Erst mal ein Hallo von mir und ja ich lebe auch noch. Ich hatte viel schulstress und bin irgendwie nicht dazu gekommen dieses Kapitel fertig zu schreiben. Tja. Jetzt hab ich es geschafft und ich wünsche euch viel Spaß beim lesen.
*noch ein paar Kekse hinschieben*
LG Vivixxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Als Hermine am nächsten Morgen wach wurde hielten sie immer noch die starken Arme von Severus fest. Das junge Mädchen kuschelte sich in seine Arme und lächelte. Sie wollte noch nicht aufstehen.
,,Minerva macht unten Pancaks..." ,flüssterte er ihr zu.
Hermine löste sich aus seinen Armen und sprang auf. Warum hatte er das nicht gleich gesagt? Draußen lief sie an Isobel vorbei und in ihr Zimmer. Dort zog sie sich um und traf sich draußen mit Severus.
,,Den Trick merk ich mir." ,grinste er.
,,Funktioniert bei Malfoy wohl nicht?" ,fragte sie spitz.
Severus atmete leise aus. Draco würde morgen früh kommen und Hermine schien das nicht wirklich zu gefallen. Er lief ihr hinterher nach unten und setzte sich an seinen Platz. Dort stand bereits Kaffee und lag die Zeitung. Minerva lächelte Hermine an und stellte ihr ein paar Pancaks hin. Anni aß bereits und ließ es sich schmecken.
,,Tante Mina macht die besten Pancaks die es gibt."
Malcolm und seine Frau blickten überrascht auf ihre Tochter.
,,Unsere sind wohl nicht so gut?"
,,Minas sind besser."
Minerva setzte sich zu ihrer Familie und blickte fragend zu Severus. Dieser schüttelte leicht den Kopf und versteckte sich wieder hinter seiner Zeitung. Die Familie aß in Ruhe weiter bis es klingelte.
,,Ich mach auf!" ,rief Anni und lief zur Tür.
Anne lief zur Tür und öffnete diese. Davor stand eine Frau vom Jugendamt, welche das letzte Mal bereits da war. Sie trat ein und folgte dem kleinen Mädchen in die Küche.
,,Ich glaube euer Kamin ist kaputt Minerva." ,sagte sie.
,,Meine Mutter wird ihn wieder gesperrt haben." ,lachte sie. ,,Verzeihung."
,,Ich bin ja froh dass eure Schutzzauber mich durchgelassen haben." ,grinste Emily.
,,Wenn man nichts Böses will lassen sie den jenigen meistens durch." ,lächelte Isobel. ,,Außerdem habe ich es eingestellt."
Emily lächelte und blickt auf Hermine.
,,Wollen wir hoch in die Bibliotek?" ,fragte sie. ,,Das ist vielleicht etwas angenehmer für dich."
,,Gerne." ,lächelte das Kind.
Hermine erhob sich und folgte der Frau nach oben. In der Zeit reichte Melcolm seiner Frau die Tasche und sie gingen mit Anni am der Hand zur Tür. Sie mussten heute noch einige Besorgungen machen und Anni brauchte dringend neue Schuhe.
,,Bringt ihr mir meine Sachen mit?" ,fragte Severus. ,,Bezahlt sind sie ich bin nur noch nicht dazu gekommen sie abzuholen."
,,Klar machen wir. Brauchst du noch was Schwesterherz?"
DU LIEST GERADE
A New Life
FanficNachdem Hermine von ihrem Vater geschlagen wird beschließt sie ihre Ferien in Schottland zu verbeingen. Durch die Hilfe einer alten Bekannten fühlt sie sich in ihrer neuen Umgebung schnell wie zu Hause. Sie beginnt ihr neues Leben... Design by Luzi...