3 Tage später ging Dagi wieder in ihre eigene Wohnung. Sie hat sich einen Plan ausgeheckt. Der sehr realistisch war. Ich hoffte sie konnte ihn umsetzen.
Gelangweilt saß ich auf dem Dach am Balkon. Jemand kam zu mir rein. Meine Tür ist nie wirklich verschlossen, also konnte jeder rein. Felix stand da. Er hatte seine Gitarre dabei. Das er noch spielt wusste ich nicht.
Ich ging in mein Zimmer, packte meine Gitarre aus und deutete drauf, das er auch das gleiche machen soll. Wir spielten bekannte Lieder. Die Haustür war angelehnt, es kamen irgendwie immer mehr YouTuber rein. Wir spielten Songs und fingen an zu singen. Fragten auf Twitter nach Songs und Ju streamte sogar auf YouNow.
Es war richtig schön. Wir hatten alle Spaß. Alle sind froh und glücklich. Selbst Timo, der die letzten Tage nicht so glücklich war, war sau glücklich. Am Abend kam Dagi wieder, da sie ihre Kamera vergessen hat. Sie blieb auch. Sie lachte sogar. Ich hab zu ihr gesagt immer das beste draus machen. Jetzt, glaube ich, dass sie es geschnallt hat.
Alle guten Dinge sind 3.3 Tage zum Überlegen.
[Nicht Illuminati xd]
Nach einander gingen alle nach Hause.
Felix blieb aber noch bei mir. Ich ging wieder auf den Balkon. Die Nacht war wieder sau schön und der beste Freund auf Erden, er hockt neben mir.
~ Videodays.
Meine allerersten Videodays sind angefangen. Ich war letztes Jahr nicht dabei. Aber ich bin sau aufgeregt. Wahrscheinlich noch mehr als die ganzen Besucher.
Reine Eskalation.
Am Ende des Tages hatte ich sau Kopfschmerzen und knallte ins Bett. Eine Aspirin half naja teilweise.
"Na du Nudel?", sagte eine tiefe Stimme.
"Guten Abend Taddl."
"Wie waren die Videodays."
"Mega. krass. Unbeschreiblich."
"Ich kenne das Gefühl."
"Ich hab jetzt Kopfschmerzen."
"Leg dich hin. Morgen geht es weiter."
"Oh Gott"
Taddl lachte und ging raus.
Nach langer Zeit schlief ich endlich ein.
+++
Morgen kommt ein Kapitel zu den Videodays extra. XD.Kein Kommentar von mir.
LG Krissel.
DU LIEST GERADE
Lost and Found 2
Hayran KurguEs geht weiter. Antonia muss ihre "Lost" Gedanken wieder finden und ihre "Found" Gedanken sortieren. Keiner kann ihr helfen. Bis eine gewisse Person, zwar ist sie mit ihr befreundet. Die Person spielt aber in ihren Leben doch eine größere Rolle, al...