Kapitel 22 - Anonyme Texte

158 10 7
                                    

P.O.V. Antonia

Ich hörte jemand die Treppe hoch stürzen. Dage und Jasi könnens nicht sein. Die waren vor 2 Wochen hier.

Dann klingelte jemand sturm. Es war. Caty.

"Was zum...", sagte ich.

"Ich will wissen wo Lilli ab ist!"

"Euhm. Keine Ahnung ich ruf sie an."
"Ja eben ihr Handy ist aus.", fuchtelte sie mit ihren Armen.

Ich bekam eine Nachricht:
Rewi: Komm sofort ins Krankenhaus. Hol Felix und Ardy!

"Müssen ins Krankenhaus. Jetzt sofort!", sagte ich schnell.

"Was ist mit...", zischte Caty.

"Später. Felix. Komm raus wir sollen ins Krankenhaus! Jetzt sofort!", sagte ich und hämmerte an seine Tür.

"ARDIAN BORA. WENN DU JETZT NICHT RAUSKOMMST, DANN STECK ICH EIN WESPENNEST IN DEIN ZIMMER!", schrie ich gegen seine Tür. Er riss die Tür auf und stürmte nach draußen.

Er hat wohl die Nachricht von Rewi bekommen.

Er sagte nichts ignorierte mich und lief vorne weg. Felix gammelte hinterher und Caty schob ihn die ganze Zeit.

Ich schnappte die Bahn und fuhr ihnen hinterher.

Im Krankenhaus, sprintete ich los.

Rewi stand im Raum und schaute auf dem Boden.

Es vergingen Millisekunden. Die Herzschläge von Annika wurden immer langsamer. Felix schaute auf Anis Bett und fand sie wach.

Rewi schaukelte hin und her. Die Ärzte sagten das Anni instabil ist.

Caty verschwand dann mit Rewi nach draußen, damit er sich beruhigte.

Ach deine ach so tolle Freundin hab ich auch aus dem Weg geschaffen.

Scheisse wieder so eine Nachricht. Rewi schaute auf sein Handy und lies es fallen.

Ani wurde aus dem Raum gezogen und in ein normales Krankenzimmer.

Danach wurde eine Person reingeschoben.

Lange blonde Haare. Sie wurde an einer Sauerstoffmaschine angeschlossen.

Es war Lilli.

Nun ließ ich alle meine Sache fallen und starrte auf das Bett. Ich versuchte zu realisieren, dass das Lilli war. Rewi setzte sich auf dem Boden, umklammerte seine Beine und fing an zu wimmern.

Caty rannte zu Lilli. Doch sie wurde von den Ärzten weggeschoben.

Die Ärzte sagten wir sollen raus. Mit glasigen Augen verließ ich das Zimmer.

Caty und Rewi durften bleiben. Aber wieso Caty?

Felix (Dner) ist bei Ani und ist weg. Ich plumste auf den Boden und starrte den Boden mit glasigen Augen an.

+++
So da isset. Nacher sollte was kommen.

Lg Krissel :3

Lost and Found 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt