehen könnte. Ich sah mich kurz um, dass ich mir sicher sein konnte, dass er nicht in der nähe war.

Chris nahm mein Kinn und drehte meinen Kopf wieder zu sich. Dann strich er meine Wange mit seinem Finger und ich bekam direkt ein sicheres Gefühl. Er sah in meine Augen und dann auf meine Lippen.

Im nächsten Moment lagen schon seine weichen Lippen auf meinen.

Das ging alles so schnell, ich konnte garnicht nachdenken was ich da tue.

Erst reagierte ich überrascht aber erwiderte dann den Kuss.

Irgendwann hörte ich ganz auf nachzudenken und grinste in den Kuss. Er zog mich jetzt noch näher zu sich.

Dann riss mich plötzlich jemand aus seinen Armen. "Seid ihr ?", schrie Justin wütend. Ich bekam Panik.

Bad Boys since the childhood - (Justin Bieber + Ariana Grande ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt