Part 11

1.4K 69 3
                                    

Ariana's POV

Die Sonne ging unter aber es war noch sehr warm. Ich hatte echt keine Lust jetzt zu Justin zu gehen.

Justin und Ashley sind Nachbarn. Deshalb kennen sie sich auch schon so lang.

Es war sehr still in meiner Gegend. Ich nahm mein Handy in die Hand und schrieb Ashley:"bist du schon fertig?"

Sie war online also schrieb sie sofort zurück. "Ich bin kein bisschen fertig, was soll ich mit meinen HAAREN machen?:("

ich lächelte und merkte, dass es nurnoch paar meter sind bis zu Justin's Haus. Er wohnt noch mit seiner Mutter zusammen aber hat vor in paar monaten sich eine wohnung zu suchen.

Er streitet sich echt oft mit seiner Mom. Aber ich kann Pattie vollkommen verstehen. Ist sicher nicht leicht mit so einem Sohn wie Justin zu leben.

Als ich dann vor seiner Tür stand, klingelte ich.

Einige Sekunden später öffnete er die Tür. "Hey", begrüßte er mich.

"Hi" sagte ich. Er musterte mich schon wieder. "Du siehst w-" "Spar's dir!", unterbrach ich ihn.

Ich wollte seine Meinung nicht wissen.

Er ging ein stück zur Seite und sah mich an.

Ich lief in die Küche und er folgte mir. "Wo sind die anderen?", fragte er. "Sind alle noch Zuhause. Deshalb sollte ich ja kommen..", antwortete ich.

Er fing an zu grinsen. Ich betrachtete seinen Outfit (Siehe Bild). Er sah nicht schlecht aus.

"Wo ist Pattie?" Fragte ich. "Einkaufen oderso." Gab er als Antwort.

Er unterbrach die unangenehme stille  zwischen uns. "Gut, dass du dich heut so Schick gemacht hast, wäre mir sonst echt Peinlich, deine Begleitung zu sein." Sagte er. Arschloch. "Wir gehen nur zusammen rein, mehr nicht!" Meinte ich.

Ich schaute auf die Uhr und bemerkte, dass wir schon 19.30 uhr hatten.

Justin sagte:"Lass uns raus vor die Tür!" Ich nickte nur und er nahm noch seine Lederjacke in die Hand. Wir gingen raus und warteten auf Mady und Zayn. Ich rief noch kurz Ashley an:

Ashley: Hallo? Seid ihr fertig?

Ariana: Ja sind wir, kommst du endlich?

Ashley: Ich komme sofort, ich zieh mir nurnoch kurz meine High Heels an! Bis gleich!

Sie legte auf.

Paar Minuten Später kamen dann endlich Zayn und Mady mit dem Auto. Im gleichen Moment kam auch Ashley. Mady und Zayn saßen vorne. Also musste ich mich Hinten mit Ashley und Justin hinsetzen.

Es war still im Auto während ich mir meine High Heels anzog. Niemand sagte irgendwas, bis Zayn die stille unterbrach:"Ashley du siehst Wunderschön aus!" Ich und Justin musterten Ashley gleichzeitig. Aber Zayn hatte recht, sie war wunderschön!" Sie lächelte und bedankte sich. Aber seid wann ist Zayn nett zu ihr? Das war er nie!

Die fahrt dauerte 15 Minuten bis wir ankamen. Es war jetzt 19.51uhr und die party fängt um 20 uhr an. Als Zayn endlich parkte, stieg ich sofort aus. Weil ich diese Stille nicht mehr ertragen konnte.

Eine lange Schlange von Menschen stand vor dem Eingang und warteten, bis sie endlich rein dürfen. Die Party war eine Haus- und eine Garten Party. Sagen wir es mal so, Michael und seine Eltern haben viel Geld und können sich so gut wie alles leisten. Michael's Dad, ist der ältere Bruder meiner Mum, und somit mein Onkel.

Alle stiegen aus. Es war Kühl also wollte ich meine Jacke anziehen. Ich blickte zu Zayn und sagte:"Zayn, bitte sag mir dass du meine Jacke nicht Zuhause vergessen hast!" Er sah mit mit großen Augen an und sagte garnichts. "Das ist nicht dein Ernst!" Sagte ich genervt. "Hier du kriegst meine!" Antwortete Zayn und wollte grad seine ausziehen. Aber ich meinte:"Nein, ist schon okay, ich bleib einfach im Haus." Er nickte als Antwort. Ich sah zu Mady rüber und fragte:"Wo ist Taylor?" Sie zuckte mit ihren Schultern und antwortete:"Er meinte er steht vor dem Eingang." Sie suchte nach ihm aber fand ihn nicht. Als ich Ashley sagen wollte, dass sie auf der Party bei mir bleiben soll, sah ich sie schon mit Zayn, hand in hand zum Eingang laufen. Ach ja. Hab ich schon fast vergessen, Justin ist meine Begleitperson. Mady lief Ashley und Zayn hinterher.

Ich drehte mich zu Justin. Er lehnte sich am Auto an und grinste mich schon wieder provokant an. Na toll. Ich weiß nicht wieso aber ich war nervös seine hand zu nehmen. Er kam zu mir und streckte seine Hand damit ich sie halten sollte. Ich sah auf seine Hand und dann auf ihn. "Nimmst du sie jetzt, oder..?" Ich verkniff mir mein Lächeln weil ich merkte, dass es ihm genauso unangenehm war wie mir. Also nahm ich gezwungen seine Hand und wir liefen ebenfalls zum Eingang. Ich merkte sofort wie Warm seine Hand war. Er merkte wahrscheinlich auch, dass meine sehr kalt war, weshalb er mich fragte:"Ist dir Kalt?" Ich nickte aber sagte noch:"Aber ich werde sowieso gleich reingehen, also..." er lächelte leicht aber nicht wieder dieses provokante lächeln. Ein echtes Lächeln war es diesmal. "Du kannst meine Jacke haben, bis wir drinnen sind." Wir? Ich werde nicht mit ihm bleiben und ich werde auch nicht seine Jacke anziehen. Ich schüttelte den Kopf und sagte ihm:"Justin, du musst jetzt nicht einen auf Gentleman tun, nur weil wir zusammen rein gehen. Frag eine deiner Bitches die deine Jacke gern hätten." Das klang eifersüchtig, auch wenn ich es nicht war. "Ist ja gut, wollte nur nett sein, kleines." Ich verdrehte meine augen. Als wir dann auch anstanden, waren es deutlich wenigere menschen die sich anstellten. Dafür wurde es im Haus und im Garten immer voller. Als ich mich umschaute, sah ich wie sich Mady und Taylor umarmten. Also haben sie sich wohl doch gefunden. Ich lächelte zufrieden. Vor mir waren Ashley und Zayn die sich unterhielten. Ich zitterte leicht und merkte, dass es Justin störte weil ich seine Jacke nicht annahm.

Bad Boys since the childhood - (Justin Bieber + Ariana Grande ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt