Severus aß zusammen mit den anderen Frühstück und erzählte dabei das es Minerva nicht gut ging und Isobel bei ihr war. Danach brachte Amalia etwas zu essen nach oben und Severus musste sich draußen im Garten mit Anni und Hermine unterhalten. Das wäre auch nicht schlimm wenn es um seine Liebe ging. Also versuchte er abzulenken.
,,Ich hätte heute Lust irgendwas zu bauen. Wie steht es um euch?" ,lenkte er vom Thema ab.
,,Etwas Bauen?" ,fragte Hermine und zog eine Augenbraue hoch.
,,Ja ein Baumhaus zum Beispiel." ,antwortete der Professor.
Anni war für diesen Plan sofort Feuer und Flamme und quitschte begeistert. Hermine wusste das er nur von den fragen ablenken wollte, aber wenn es Anni freute, freute es auch sie.
,,Wenn ihr die fragen jetzt nicht beantwortet dann während des Bauens. " ,gab Hermine an Severus zurück und lief mit Anni ins Haus. Severus folgte ihnen und wurde ziemlich komisch von Malcolm und seiner Frau angeschaut.
,,Lieber streng ich mich körperlich an als die fragen der zwei zu beantworten." ,erklärte er und verschwand ebenfalls kurz.
Hermine und Anni schauten nach dem Umziehen noch mal bei Minerva rein. Isobel saß auf einem der großen Sessel und laß während Minerva recht ruhig schlief.
,,Na wo wohlt ihr den hin?" ,fragte Isobel und nahm Anni hoch die zu ihr gelaufen war.
,,Sevi baut ein Baumhaus mit uns!" ,jubelte Anni leise um ihre Tante nicht zu wecken.
,,Das klingt ja toll. Da muss Mina dann aber auch reinpassen. Dann könnt ihr was kaltes trinken und Kekse essen."
,,Au ja Kekse." ,ertönte Severus Stimme. ,,Mit Schocko stückchen."
Hermine und Anni kicherten und Anni lief zu ihm zurück. Isobel blieb beibihrer Tochter während Severus sich mit den beiden Kindern auf den Weg nach Gringotts machte um Geld für die Muggelwelt zu holen.
Langsam trat Malcolm zu deiner Mutter und blickte auf seine Schwester.
,,Ich hab sie nie wirklich Krank gesehen." ,sagte er und Isobel nickte.
,,Sie war auch selten Krank."
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Im Baumarkt in der Muggelwelt angekommen lief Anni sofort zu den Blumen in der Garten Abteilung. Hermine ging grinsend hinterher während Severus zur Holz Abteilung ging. Anni lief kichernt durch die Blumen und suchte sich welche aus. Mit jemals einem Blumentopf in der Hand kamen beide Mädchen zu dem Mann zurück.
,,Minerva's und Isobel's Lieblingsblumen." ,stellte Severus fest. ,,Ihr Schlingel schleimt euch ein."
,,Sollen wir dir auch welche holen? Dann kannst du mit schleimen." ,grinste Hermine ihn frech an.
,,Nein, ich mach das auf die altmodische Art."
,,Fragen und hoffen sie sagt ja." ,kicherte Anni. ,,Hat daddy immer bei Mummy versucht."
,,Ihr frechdachse könnt mir die Schrauben und Muttern von der Liste hier besorgen." ,antwortete Severus und reichte Hermine eine Liste. ,,Ich komme dann nach wenn ich alle Bretter und Balken habe."
Nickend lief Hermine mit Anniban der Hand los zur Schrauben Abteilung. Dort angekommen suchten sie die ersten Schrauben auf der Liste, wobei Anni sie zuerst fand. Hermine blieb im Gang regungslos stehen und blickte auf ein Ehepaar am Ende des Ganges. Anni folgte ihrem Blick und schaute auf beide, die gerade zu ihnen liefen.
Hermine fing wie auf Kommando an zu zittern und ließ die Liste fallen. Der Mann packte sie grob am Arm und Anni lief voller schreck, quitschend davon.
DU LIEST GERADE
A New Life
FanfictionNachdem Hermine von ihrem Vater geschlagen wird beschließt sie ihre Ferien in Schottland zu verbeingen. Durch die Hilfe einer alten Bekannten fühlt sie sich in ihrer neuen Umgebung schnell wie zu Hause. Sie beginnt ihr neues Leben... Design by Luzi...