Kapitel 7

2K 38 40
                                    

Während Hermine, Severus und Anni spielten zogen sich Minerva und Amalia an einer liege Hose und T-shirt aus und legten sich im Bikini auf die Sonnenliege. Amalia trug einen weißen mit Palmen Blättern und ein paar rosanen Blumen. Minerva trug einen weißen mit bunten tupfern die wie eine Farbexplosion über beide Teile verliefen. Severus wäre fast von seiner Luft Matratzen gefallen als er zu der Frau blickte. Anni und Hermine kicherten.

,,Tante Mina heiß." ,kicherte Anni und Severus nickte wie im Trance.

,,Ja das ist sie..."

Beide Kinder schauten sich an und lachten. Melcolm blickte zu seiner Mutter diese nickte ihm zu. Severus schaute auf die beiden und merkte das er gesagt hatte. Schnell stieß er beide Kinder ins Wasser und lehnte sich zurück. Dabei spritzte das Wasser bis zu Minerva und die Frau schreckte hoch. Knurrend lief sie zum Pool und drehte die Luft Matratz des Tränkemeisters um.

,,Minerva!" ,rief Severus und tauchte auf.

,,Selber schuld." ,knurrte die Löwin.

Severus schwamm zum Rand und stützte sich aus dem Pool. Minerva lief rückwärts von ihm weg.

,,Severus nein!"

,,Warum den nicht?" ,schmunzelte der Mann und ging ihr hinterher. ,,Hat die Löwen Mama Angst nass zu werden?"

Minerva ging weiter nach hinten und stieß gegen etwas. Sie fiel nach hinten und direkt auf den Schoß ihres Bruders. Dieser grinste und Severus nahm Minerva hoch. Geschwind trug er sie zum Pool.

,,Severus nein! Hör auf!"

Anni und Hermine lachten, schlichen sich von hinten an und gaben Severus einen stoß. Sowohl die Gryfindor als auch der Slytherin fielen ins Wasser.

,,Na ihr seid ja gemein." ,lachte Isobel.

Beide zuckten die Schultern und sprangen hinter her. Minerva hielt sich an Severus fest als sie auftauchten. Der Mann stand im Pool und grinste die Frau in seinen Armen an. Minerva blickte in seine dunklen Augen und verlor sich in ihnen. Das grinsen des Mannes verschwand allmählich und er blickte in ihre grünen Augen. Hermine und Anni blickten sich an und begannen sie nasszuspritzen.

,,Ihr beiden..." ,schmunzelte Minerva.

Severus ließ sie runter und die Kinder traten die Flucht an. Mit Minerva und Severus brach eine Wasserschlacht aus an der sich wenig später auch Isobel, Malcolm und Amalia beteiligten. So verging der Tag mit Freude und Minerva und Severus vergaßen den kurzen Moment von vorhin wieder.

Am Abend lagen Hermine und Anni zusammen in einem Bett und schliefen seelenruhig. Der Tag war zwar schön, aber auch sehr anstrengend gewesen. Leise deckte Minerva die beiden zu und ging zu den anderen zurück. Severus spielte mit Malcolm Zauber Schach und Isobel unterhielt sich mit Amalia. Lächelnt setzte sich die Verwandlungsleherin zu ihrer Mutter und legte den Kopf an ihre Schultern.

,,Beide schlafen bei Hermine im Zimmer." ,lächelte Minerva.

,,Müde Mäuschen?" ,fragte Isobel und strich ihrer Tochter über die Haare.

,,Etwas. Anni ist schon verspielt, aber Hermine und Severus dazu ist schon eine Stufe härter."

,,Ich hab mich nur mit den beiden beschäftigt. Du musstest mich ja nicht wie ein Kind abstempeln." ,gab Severus zurück.

,,Eine Luft Matratze, einen Parkour und eine Wasserschlacht. Wenn du da nicht Kind warst weiß ich auch nicht weiter." ,lachte Minerva.

Alle anderen stiegen mit ein und ließen den Abend so abklingen. Nach und nach gingen dann alle Schlafen und auch Minerva zog sich in ihr Schlafgemach zurück. Severus blickte vor dem Schalfengehen noch mal auf den Brief von Draco und ging dann auch schlafen. Im Hause McGonagall war Ruhe ein gekehrt.

Minerva:

Minerva:

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Amalia:

Amalia:

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
A New LifeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt