Kapitel 2 - Bitte Rewi und Kims Rückkehr

287 17 4
                                    

Das war der behinderteste Traum ever. Ich ging ins Bad und putzte mir meine Zähne. Ich aß ein Toastbrot und hockte dumm rum auf der Couch. Kim fehlte mir. Moni von ihr hab ich auch nix mehr gehört. Ich rief Meli an. Doch ging rein. Mailbox. Toll alle haben etwas gegen. 

Die Tage zogen an mir vorbei. Ich ging so ziemlich jeden aus dem Weg. Außer wenn ich beim Praktikum bin. Aber da setzte ich einfach die glückliche und fröhliche Toni. Naja jeder denkt es. Ramona hakt immer nach ob es mir wirklich gut geht. Gesundheitlich ja. Also doch halb gelogen. 

Heute wage ich es und klingelte an der Haustür von Rewi. Clara machte mir die Tür auf.Komisch was macht sie hier. Ich ging an ihre vorbei und fand Rewi seinem Zimmer stehen. 

Er drehte sich um. 

"Rewi?" 

"Es tut mir leid." 

"...", er sagte nichts. 

"Es tut mir verdammt noch mal leid." sagte ich abgehackt. 

Mir liefen Tränen über die Wangen. 

"Ich will dieses schlechte Gewissen los haben. Weißt du ich hab manchmal tagelang nicht geschlafen." 

"Bitte Rewi." 

Er drehte sich zu mir um und umarmte mich. Ich weinte. Toll. Das wollte ich nicht. Ich wollte nicht diese Heulsusi.Ich wischte mir sie weg. Ich rieb an meinen Augen. Rewi nahm meine Hand und gab mir ein Taschentuch. 

"Ist schon okay." 

"Sorry." 

"Ich will dich nie wieder betrunken sehen. Vorallem nicht wenn ich dir helfen will." 

"Das war einmalig. Wird nie wieder vorkommen." 

Ich bekam ein Anruf. Es war Kim. 

"DU HURENTOCHTER. ICH RUFE DICH JETZT ZUM 10. MAL AN UND DU GEHST ERST JETZT RAN?! Mach die Tür auf. Ich hab meine Schlüssel vergessen." 

Sie legte dann auf. Ich rannte runter und machte die Tür auf. Sie rannte auf ich zu und umarmte mich.

"Jesus Christus, Maria."erschrack ich. 

"Ich bin Kim." sagte sie ernst und ich lachte. 

"Erzähl, wie wars es diesmal?" sagte ich aufregend. Ich vergaß in dem Moment einfach mal Felix. 

Wir saßen da bis in die Nacht und redeten einfach nur. Bis sie das Thema "Felix" ansprach. Ich wurde ganz still und mir kullerte eine Träne runter. Ich riss mich zusammen und schaut auf den Boden. 

"Verstehe", sagte sie. 

"Mhm..." murmelte ich. 

Ich kroch langsam in mein Bett. Kim stand an der Tür mir Eiscreme. Ich lächelte. Sie wusste immer wenn ich traurig bin, das ich Eiscreme brauche. Bloß ich bin zu faul um eins zu kaufen...

+++

Yoyoyo. Kapitel 2 Kiddies. XD

Wie findet ihr das YouTuber für die KCA 2015 (Kids Choice Awards) nominiert sind? 

Und für wen habt ihr abgestimmt? 

Ich für Dagi. (Bestimmt kommt jetzt ne Hatewelle, aber juckt mich nicht. Ihr schreibt doch eh keine Kommis. Außer paar Leute.) 

YOLO. Wenns euch gefallen hat, dann zeigt das in Form einer Abstimmung und wir sehen uns dann im nächsten Kapitel :D 

Konstruktive Kritik und Wünsche in die Kommentare. 

Lg Krissel

Lost and Found 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt