Paar Wochen sind vergangen und ich war in Kiel angekommen. Ja die Longboardtour 2015 hat angefangen. Erschöpft warf ich mich ins Bett vom Hotel. Es war bis jetzt sau anstrengend und total warm. Ich schlenderte ans Fenster und sah unten im Hof, ein Mädchen ich glaube 19 und meinen Bruder. Ich versuchte erst keine Gedanken darüber zu machen. Er scheint glücklich zu sein. Er war in letzter Zeit ziemlich traurig gewesen. Ich hab auch nicht nach gefragt. Ich glaube als Schwester sollte ich das jetzt tun.
Ich zog mich um und schnitt mit den Gedanken, mein Vlog für den Tag lud es am nächsten Tag hoch. Morgen ist ein Zuschauertreffen. In irgend so einer Halle.
~ Nach dem Treffen ~
Müde legte ich mich unter einem Baum und schloss meine Augen. Jemand berührte meine Schulter. Ich öffnete ein Auge und neben mir meinen Bruder.
"Schön oder?", fragte er.
"Ja.", sagte ich schläfrig.
Ich lehnte mich an dem Baum und schnitt den nächsten Vlog. Dner lag immer noch in der Wiese. Seine Augen waren zu, aber er schlief nicht. Das wusste ich auch so. Geschwister-Instinkt. Ich nutzte diese Gelegenheit aus und fragte.
"Felix?"
"Ja?"
"Ich hab ne Frage."
"Okay."
"Ehm. Wer war das gestern im Hof?"
"Wer?"
"Ja, so ein blondes Mädchen?"
"Achso, du meinst Antonia."
"Ehm was? Ich war im Hotelzimmer."
"Ani, Antonia."
"Achso. Lena schreibt mir nicht mehr. Weißt du wieso."
"Irgendwann muss ich es sagen."
"Was denn?"
"Wir haben uns getrennt. Circa nach deinem Geburtstag."
"Okay. Und wieso? wenn ich fragen darf?"
"Naja diese Distanz konnten wir einfach nicht mehr halten. Sie meinte so oder so würde ich sie betrügen oder sie mich. Dann hat sie Schluss gemacht. Dann kam aber raus das sie jemand anders liebt."
"Herrjeee. Typisch Lena."
"Wieso?"
"Sie hat damals wegen dir jemand verlassen."
"WAS?!"
"Yeap."
"Creepy, dieses Mädchen. Ich bin irgendwie froh drüber."
"Mhm."
"Und wer ist jetzt diese Ani?"
Felix sagte nix grinste und schloss wieder seine Augen.
Tolle Antwort. Aber ich glaube ich weiß was er meint. Zum Glück weiß keiner das Dner mal mit Lena zusammen war. Es gab keine Bilder von ihnen.
Mein Handy klingelte.
Felix <3
Ich nahm ab und telefonierte mit ihm. Er konnte nicht mitkommen, da er sich beim Skaten verletzt hat. Das fand ich total traurig. Er ruft mich jeden Tag an und fragte wie es mir geht. Voll süß eigentlich.
"ERDE AN DIE VON DER LADENS!", rief jemand.
Ich schreckte auf. Dagi stand vor mir.
"Ehm Dagi? Träum ich oder was machst du hier?", sagte ich kurz.
"Na euch besuchen und ne Strecke mitfahren."
"Wuut? Meinst du das jetzt ernsthaft?"
"Ja.", grinste sie.
~
Ich lief durch den Flur. Ich stieß auf jemanden. Es war diese Ani.
"Hi. Du bist doch Dners Schwestern. Ich bin An..."
"Ist gut. Aber ich sag dir eins, wenn du das Herz meines Bruders brechen solltest, dann brech ich dich.", warnte ich sie und rauschte an ihr vorbei. Mittlerweile hab ich einen Hass auf Lena entwickelt.
+++
Bisschen mehr Drama. Hier ist das gewünschte mehr Dagi und ich hab Lena und Dner trennen lassen. Bissel spätes Kapitel aber egal. :D
bla blaa blaa
LG KRISSEL :D
DU LIEST GERADE
Lost and Found 2
FanfictionEs geht weiter. Antonia muss ihre "Lost" Gedanken wieder finden und ihre "Found" Gedanken sortieren. Keiner kann ihr helfen. Bis eine gewisse Person, zwar ist sie mit ihr befreundet. Die Person spielt aber in ihren Leben doch eine größere Rolle, al...