Kapitel 3 - Alles wieder gut?

258 17 6
                                    

Langsam latschte ich ins Badezimmer. Machte mich fertig und ging ins Studio.

Keiner war dort. Außer Felix. Ich setzte mich an dem großen Tisch und arbeitete weiter und organisierte ein paar Sachen. Ich stand auf und wollte meinen Rucksack holen. Felix lief aus der Umkleidezimmer. Wuumm. Ich rutschte aus und flog hin. Toll gemacht. Mit den vielen Kisten, konnte er mich nicht sehen und flog über mich. Waaam. Toll. Jetzt liegt er auf mich. Beide vergraben unter Kisten.  Ich fing an zu lachen. Mit einer kurzen Verzögerung lachte er dann auch. Er stand auf und streckte mir seine Hand entgegen. Ich stand vor ihm. Ich schaute in seine brauen Augen. Wieso mussten sie so schön sein. Ich umarmte ihn. Einfach so. Er legte beide seiner Arme um mich. Plötzlich hatte ich das Gefühl der Geborgenheit. Ich riss mich zusammen und konnte meine Tränen zurück halten. Ich lehnte mein Kopf auf seine Brust. Diese Wärme. Ich hab ihn vermisst. Er gab mir einen Kuss auf den Kopf. Ich schaute zu ihm hoch und dann küsste er mich. Es war wunderschön. Diesen Augenblick, lasse ich nie wieder aus einem Kopf.

"Ich liebe dich.", flüsterte ich ihm zu.

"Ich liebe dich auch.", sagte er leise zu mir.

Ramona kam plötzlich rein.

"Hey, ihr Turteltäubchen. Wie siehts denn hier aus?", sagte scherzhaft streng.

"Jaja ich räume es weg.", sagte Felix.

Ich setzte mich ans Laptop und machte weiter meine Arbeit. Nachdem er es aufgeräumt hat. Machte er irgendwelche komische Bewegungen hinter Ramona. Ich kicherte. Ramona schaute mich immer fragend und verstörend an. Ich fing an zu lachen. Sie schaute hinter sich. Felix tat so als ob er beschäftigt wäre mit seinem Handy. Als sie sich umdrehte, machte er Grimassen. Ramona bemerkte es ziemlich spät und griff nach nem Kissen und klatschte es in seinem Gesicht. Er ging beleidigt in die Ecke und tat so als ob er weint.

"Ich hoffe das ist eine Lektion für dich Herr Praktikant.", sagte sie streng und lachte danach.

Ich kriegte mich nicht mehr und fiel dann vom Stuhl. In dem Moment wo alle plötzlich kommen.

Ich fands es eigentlich nicht wirklich witzig.

+++
Ich sollte aufhören sie so spät hochladen. lol.
Notiz an mich:
Arbeite an deinem Deutsch!
Falls euch dieses bla bla, erschießt mich doch. XD

Konstruktive Kritik in die sexy Kommentarbox. xD

Lg Krissel

PS.: Ich hab zu wenig Schlaf

Lost and Found 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt