Meep. Hi.
Ich möchte mich kurz entschuldigen das mit dem ich will wieder ffs schreiben. Ich hab grad Stress so bisschen.
Außerdem hab ich seit Montag wieder Schule und bin jetzt in der Oberstufe und auch eine der wichtigsten Klassen. Ich hab so um die 40h in der Woche Schule und komme manchmal erst um 18 Uhr heim.
Dazu bin ich Designer eines Minecraftservernetzwerk und somit noch weniger Zeit.
Ich hab die Lust an YouTube verloren und schaue nur noch 1-2 Youtuber (Ja Rotpilz ist immer noch dabei.)
Ich hab völlig neue Interessen wie Grafikdesign und schaue keine Youtuber mehr an Bis auf 1-2, sondern schau eher Twitch-Streams an, wie cs:go oder ähnliches.
Ja schon krass wie sich eine Person verändern kann in einer kurzen Zeit.
Wenn ich wieder Ideen habe, wird der Uploadplan ca. Ein mal pro Woche sein.
Ich hab mir überlegt, ob ich doch mit dem Schreiben aufhöre. Aber nirgendwo kann ich Dinge aufschreiben, erzählen wie hier und reduziere einfach das ganze.
Ich hoffe ihr könnt das nachvollziehen. Außerdem Danke für die 23k Reads auf dem ersten Teil. Das zeigt mir auch das es welche es lesen und auch feiern. Ich werde ein paar Youtuber aus der Liste streichen, da ich überhaupt keine Interessen mehr an Sie habe und möchte sie auch ungern verfolgen.
Ich möchte keine hier jetzt niemand konkret nennen, da ich denke wegen dem letzten Kapitel, da sich es radikal verändert hat, man es nachvollziehen kann wen ich nicht mehr verfolge. Dieses Buch wird auch mit dem 50 Kapitel enden, wie versprochen. Es wird keine Fortsetzung geben.
Danke an alle die ich durch die zwei Bücher kennengelernt habe. Vorallem Zoe und Ani, die zwei sind mir echt ans Herz gewachsen und an die Buttersocken für die fette Unterstützung, auch wenn sich sehr viel geändert hat.
Ich denke dieses Kapitel wird das letzte Infokapitel sein bis zum 50.
Ich möchte mich schon im Vorraus bedanken und joa. Das komplett neue Buch wird ich denke 'Gamers Life' heißen und demnächst kommen, weil ich richtig viele Ideen habe (dafür).
Wer Rechtschreibfehler entdeckt hat, kann die für sich behalten, da ich am Handy bin und T9 habe, weil Unity Media (no Product Placement) in ganz Baden-Württemberg Störungen hat.
LG Krissel
DU LIEST GERADE
Lost and Found 2
FanfictionEs geht weiter. Antonia muss ihre "Lost" Gedanken wieder finden und ihre "Found" Gedanken sortieren. Keiner kann ihr helfen. Bis eine gewisse Person, zwar ist sie mit ihr befreundet. Die Person spielt aber in ihren Leben doch eine größere Rolle, al...