Kapitel 16 - Kater

225 12 13
                                    

Nach der Wok WM beschloss ich mit Caty feiern zu gehen. Sie wollte unbedingt. Also gingen wir zu einem Club und trafen Simon Desue, Jan und Andre in der Stadt.

Caty fragte mich ob ich was trinken will. Lehnte aber erstmal ab. Irgendwann bestellte ich eine Cola mit Vodka und kippte es runter. Lustigerweise waren viele bekannte Gesichter hier. Caty war auf der Tanzfläche und in der Ecke fand ich Felix und Petrit. Sie standen beide rum.

"Kann ich den kurz klauen?", fragte ich Petrit und zog den auf die Tanzfläche.

Er gab mir einen Kuss und wir hatten einfach nur Spass. Das war eig. nur Zufall. Irgendwie wurden die Cocktails bei mir immer mehr und wir liefen halb betrunken nach Hause.

Zuhause ging die Party weiter.

Weitere Menschen kamen.

~

Ich versuchte ein Auge zu öffnen. In der Wohnung roch es nach Alkohol. Max lag auf dem Boden neben mir. Auf seinem Bauch lag Luca.

Auf meinem Bauch lag Felix Kopf und die Füße von meinem Bruder lagen in meinem Gesicht.

Ich befreite mich aus den Gewusel und merkte. Schon wieder so viel Alkohol. Ich kramte nach einer Aspirin und fand unterm Tisch Caty mit nem Lampenschirm auf dem Kopf.

Ardy lag zwischen meinen Sitzkissen.

In Viks Armen lag Celi.

Ani hatte einen KFC Chicken Wings Behälter am Füß.

Über Annimon lag ein Stuhl.

Auf Rewis Beinen lag sie auch.

Jan, Andre und Simon schliefen auf der Couch.

Melis Füße steckten unterm Sofa.

Taddl lag auf dem Esstisch.

Ich fing an die Wohnung aufzuräumen. Später wachten alle auf und nahmen alle ne Aspirin und halfen mir beim Aufräumen.

Ich sperrte alle meine Fenster weit auf und ein Großteil verpisste sich dann wieder.

Ich lernte am Ende des Tages Anton kennen, der zurzeit bei Simon wohnt.

~ Ostern

Dieses Jahr verbrachte ich Ostern bei Taddl und Clara. Thea ist gekommen, eine weitere kleine Schwester von mir. Dner ist mit Izzi in Californien, weshalb ich nach unten zu Taddl ging. Meli ist seit Ewigkeiten wieder in Deutschland. Zurzeit macht sie eine Lehre in der Schweiz. Ardy ist bei Luna etwas für die Chrome EP zu gestalten und Taddl versuchte wieder LetsPlays zu machen. Er packte das nicht richtig und deshalb nahmen wir uns vor ne Runde Smash zu zocken. Das machte unglaublich viel Spass. Als die Feiertage vorbei waren, entschied ich Lilli zu besuchen. Sie war mal früher auf meiner Schule, ist aber dann nach Brüssel gezogen, wohnte aber vor 2 Jahren in Mannheim bei ihrer Tante.
Lilli ist Rewis Halbschwester.

+++

Ideen kommen wieder. ^^

- Krissel :3

Lost and Found 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt