Kapitel 28 - Dafür liebe ich dich

136 10 4
                                    

Wir haben mitte Dezember und bald ist wieder Weihnachten. Das geht so schnell vorbei gegangen. Lilli ist aufgewacht. Endlich. Ihr gesamtes Gedächtnisbist gelöscht und sie kennt uns nicht mehr. Nur einen komischen Lucas und einen Alexander...

Das waren zwei ihrer Freunde soweit ich weiss.

Ich saß an der Bar in der Küche.

Zurzeit bin ich etwas zerstritten mit Dagi und Timo. Jedes mal wenn ich ins Studio komme, dann zickt Dagi mich erstmal an. Wie immer. Scheiss Stimmungschwankungen. Genauso wie Timo.

Ich gehe die aus dem Weg. Da Luna auf der Gang Tour ist und Ju auch, war es ein bisschen leise auf meinem WhatsApp.

"Ahhh", schrie ich und Felix packte mich von hinten. "Deine Haare sind nass du Esel."

"Was hast du gesagt? Was bin ich?", sagte er und kitzelte mich durch.

"Eseeel?", sagte ich frech.

"Sag das nochmal.", sagte er und kitzelt mich weiter durch.

"Du.. bist süß.", sagte ich lachend.

Dann hörte er auf und ich gab ihm einen Kuss.

Ich stand auf und schnappte mir meine Tasse Kaffee und kuschelte mich neben Felix.

Mittlerweile ist es kalt geworden. Und Dezember. Scheisse. Es ist bald wieder Weihnachten.

Dieses Jahr hab ich beschlossen bei Felix Weihnachten zu feiern. Seine Mutter hatte mich um Ostern gefragt, aber da bin ich bei Taddl gewesen und dabei war Thea. Meine kleine Schwester.

"Na? Was denkst du so nach?", sagte er.

"Ich glaube ich will ins Ausland. Am besten Neuseeland. Au-Pair machen oder so. Hatte ich schon mal mit Lills vor, aber es klappte nie.", murmelte ich.

"Ach echt? Dann komm ich mit.", sagte er und griff nach meiner Hand. "Egal wo du hingehst ich komme mit."

Ich schaute ihn mit großen Augen an und weinte vor Freude.

"Hey was ist los?", sagte er und nahm mich in seinen Armen.

"Noch nie hat jemand sowas zu mir gesagt, dafür liebe ich dich.", sagte ich schniefend.

"Ich liebe dich.", sagte er.

Wir genossen den Moment und dann sagte ich: "Du? Morgen würd ich wieder was mit meinem Bruder machen. Wenns okay ist."

"Klar, Familie geht vor. Ich mach dann wieder was mit Petrit oder Kadl oder Rewi. Oder ich treff mich mit meiner Schwester.", sagte er liebevoll.

Den ganzen Tag tat ich gar nichts außer Buchhaltung und Videos produzieren.

Der Tag war auch dann schon zu Ende.

Zu Lilli dürfen erstmal nur sie Familie und die zwei Jungs.

Ich finds gut das sie wach ist.

+++

Damit Gude Nackt! Morgens gehts weiter mit Celi und iBlali. c:

Lg Krissel c:

Lost and Found 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt