"SACH MAL SPINNST DU?!", schrie Toni.
"Was suchst du hier und was fällt dir ein?", giftete ich zurück.
"MIR FÄLLT IMMER DAS EIN WAS MIR EINFÄLLT. Das nehme ich gleich mit. Das passt überhaupt nicht zu dir Celi!", sagte schrie Toni weiter.
"Schrei nicht so rum...", sagte ich.
"Pech. Fräulein du kommst mit jetzt."
"NEIN!"
"DOCH!"
Sie zog mich raus und ich weigerte mich nicht. Ich sah nur zu wie sie mich rauszog. Draußen standen Ardy, Marley und Taddl. Ardy stützte mich. Toni räumte alles auf.
Ardy sah mich an. Ich sah ihn nur enttäuscht an. Ich rannte weg.
"HEILIGER HASENSTALL.", schrie sie. "Celi komm sofort zurück!"
P.O.V Toni
Dieses Mädel treibt mich in die Irre. Ich suchte sie überall. Schließlich fand ich sie nirgends. Ich lief und lief. Nahm den Zug und fuhr schließlich weg.
Zeitsprung September 2015.
Es sind Monate vergangen. Ich hab angefangen zu studieren und machte nebenbei ein Praktikum.
Mit den anderen hatte ich kein Kontakt mehr. Ich bin nach Hamburg gezogen. Meldete mich nicht mehr auf Twitter, Instagram usw. Meine Nummer wechselte ich.
Meinen Namen auch. Ich heisse nun Antonia Maier. Der Nachname meiner Mutter. Ich hab nun das erreicht was ich haben wollte von Anfang an. Studieren und ein schöner Wohnort.
Meine Haare sind auch nicht mehr schwarz, sondern dunkelbraun. Mein Style hat sich auch geändert.
Man konnte mich gar nicht mehr erkennen. Ich war eine neue Person.
Eines Tages musste ich wegen meinem Praktikum bei Roccat, nach Köln. Ich wollte da sehr ungerne hin. Wegen einem wichtigen Termin.
Ich stand in Köln. Vor meinen Augen zogen sich viele Bilder rum.
Ich zog meine Kapuze auf und ging durch die Stadt. Ich drehte mich langsam im Kreis und jemand stupste mich an.
Ich ging weiter. Ich habe versucht so zu tun als ob ich das bemerkt hätte.
Die Person ging mir hinterher. Sie hielt mich an meiner Hand fest. Ich drehte mich nicht um. Sondern löste mich daraus und ging weiter.
Ich kannte diesen Geruch. Er kam mir bekannt vor. Ich wollte es so schnell wie möglich vergessen und nahm mein Handy. Tippte rum und ging in ein Cafe und setzte mich dort hin.
Bestellte mir ein Kaffee und blickte auf. Es war das Cafe, wo ich den Kaffee für meinen Bruder geholt habe. Vor mir saß eine Person.
"Toni?"
+++
Jau Leute. Naa? Kennt ihr mich noch? :D Ich lebe noch. Dieser Teil ist etwas verwirrend. Aber die nächsten Teile decken diese Geschichte auf.
Ich hatte die letzte Zeit keine Lust auf FFs, weshalb ich das schreiben pausiert habe. Naja egal. :3
Lg kritzel x3
DU LIEST GERADE
Lost and Found 2
FanfictionEs geht weiter. Antonia muss ihre "Lost" Gedanken wieder finden und ihre "Found" Gedanken sortieren. Keiner kann ihr helfen. Bis eine gewisse Person, zwar ist sie mit ihr befreundet. Die Person spielt aber in ihren Leben doch eine größere Rolle, al...