P.O.V. Ani
Oh man Celi tut mir so leid. Ich hab sie erstmal bei mir untergebracht. Toni ist grad nicht da. In Düsseldorf sie muss wegen Lilli schauen.
Celi starrt mit leeren Augen an die Wand.
Sie sagte nichts und rührte nichts an ohne das ich sie darum bitte.
Wie kann man nur so feige sein?!
P.O.V. Toni
"VIKTOR DU BASTARD RUF MICH SOFORT AN!", schrie ich ins Telefon auf den Anrufbeantworter von Vik.
"Ey. Ganz ruhig. Atme bitte wieder.", sagte Lucas.
Neben ihn sitzt seine Freundin Alina. Ganz nett ist sie.
Sie schob mir ein Becher hin.
"Trink erst mal deinen Kaffee.", sagte sie.
"Danke.", sagte ich und nahm einen Schluck. "Wie kann man nur so feige sein und sich verpissen?!"
Ich knallte mein Becher auf den Tisch, als mein Handy klingelte.
"Was?", sagte ich genervt ohne zu schauen wer angerufen hat.
"Erklär mir erstmal wo du bist?! Ich hab fast einen Suchtrupp losgeschickt man wenn du nicht rangegangen wärst.", sagte Felix (Rotpilz).
"Aha."
"Alter was ist bei dir los?! Auf WhatsApp bist auch so drauf."
"Hättest du wohl gerne. Bin grad nicht in Stimmung!"
"Toni... sag mir was los ist."
"Nein. Es ist einfach NICHTS. ALLES VOLLKOMMEN IN ORDNUNG. FRAG EINFACH VIKTOR. DANN REDEN WIR WEITER!",schrie ich ins Handy und legte auf. Dann knallte ich das Handy auf dem Tisch.
Beide schauen mich verstört an.
Nachricht von Lilli
Hey, alles ist gut ich hab meine Erinnerungen alle zurück und mir gehts auch besser. Ihr könnt heim. Ich treff mit Basti und Caty bis dann.
Lg Lilli.
"Schaut mal auf eure Handys.", schnaubte ich.
"Dann ist ja alles gut.", sagte Lucas ohne seinen Blick vom Handy zu trennen.
Ich stand auf und packte meine Sachen.
"Zeit wieder nach Köln zu fahren.", seufzte ich und verabschiedete mich von den zwei. "Ihr könnt mich gerne besuchen kommen wenn ihr wollt. Ich hab schließlich zurzeit genug Platz."
"Klar. Danke. Wir schauen mal.", sagte Alina.
Der nächste Zug nach Köln kommt in 3h. Toll ich darf hier am Bahnhof ohne irgendjemand verweilen.
Es ist Winter und kalt. Mir fällt ein das ich noch keine Geschenke gekauft habe und suchte bisschen so im einen Einkaufszentrum durch.
Schlussendlich beschloss ich Anhänger zu machen, mit einen kleinen Spruch drauf uns auf der anderen Seite ein Bild von unserer Familie.
Das machte ich auch mit Freunden. Das waren insgesamt über 25 Stück, die ich an gute Freunde verschenken wollte.
Jemand stupste mich an.
"Ehm. Bist du Toni? Freundin von Felix und vom Kanal *Hier einen Namen einfügen* [Sorry ich bin unkreativ].", sagte ein Mädchen von einer Gruppe.
"Eh. Ja denke schon.", lächelte ich.
"Können wir ein Foto mit dir machen, wenn es keine Umstände macht?"
"Klar."
Wir machten Fotos und quatschten bisschen.
Dann verabschiedete ich mich und ging zum Bahnhof.
Der Zug hatte Verspätung und ich zog meine Mütze tiefer runter und wartete.
Als der Zug endlich ankam stieg ich rein.Von hinten packte mich jemand. Es war..
+++
Ja ich weiss ich bin scheisse. Aber mir ist langweilig. ._.
Lg Krissel :D
DU LIEST GERADE
Lost and Found 2
FanfictionEs geht weiter. Antonia muss ihre "Lost" Gedanken wieder finden und ihre "Found" Gedanken sortieren. Keiner kann ihr helfen. Bis eine gewisse Person, zwar ist sie mit ihr befreundet. Die Person spielt aber in ihren Leben doch eine größere Rolle, al...