P.O.V. Antonia (Ani)
Ich saß auf meinem Bett und schaute nach rechts. Neben mir lag ein Mädchen. Dieses Gesicht. Kommt mir bekannt vor. Ich versuch aufzustehen. Doch kippte zur Seite auf mein Bett und beschloss doch nicht aufzustehen.
In das Zimmer kam jemand.
Sie hatte dunkelbraune Haare und eine Brille und hielt ein großes schwarzes Buch in ihrer Hand.
Ich kam rein und setzte sich neben mir.
"Ani? Erkennst du mich wieder?", sagte sie langsam und leise.
"Nein. Wer bist du?"
"Ich bin Melanie. Die Freundin von Taddl. Wir haben des öfteren geredet. Ich weiss nicht ob du an mich erinnern kannst. Das haben mir deine Eltern mitgegeben. Ein Fotoalbum. Hier. Das sind die ganzen Bilder wo du dabei warst. Longboardtour war einer deiner Highlights. Oder hier im Schwimmbad. Da haben wir versucht etwas zu backen für Felix. Habens aber nicht wirklich gepackt. Schon krass oder?", erzählte sie mir.
Plötzlich fluteten die Erinnerungen. Ich bekam Panik. Zu viel auf einmal.
"Scheisse. Wo ist Felix?"
"Im Treppenhaus. Geht gerade nach Hause."
"Kacke. Ich hab was verbockt und muss das wieder gut machen.", sagte ich, raufte meine Haare und schlug das Album zusammen.
"Stop. Du bleibst hier liegen. Ich werde mit ihm reden okay?"
"Okay.", sagte ich und legte mich hin. Dann schlief ich auch ein.
P.O.V. Antonia/Toni
Ich lag auf seinen Rücken. Er drehte mich so um das ich den anschaue.
"Toni? Verdammt nochmal sag was los ist.", sagte Felix zu mir und rüttelte mich.
"Lil.. i.."
"Was ist mit ihr?"
"Kran..ken..ha..", schluchzte ich.
"Stirbt. Vielll.. All.es... Mei...ne Schuld."
"Ne. Nicht deine Schuld. Komm beruhig dich wieder. Ich bring dich nach Hause. Na komm.", sagte er und gab mir ein Kuss auf mein Kopf und wir liefen nach Hause.
P.O.V. Melanie
"Was machst du hier?!", giftete Ardy mich an.
"Das gleiche könnte ich dich fragen!", giftete ich zurück und verschränkte die Arme.
"Ehm. Da liegt meine Schwester?!", sagte er und seine Augen wurden zu Schlitzen.
"Ja, sorry du Model. Ich darf auch Ani besuchen?! Ich geh ja schon.", wütend packte ich nach meiner Tasche und ging dann raus.
"Meli, sorry war...", sagte er und griff nach meinem Arm.
"Nein und lass mich los!" ging verschwand dann.
~ Bei Taddl
Ich schloss die Tür auf. Taddl stand in der Wohnung und ging quer durch die Wohnung. Er packte irgendwas.
"Sorry muss nach Berlin irgendwas mit unseren Eltern.", sagte er, gab mir einen Kuss und ging raus.
"Sorry.", sagte Clara und drückte mich kurz.
Als er draußen war, pfefferte ich meine Tasche in eine Ecke und rannte hoch zu Toni und klingelte Sturm.+++
Uh neues Kapitel unso :3Lg Krissel
DU LIEST GERADE
Lost and Found 2
FanfictionEs geht weiter. Antonia muss ihre "Lost" Gedanken wieder finden und ihre "Found" Gedanken sortieren. Keiner kann ihr helfen. Bis eine gewisse Person, zwar ist sie mit ihr befreundet. Die Person spielt aber in ihren Leben doch eine größere Rolle, al...