Ich habe eure Wünsche erhört und es geht weiter! Ich würde mir Persönlich Wünschen das mehr von euch Kommentieren und mir so zeigen, das ihr dieses Buch lest oder das es euch gefällt. Ich hoffe ihr könnt mir diesen Wunsch erfüllen.
LG ViviFünf Wochen waren jetzt vergangen und der erste Schultag stand bevor. Hermine stand bereits am Gleis neundreiviertel und wartete mit Harry und Ron auf die Abfahrt. In den letzten Wochen war nicht so viel mehr passiert. Minerva, Servus und sie waren zu einer Familie zusammen gewachsen.
Sie waren viel Unterwegs gewesen und Hermine hatte die Oper kennengelernt. Eine Sache die Minerva und Isobel liebten. Severus und Dracos Ding war es eher nicht. Die beiden waren eingeschlafen. Trotz der langen Zeit traute sich das Mädchen noch nicht in Dad zu nennen. Bei Minerva hatte sie da weniger Probleme.
Auch mit Draco lief alles super. In manchen Momenten dachte sie wirklich, dass sie sich verliebt hatte. Minerva und Severus genossen die Zeit als Familie und auch mit Draco. Manche Sachen machten sie zu dritt und andere wiederrum zu fünft. Abends genossen die beiden Lehrer ihre Zeit zu zweit. Auch war Hermine mit Harry und den Weasleys bei den Quiditsch Weltmeisterschaften gewesen. Da waren sie auch auf Anhänger von Voldemort getroffen.
Jetzt saßen die beiden bereits in Hogwarts im Lehrerzimmer und unterhielten sich mit den anderen über das Schuljahr. Albus hatte bereits in den ersten fünf Minuten die Beziehung der beiden aufgedeckt und ein völlig neues Thema lag auf dem Tisch. Darüber schwiegen die beiden jedoch.
,,Ihr seid nicht so gesprächig." ,stellte Albus fest.
,,Du kannst zwar alles essen, aber nicht alles wissen Albus." ,antwortete Minerva. ,,Wir sind zusammen, haben Hermine adoptiert und mehr müsst ihr nicht wissen."
Poppy und Rolanda blickten sich einen Moment lang an und grinsten. Für die beiden Hauslehrer war das Gespräch damit erst mal beendet. Nach der Besprechung ging Minerva in ihren Gemächern die Liste der erstklässler noch mal durch und Severus beobachtete sie.
,,Du bist besorgt." ,stellte sie fest.
,,Jedes Jahr ist den dreien schon was passiert." ,murmelte er. ,,Und jetzt kommt auch noch das Trimagische Turnier dazu."
,,Du wirst wie immer super auf sie aufpassen." ,lächelte sie und blickte wieder auf das Pergament.
Er hob eine Augenbrauche und setzte sich neben sie auf die Lehne des Sessels. Der Mann beugte sich zu ihr und küsste sie sanft auf die Lippen.
,,Du vertraust mir heute sehr Liebling."
Sie erwiderte.
,,Dir immer. Jetzt lass mich arbeiten."
Er schüttete den Kopf und stand auf.
,,Hast du die Geburtstags Geschenke schon eingepackt?"
,,Ja habe ich."
Sie schenkte ihm ein lächeln und packte das Pergament weg.
,,Meine Mutter hat bestimmt alleine schon Zehn Geschenke dazu gepackt."
,,Lass ihr doch den Spaß. Waren das nicht deine Worte?" ,fragte Severus.
,,Ich hab mich doch gar nicht beschwert. Jetzt verzieh dich in dein Labor und mach Poppys Tränke fertig." ,grinste sie.
DU LIEST GERADE
A New Life
FanfictionNachdem Hermine von ihrem Vater geschlagen wird beschließt sie ihre Ferien in Schottland zu verbeingen. Durch die Hilfe einer alten Bekannten fühlt sie sich in ihrer neuen Umgebung schnell wie zu Hause. Sie beginnt ihr neues Leben... Design by Luzi...