Justin's POV
Zayn und ich gingen aus Arianas Zimmer.
Sie kann mich nicht leiden aber um auf eine Party zu dürfen, würde sie alles tun.
Man sieht es ihr nicht an aber sie ist froh, dass sie auf eine Party gehen darf.
Als wir in Zayns Zimmer waren, legte er sich auf sein Bett. "Willst du jetzt schon Schlafen?", fragte ich ihn.
"Ich bin richtig Müde alter.", meinte er. "Okay.", sagte ich.
Ich legte mich auf die Matratze, die sonst immer unter seinem Bett liegt, weil ich ziemlich oft hier schlafe.
Die Party wird nicht überfüllt sein. Mit Ariana und Ashley auf einer großen Party zu sein, würde echt nichts gutes heißen.
Er machte das Licht aus.
"Gute Nacht." - "Nacht."
Bevor ich Schlafen konnte, hörte man schon wieder 2 kichernde nervige Mädchen von Nebenan. Ich verdrehte die Augen und wahrscheinlich schlief Zayn schon. Also stand ich auf und machte mich auf den weg zu Arianas Zimmer.
Ich riss die Tür auf. "Es gibt Leute die Schlafen wollen! Ihr könnt ruhig etwas leise sein!"
Ariana grinste frech und stand auf. "Wärst du heute lieber zuhause geblieben oder?"
Sie legte ihre Hände auf meine Schultern und versuchte mich Raus zu drücken. Aber ich bin Stärker.
Ashley lachte, da Ariana mich nicht raus bekam. "OH JUSTIN?!" "Ja Babe?" provozierte ich sie.
Sie haute gegen meine Brust und ich grinste.
"Ey könnt ihr mal Leise sein?" ertönte eine Stimme hinter mir. Ich drehte mich um und sah wie Madison mich wütend anblickte. "Madison sag ihm, dass er Raus soll!", rief Ariana.
Madison wendete kurz ihren Blick zu Ariana.
"Er will dass ihr leise seid. Was ist daran so schwer? Dann verschwindet er doch wieder!"
Ariana verdrehte ihre Augen. "Wir sind Leise, du kannst gehen!"
ich grinste schief und entfernte mich von ihrer Tür. "Gute Nacht Baby, träum von mir!", flüsterte ich und zwinkerte ihr zu.
Bevor sie die Tür zuknallte, zeigte sie mir ihren Mittelfinger.
Ich lachte. Als ich dann Madison anschaute, hatte sie einen komischen Blick.
"Gute Nacht Baby, träum von mir?", fragte sie ungläubig. Ich verdrehte meine Augen und ging wieder in Zayns Zimmer.
Ariana's POV
~Am nächsten Morgen~
Als ich meine Augen öffnete und sah, dass Ashley nicht neben mir lag, stand ich sofort auf und machte mir einen Dutt.
Dann lief ich die Treppen runter und man roch schon die Pancakes. Ashley und Mady machten sie.
"Guten Morgen!", sagte ich müde. "guten morgen.", bekam ich von beiden zurück.
"Soll ich helfen?", fragte ich.
"Nein, wir sind gleich fertig.", meinte Ashley.
"Kannst du die Jungs wecken gehen? Nach dem Frühstück will ich mit euch ans Meer!", sagte Madison.
"W-was? mit den Jungs?" , fragte ich unglaubwürdig.
"Ohman ich musste schon Gestern den ganzen Tag mit denen verbringen!", schmollte ich.
"Aber ich nehme noch einen Typen mit. Er heißt Taylor und ist verdammt süß!" schwärmte sie.
"Woher kennst du ihn?" fragte ich interessiert.
"Er ist der Beste Freund von unserem Couseng Michael. Und er will Heute mit mir auf diese Party! Oh mein Gott! Ich schreib mit ihm seit einigen Tagen und er ist absolut mein Traummann, jetzt muss nur Zayn das erlauben, und ich plane unsere Hochzeit!" fügte sie hinzu.
Ich lachte aber wurde dann wieder ernster.
"Mady du weißt, Zayn bringt dich um wenn er das herausfindet und..." - "ich weiß! Deswegen werde ich versuchen, ihm heute zu zeigen, dass er kein Arschloch ist wie Justin oder Chris!" redete sie mir rein.
"Hey, Chris ist kein Arschloch!", beschützte ich ihn, so wie er mich auch immer beschützt.
Nagut er ist ein Arschloch, aber nicht zu mir. Mich behandelt er so nett.
Ich bin halt nicht so ein Flittchen die sich von Bett zu Bett vögelt.
Ich fand das eine Gute Idee, was Mady vor hatte, aber mit Justin und Zayn? Ein Albtraum.
Ich lief die Treppen wieder hoch, weil ich die Jungs ja wecken sollte.
Ich öffnete leicht die Tür und sah sie beide noch schlafen.
Ich lief zu Zayns Bett um ihn zu wecken. "Guten Morgen Kleine!", sagte jemand hinter mir mit einer heisernen Stimme.
Ich drehte mich um und guckte genervt zu Justin, der auf der Matratze neben mir lag.
"Wir gehen heute an den Strand. Du kommst mit!" versuchte ich ihm so nett wie möglich zu sagen.
Weil wenn Justin nicht mitkommt, dann Zayn erst recht nicht. Justin nickte.
Ich hätte gedacht, dass er wieder so einen Dummen Spruch von sich gibt. Ich setzte mich auf Zayns Bett und versuchte ihn zu Wecken.
Ich merkte wie Justin mich anstaarte und deshalb fragte ich:"Hab ich was im Gesicht?" er lächelte nur uns schüttelte seinen Kopf.
DU LIEST GERADE
Bad Boys since the childhood - (Justin Bieber + Ariana Grande ff)
FanfictionEs sind Sommerferien. Ariana und ihren älteren Geschwister, Madison und Zayn leben in Los Angeles. Ihre Eltern nahmen sich Urlaub für sich. Das heißt ein Sommer ohne Eltern. Justin Drew Bieber ist Zayns Bester Freund. 2 Bad Boys, die Ariana und Mad...