Kapitel 1 - Wenn ein Spiel zum Albtraum wird.

443 16 4
                                    

VORWARNUNG: 

DIESES KAPITEL IST NICHT FÜR LESER GEEIGNET DIE ANGST VOR HORRORGESCHICHTEN BZW. HORRORSPIELE HABEN.

Ich stand plötzlich in einer dunklen Gasse rum. Keiner war hier. Ich habe einen Rucksack und nahm ihn vorsichtig ab. Ich kramte im Rucksack und fand eine Taschenlampe und Batterien und ein Klemmbrett. Auf dem Klemmbrett standen verschiede Gegenstände, die ich suchen musste. Fett gedruckt in rot.

Pass auf dich auf! 

Ich krieg langsam Angst. Überalll hörte man Schreie. In der Näche stand ein Zombie. Es war Rewi. Ich rannte schnell weg und versteckte mich in einem dunklen Wald. Oh mein Gott. Rewi war ein Zombie. Fuckung shit. Was ist das hier? Walking Dead? 

Jemand griff von hinten an. Ich schlug mit der Taschenlampe auf die Person ein. Es war Anna. Als ich den ersten Gegenstand fand. Drehte ich mich um und plötzlich stand Clara da. Aufgehängt. Mein Herz blieb für eine Zeit lang stehen. Ich schluckte und schlich ein paar Meter. Dann rannte ich weg. In ein Haus. Da stand ein Mann. Im blau-schwarz gestreiften Pullover. Mit langen Beinen und Armen. Es war Manu. Bevor er sich umdrehen konnte rettete ich mich. In welcher Welt bin ich hier den gelandet. Ich verschnaufte und rannte weiter. Meine Taschenlampe gab auch langsam ihren Geist auf. Als ich den zweiten Gegenstand aufheben wollte, lief Kim mir entgegen. Sie jagte mich mit einer Kettensäge. Ich hatte im Rucksack eine Schusswaffe. Ich konnte doch nicht einer meiner besten Freunde erschießen. Meine Hände zitterten und ich drückte. Es knallte. Sie schrie. Ich zitterte nun am ganzen Körper. Ich riss meine Augen auf. Ich stolperte und hatte auf meinem Arm eine große offene Wunde. Ich nahm meine Strickjacke und machte daraus ein Druckverband daraus. 

Ich rannte weiter. Ich konnte nicht mehr. Jemand rannte in mein Herz ein Messer. Es war Felix. Ja Felix Hardy. 

Verschwitzt wachte ich erschrocken auf. Ich befand im Aufnahmeraum. Ich raufte meine Haare und ging ins Bad. Es sind 3 Tage vergangen, in denen ich keinen gesehen habe, 

+++

Dam dam daaaam. Das erste Kapitel von LaF 2. Ich hoffe euch hat das gefallen, dann zeigt das in Form einer Abstimmung. Konstruktive Kritik ist erwünscht.

TDHUDGAS:D 

Lg Krissel.

Lost and Found 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt