Kapitel 37 - Jahre später

13 1 0
                                    

Es hat sich viel verändert. Wir alle gingen getrennte Wege. Mit den ganzen Youtubern hab ich wenig Kontakt. Ich wechselte mein Studienfach zu Medizin und hab mit Youtube aufgehört. Mit Felix hab ich nichts mehr zu tun. Ich hab gehört, dass er eine neue Freundin hat und glücklich ist. Ich hoffe es. Ich jedenfalls bin glücklich mit Samuel den ich während des Studiums kennen gelernt habe. 

Umgezogen bin ich wieder schon längst und mit meinem Bruder Felix. Hab ich auch nicht mehr viel zu tun. Ich isolierte mich. Keiner kannte mich. Ich bin nur eine Studentin in Tübingen. Nichts weiter. 

Das YouTuberhaus löste sich allmählich  auf. Neue Leute sind dazu gekommen. Rewi ist bei Palle ausgezogen. Unge ist in eine andere Wohnung eingezogen, genauso wie Dner und Kati. Ja er hat eine neue Freundin. Peter bei Palle und in Taddl und Ardys Wohnung sind Felix und seine Freundin eingezogen. 

Mehr hab ich auch nicht erfahren. 

Ich wusste nicht was mich nach Köln zog.

Es war Gamescom Zeit. Ich hab mich in der letzten Zeit viel mit Gaming auseinander gesetzt und viel wieder mit Streamer zu tun wie Dona. 

Mit ihr verbrachte ich die ganzen Tage in Köln auf der Gamescom. Es war super. Paar Leute haben mich angesprochen und wollten Fotos mit mir machen. Ich ließ es zu. Es war wieder toll etwas zu unternehmen.

Am Freitag rannte ich aber eine gewisse Person überm Haufen.

Felix.

Er sah so dürr aus und müde, aber gleichzeitig überglücklich mit seiner neuen Freundin.

Er kam auf mich zu. Dona hat sich zu Sandro (biBa) hingedreht.

"Hey. Ich wusste nicht das du auch da bist" sagte Felix.

"Hi. Ich wusste es auch nicht.", sagte ich kurz.

"Ganz die Alte. Haha. Das ist außerdem Sopse.", sagte er lachend und zeigte auf ein blondes Mädchen.

Sie war ganz niedlich.

"Hi. Sophia. Oder auch einfach Sopse und du?", sagte sie schüchtern.

Aha. Er hat von mir noch gar nichts erzählt.

"Antonia. Kannst mich auch Toni nennen.", sagte ich mit einem falschen Lächeln.

"Kann ich mit dir kurz allein sprechen, Felix?" sagte ich knapp.

Wir gehen kurz zur Seite.

"Hör mal..." sagte er.

"Schon okay. Es gab nie ein offizielles Ende. Ich denke hiermit ist das jetzt offiziell. Ich hab auch jemand neuen kennengelernt. Das ist Sam, der neben Dona.", sagte ich.

"Ahh. Okay. Sopse hast du ja eben schon kennengelernt.", sagte er erleichtert.

Danach gingen wir wieder eigene Wege.

Sopse schrieb mich abends noch am und fragte ob ich mit ins Vapiano kommen will.

Ich hab zugesagt. Sam ist wieder nach Hause und ich bin noch hier. Von dem her was sollst.

Wir verbrachten schöne Tage zusammen. Obwohl die Trennung zwischen Felix und mir unklar war. Flammte die alte Liebe nicht nochmal auf. Es war gut so. Er ist glücklich mit Sopse und ich mit Sam. Wir werden alle mal erwachsen.

+++

So, das wars von der Geschichte. Es tut mir leid das es so geendet hat. Dadurch das sie Story so in die Länge gezogen wurde, hab ich selbst die Handlung vergessen.

Es haben hier viele mitgewirkt und meine Story supportet und hab teilweise echt krass viele Reads bekommen, was ich gar nicht erwartet hab.

Ich werde vielleicht irgendwann wieder eine Fanfiction schreiben, aber diese ist hiermit zu Ende.

Wir entwickeln uns alle weiter und ich hab mich dementsprechend auch stark verändert.

Danke nochmal an alle die diese Story bis hierher gelesen haben.

Ihr könnt mir gerne auf Twitter folgen. Da bin ich etwas aktiver. @/kridoppelsel

Tweetet mir am Besten wenn ihr von Wattpad kommt irgendwas zur Story mit #LostAndFound

Das wars!

Bis vielleicht demnächst

Krissel - Antonia

Fertig geschrieben am 26.9
2016 // veröffentlicht 28.8.2017

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Aug 28, 2017 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Lost and Found 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt