Kapitel 19 - Aufklärungen

177 11 8
                                    

Dieses Kapitel umfasst mehrere Teile und Zeitsprünge.

Was läuft zwischen Rewi und Anni? - Kurz vor den Videodays

Ich rannte die Treppen runter für die Uni. Ich sah im Treppenhaus. Anni und Rewi. Whazz Up. Er hielt seine Hände und sie war ganz rot. Ich schaute sie an und sie sagten beide "Hi". Im inneren dachte ich:"Einfach nix sagen." aber sagte nur "Hi".

Am Abend lief ich runter zu Rewi und ging vorsichtig in sein Zimmer. Er war alleine zum Glück.

"Na Herr Rew-Inside?"

"Na Frau Kri-Ssel?"

"Frage. Was läuft zwischen dir und Anni?", und zog meine Augenbrauen hoch.

Er hatte seine Augen aufgerissen und kratzte sich am Kopf.

"Euhm... Ich hab sie heute zu einem Date gefragt.", sagte er leise und schnell. Verstehen konnte ichs grad so noch.

"Naa? Jemand verliebt?", fragte ich.

Er zuckte seine Schultern und grinste mich an.

Ich grinste zurück und ging dann wieder. Davor sagte ich "Viel Glück."

Der Fall mit Dagi und Timo.

Dagi ist jetzt (Oktober) im 3.Monat schwanger. Sie kotze schön ihre Seele aus ihrem Leib. Ok war übertrieben. Aber sie konnte nix im Bauch lassen außer Eiscreme. Das war komisch. Eiscreme, Ciniminis und Lasagne. Timo beschäftigte sich damit über Schwangerschaften und Kinder Erziehung zu informieren.

Dagi machte ihre Videos meist nur noch ab ihrer Brust und seltener. Mit der Ausrede es müsse noch viel geplant werden. Ihre Community wusste es nicht. Ich glaube es ist auch besser so. Arme Dagi.

Was ist mit Celi und iBlali?

Das werde ich euch später gebeantworten. :>

Wo ist Anna? Und was ist mit Marco.

Anna ist zurzeit in Frankfurt bei Roman. Marco ist ja mein Exfreund und bleibt dort wo er ist. Ich will mal hoffen das er nicht kommt. Das kann ich gar nicht gebrauchen. Marco ist wie gesagt ein Draufgänger. Wechselt seine Freundinnen wie seine Unterhosen. Damals war ich noch so naiv gewesen.

Wie lernten sich Taddl und Meli kennen?

Dazu gibt es einen extra Kapitel.

Was ist mit den Mädels aus deiner Schule?

Die hab ich eben wieder der Stadt getroffen und mich angegafft. Ich glaube nach der Aktion die Felix (Dner) abgezogen hat, sind die jetzt still. Endlich. Aber was machen die bloss in Köln. Stalken die mich etwa?!

Andreas?

Ach der wurde vor zwei Wochen in die Psychatrie eingewiesen, weil er versucht hat eine Familie die bei der Polizei war zu erwürgen. Genauso wie alle die im Knast saßen und eine Familie haben/hatten. Er hat es geschafft jemand zu töten. Wie er das geschafft hat frag mich einfach nicht. Danach ist er in eine Anstalt gezogen. Mehr wusste ich auch nicht.

YouTube?

Ich habe gerade meinen Kanal aufgegeben. Lad einfach zu wenig Videos hoch und ja. Wegen weiterer Gründe, hab ich einen neuen Kanal starten müssen. Dazu denke ich das es ein extra Kapitel kommt.

Lost and Found 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt