Schon wieder so ein langer Tag. Ich warf mich ins Bett und schlief ein.
Am nächsten Morgen wachte ich schon wieder in meinen Straßenklamotten auf. Das ist richtig ekelhaft. Ich schaute auf die Uhr. Scheiße 9 Uhr. Ich hatte heute ein Termin Berlin. Mit einem alten Bekannten. Ich rannte durch die Wohnung, putze meine Zähne und packte meine Sachen. Ich hatte schon ein Flugticket bestellt. Um halb 11 Uhr geht der Flug los. Als ich alles hatte, rannte ich zum Hauptbahnhof. Ich habe es noch geschafft die Bahn zum Flughafen zu kriegen. Endlich im Flugzeug verschnaufte ich. Erst mal nach Berlin zu Patrick.
P.O.V. Luna
Ein paar Leute hatten eine Idee, eine Geburtstagsfeier für Toni zu schmeißen. Da sie an ihren Geburtstag eine dunkle Phase hatte und sie nicht gefeiert hat. Ich meine es war ihr 18. Geburtstag. Ich habe Patrick gefragt ob er mit Antonia was machen kann. Er stimmte zu und nahm sie mit ins Synchronstudio in Berlin mit. Sie wollte schon immer etwas machen. Außerdem haben wir Wochenende und das war so ok. Jemand zog mich aus meinen Gedanken raus. Es war Melina.
"Luna es ist noch viel zu tun.", schnippte sie mit ihren Fingern.
"Oh, sorry." sagte ich schnell und stand auf.
Anni kam mit 2 Kisten und fragte ob die Zutaten für den Kuchen reichen würde.
"Annimon. Wie viel denn noch? Willst du etwas ne Konditorei auf machen?" lachte ich und nahm ihr die Sachen entgegen.
Annimon. So nannte Toni sie immer. Ich fands witzig und übernahm es. Grinsend ging sie wieder in den Flur. Anna hatte ein bisschen Snacks eingekauft. Dima und Sascha suchen die richtigen Tracks aus. Ardy mixte Cocktails und verzog sein Gesicht.
"IHHH. Letztens hats nicht so geschmeckt." sagte er und kippte das Gebräu weg.
Ich sorgte um das Licht. Dagi und Anna backten einen Kuchen.
Ju und Meli sorgten sich um die Getränke.
Felix, Taddl und Rewi sorgten sich um das Geschenk.
P.O.V. Antonia
Krass ich wollte immer in ein Synchrostudio. Ich hab mich voll gefreut. Als ich Patrick fand, umarmte ich ihn fest. Patrick war ein Kollege von Kim. Jetzt ist er einer meiner guten Freunde. Er sagte das sie ein eine kleine Sprechrolle brauchen. Ich wollte schon immer sowas machen. Schauspielerei und Synchronie. Das wollte ich schon immer machen. Der Tag startete einfach richtig schon toll. Im Studio liefen die Vorbereitungen. Ich bekam immer Anweisungen von Patrick. Er half mir und gab mir Tipps. Ich arbeitete mich und fand es schon richtig cool. Ich checkte kurz mein Handy.
Komm um 19 Uhr ins TO Studio c:
LG Luna und Co. <3
So ca. um 17 Uhr saß ich wieder im Flugzeug mit Patrick. Er wollte ein paar Freunde in Köln besuchen.
Zieh dir was nettes an :)
LG Felix und Co. <3
Ich runzelte die Stirn und ging nach Hause. Pat fuhr mit der Bahn weiter.
P.O.V. Dner
Als wir alle fertig waren, warfen sich welche auf das Sofa. Welche legten sich auf dem Boden und zogen sich schnell um. Es war noch vor 19 Uhr. Ich fuhr also zum Hauptbahnhof um Lena abzuholen. Sie hatte eine Woche Urlaub genommen und wollte die Familie besuchen. Aber davor wollte sie zu uns. Wir schafften es ins Studio. Patrick ein guter Freund von Kim, kam an und meinte, dass sie auf dem Weg sei.
P.O.V. Antonia
Ich suchte ein schönes Kleid raus und schminkte mich nur kurz. Was wollten die alle von mir. Ca. 2 min vorm Studio. Es war sau dunkel. Ich musste meine Schlüssel suchen. Keiner machte mir auf. Ich stand im Flur und wollte einen Lichtschalter suchen. Plötzlich riefen welche:
"ALLES GUTE NACHTRÄGLICH ZUM 18. GEBURTSTAG!"
Ich stand da nur geschockt rum und mir liefen Tränen runter. Ich nahm sie alle in den Arm.
+++
Yoyoyo. Neues Kapitööl. Wer hat alles den die aktuelle Starstube? :o Ich jedenfalls nicht -.-
Diesmal ein etwas längeres Kapitel.
Falls euch das dieses Kapitööl gefallen hat dann zeigt es in Form einer Abstimmung.
Konstruktive Kritik ist erwünscht.
LG Krissel c:
DU LIEST GERADE
Lost and Found 2
FanfictionEs geht weiter. Antonia muss ihre "Lost" Gedanken wieder finden und ihre "Found" Gedanken sortieren. Keiner kann ihr helfen. Bis eine gewisse Person, zwar ist sie mit ihr befreundet. Die Person spielt aber in ihren Leben doch eine größere Rolle, al...