Kapitel 31 - Ich kanns nicht verstehen.

121 12 7
                                    

Ich fuhr zu Lilli. Es dauerte, da sie in Düsseldorf wohnt.

Ich klingelte.

"Hallo, ich bins Antonia."

"Kennt Lilli dich?"

"Ja."

"Okay warte.", die Stimme kommt mir sehr bekannt vor. Ich wusste nicht was auf mich zu kommt.

Ich ging die Treppen hoch.

Die Tür stand offen uns ich ging langsam rein.

Lilli stand in der Küche mit einem Gips.

Sie schaute mich an. Eher starrte.

"Toni.", sagte sie leise.

"Lills.", murmelte ich.

"Toni?", sagte Lucas glaube ich.

"Michels?", sagte ich und drehte mich um. "Lucas!"

"Lange nicht mehr gesehen.", sagte er und umarmte mich fest.

"Seit dem du weggezogen bist, war es sau langweilig in Stuttgart. Meh.", sagte ich.

"Du hast ja Handynummer, Adresse usw. ja alles gewechselt."

"Gab ein paar Komplikationen. Wusstest du nicht das ich seit nem halben Jahr hier wohne?"

"No."

"Oh. Haha. Dann sieht man sich jetzt wieder. Dann bist du also der Cousin von Lilli."

"Yeap."

"Lol."

P.O.V. Celi

Auf den Tresen lag ein Zettel.

Bin in Düsseldorf, Lilli besuchen. Warst noch nicht wach und naja Handy hattest du auch nicht mehr.
Such dir was im Kühlschrank zum Essen oder bestell dir was. :)

Lg Toninini :3

Eine neue Nachricht auf ihrer Mailbox.

Ich nahm den Hörer und hörte sie mir an.

"Toni wenn du das hörst bin ich in Russland. Ich muss erstmal nachdenken über das Kind von mir und Yuki. Melde dich so schnell wie möglich. Ich werde schnell nicht mehr kommen und auch nicht mehr erreichbar sein. Mir gehts gut. Soweit so gut. Vik."

Ich ließ den Hörer fallen und sank auf dem Boden. Mein Mhnd war offen und meine Augen füllten sich mit Tränen. Ich kauerte mich auf dem Boden zusammen und fing an zu weinen.

Wieso weinte ich überhaupt. Das ist doch Viks Problem. Nicht meins. Aber wieso weinte ich.

Ich raufte meine Haare und blieb liegen.

Nach gefühlten Stunden stand ich wieder auf.

Zum Entschluss kam ich dann, er will mich nur verarschen.

Ich sah ein Bild auf der Wand von Toni wo ich und Vik drauf zusehen sind. Mit zwei Sahnetorten in der Hand.

Wir lachten. Ich lachte kurz auf.

"DU WILLST MICH NUR VERARSCHEN!", schrie ich das Bild an und schmiss dann auf den Boden. Ich trat auf das Bild und weinte noch mehr. Meine ganze Wimpertusche ist verlaufen.

"Verpiss, dich einfach aus meinem Kopf!", schrie ich weiter.

Jemand stieß die Tür auf. Es war Felix (Dner).

"Oh Gott Celi, was ist passiert?!", er rannte auf mich zu.

+++

Buuum. Ich sitze im Krankenhaus und schlage grad die Zeit tot. Nein ich liege nicht im KH. Zum Glück. Nur meine Uroma.
Lg Krissel | KikuYukii

Lost and Found 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt