Kapitel 20 - Jasi & Dage?

174 13 4
                                    

"Trolololololololol", sang Clara und stürmte in meine Wohnung.

"Na du? Wochenende?",fragte ich.

"Yeap." sagte sie und hockte sich neben mich.

"Wie läuft die Schule so?"

"Ganz gut."

"Und mit Jungs?", sagte ich und blätterte die Seiten eines Buches durch.

"Ehm...", sagte sie und wurde rot.

"Naaaa? Jemand verliebt?", grinste ich.

"Nö.", sagte sie frech und verschwand dann wieder.

Ich blätterte weiter in den Büchern rum und es klingelte.

Ich hörte durch die Sprechanlage die Stimme von Dage und Jasi. Jasi? YouTuberin und ne gute Freundin. Dage? ein YouTuber, kenne ihn nur wegen Jasi.

"Halllllluuuuuuu. Meeeooooww.", sagte Jasi.

"JAAAAASSSSSIIIIII.", sagte ich und machte die Haustür auf.

Sie kam mit einem vollgepackten Rucksack hoch und Dage auch.

"Huuui. Was habt ihr da für Rucksäcke."

"Euhm. Wollten grad ins Hotel einchecken. Aber das YouTube-Haus ist ja gleich in der Nähe und ich dachte so komm besuchen wir dich mal spontan.", sagte Dage [ausgesprochen Daige]

"Hättet ihr was gesagt, hätte ich euch hier pennen lassen. Kims Zimmer ist frei und wir haben noch ein Gäste Zimmer.", bat ich ihnen an.

"Danke, aber wir wollen nur paar Tage bleiben. Müssen auch wieder dann nach Hamburg. Schule und so.", sagte Jasi.

Die zwei sind jünger und gehen noch deshalb beide zur Schule.

Wir chillten in meinem Zimmer und spielten abwechselnd GTA V. Später kam Felix rein. Der ist wohl sehr schnell gekommen. Ich glaube irgendwas ist passiert, denn er stank nach Rauch. Normalerweise riecht man das nicht so aber irgendwas stimmt nicht.

"Anni und Ani. An. Gefahren. Komm. Schn..", sagte er und schnaufte durch.
Dann plumste er auf den Boden. Ich schnappte mein Handy, Hausschlüssel und Jacke. Rannte sie Treppen runter. Lief Taddl fast über dem Haufen und riss die Tür auf.

Ich sah den Krankenwagen wegfahren.

Ich sah niemand in der Näher nur die Polizisten.

Dann rannte ich zur Bushaltestelle und fuhr zum Krankenhaus.

+++

Etwas kürzer als sonst aber besser als gar nix. Hab zurzeit keine Zeit um regelmäßig was hochzuladen. :/

Lg Krissel

Lost and Found 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt