P.O.V. Caty
Ich saß im Krankenhaus. Im Zimmer von Lilli. Neben mir Toni. Auf dem Boden Rewi. Wir starrten Lilli perplex an. Ich hörte nur noch wie ein langes Piep zog. Sanitäter stürmten rein. Ich konnte es nicht fassen. Abwesend ging ich raus. Setzte mich neben Toni. Sie starrte die Treppen an. Ich hoffe das Lilli nicht stirbt. Meine Schwester. Ich schaute auf meine Hände und dann zu Rewi hoch.
"Ich habe Angst, Rewi.", sagte ich zu ihm hoch.
"Ich auch Caty ich auch.", sagte er.
Ich merkte, das mir Tränen fließen.
Wer macht sowas?!
An uns wurde Lilli vorbei geschoben.
"Entschuldigen Sie, ich bin Kathrin Seidel. Die Schwester von Lilliane Seidel. Das ist mein Halbbruder. Was passiert hier?", fragte ich und stand auf.
"Sie wird in die Intensivstation gebracht. Ihre Lage verschlimmert sich. Eben hatte sie ein Herzstillstand. Entschuldigen Sie uns bitte.", sagte einer dieser Krankenschwester und schob sie weg.
Ich lief ihnen hinterher. Über die Treppe. Rewi kam mit. Toni saß auf den Treppen.
P.O.V. Antonia (Ani)
"Sie hat eine schwere Gehirnerschütterung und ein Gedächtnisschwund. Ihre Erinnerungen kommen mit der Zeit. Bringen Sie ihr persönliche Sachen, wie z.B. ein Fotoalbum um die Erinnerungen aufzufrischen. Sollte das nicht weiterhelfen, bitte ich Sie, sie zur Therapie schicken. Das sind die Medikamente die ihre Tochter nehmen soll. Ich muss jetzt leider weiter. Außerdem muss sie hier für ein paar Tage vielleicht auch Wochen liegen.", sagte wohl wahrscheinlich der Doktor.
"Danke, das Sie Zeit für uns genommen haben.", sagte eine Frau.
Der Arzt ging raus und ich rappelte mich auf.
"Hey, Kleine. Alles wird gut.", sagte ein Mann. Dann erinnerte ich mich das es mein Vater war.
Ich hob die Mundwinkel an und versuchte zu lächeln.
P.O.V. Felix (Dner)
Ich verließ das Zimmer. Ich saß auf einem Blumentopf. Ich bin enttäuscht. Wieso. Wieso bin ich so ein Dummkopf. Ich starrte durch die Flure. In Treppenhaus saß ein Mädchen. Sie starrte ebenfalls durch die Flure und war kreidebleich.
Ich erkannte, dass es meine Schwester war. Ich lief zu ihr hin.
Ich schnippste mit den Fingern vor ihrem Gesicht. Reagierte, aber nicht.
Ich setzte mich neben ihr. Dann fiel zur Seite auf mein Schoß und begann an fürchterlich zu weinen. Ich versuchte sie zu trösten. Doch es half nix.
Um die Ecke kam Felix vorbei. Er sah uns und fragte mich soforr was passiert ist. So zuckte nur mit meinen Schultern.
Er kniete sich vor ihr und nahm sie mir ab. Es war mir egal, das sie mein Pulli voll weinte. Felix trug sie raus und sagte das er sie heim bringt. Ich versuchte es nochmal bei Ani.
+++
Yo. Mal ein etwas anderes Kapitel, diesmal mit Caty als Perspektive. :33Lg Krissel =]
DU LIEST GERADE
Lost and Found 2
FanfictionEs geht weiter. Antonia muss ihre "Lost" Gedanken wieder finden und ihre "Found" Gedanken sortieren. Keiner kann ihr helfen. Bis eine gewisse Person, zwar ist sie mit ihr befreundet. Die Person spielt aber in ihren Leben doch eine größere Rolle, al...